Userprofil von Scathalh
Member since 12 / 2010

  1. Scathalh 26. 12 2015

    Mod: Fliegl Überladestation
    Ja, Danke für die gute Idee und Danke an Info und Marhu für den Support. Gute Nachwuchsmodder brauchen wir!


  2. Scathalh 29. 09 2015

    Mod: Middels Landkreis Aurich
    Ernst gemeintes Feedback:
    - Zu flach, kein Terrain
    - Keine Struktur, wirkt wie "einfach mal hingestellt"
    - Das mit den überlappenden Bäumen auf dem Screenshot ist unschön
    - Zu gerade alles, die Felder, die Straßen.

    Guter Mapper fällt nicht vom Himmel, aber viel du noch zu lernen hast. Zumindest hast du dir Gedanken gemacht... erste Schritte eben. Also ist ok alles...


  3. Scathalh 26. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Super Super Arbeit! Danke sehr...


  4. Scathalh 21. 09 2015

    Mod: Ballenboy
    Echt mal was schönes. Genau ein guter Schnitt zwischen manuell Aufladen mit Ballengabel und dem Autostack. Genau dazwischen angesiedelt. So umgeht man das nervige LS-Ballenhandling und hat dennoch was zu schaffen, mit wenig Verlust an Nerven.


  5. Scathalh 20. 09 2015

    Mod: BGAextension
    Da hast du Recht, am besten in Kombination mit den anderen Mods bzgl. Ballen.


  6. Scathalh 12. 09 2015

    Mod: AutoTractor
    Nicht im kombinierten Modus.
    Wenn nicht auf Smileys und blöde Sprüche verzichten und lieber erklären. Wäre hilfreicher!


  7. Scathalh 05. 09 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Das ist DIE Map schlechthin! Mehr gibt es nicht zu sagen.. Einwandfreie Arbeit, Liebe zum Detail.


  8. Scathalh 04. 09 2015

    Mod: Irgendwo In Bayern
    Etwas vergessen: Volle Punktzahl, Danke und Empfehlung.


  9. Scathalh 04. 09 2015

    Mod: Irgendwo In Bayern
    Hmmm.... Die ist echt toll die Karte, besser als die im Contest. Will das nicht herabsetzen, die Leistung, aber die Map hätte potenzial dazu gehabt! Geht ja leider nicht, schon veröffentlicht gewesen. Das einzige was die Sache enorm "madig" macht: Kein Verkehr, keine Passanten. Ist zwar Kleinigkeit, aber LS ist eh schon so statisch. Bewegung schadet nicht... Das Straßennetz ist viel zu eng für Verkehr, ich glaube nicht, dass da jemals was mit Verkehr kommen wird.

    1 Antworten

  10. Scathalh 29. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Hello, when i use your Xerion and kaweco trailer i've got some errors:

    The error occours, when you load a savegame two times and leave the xerion. it is all fine, when you close fs15 completly and reload a savegame.

    ---

    Hallo, mit dem Xerion und Kaweco gibt es einge Fehler:

    Der Fehler tritt auf, wenn man einen Spielstand 2 mal läd. Wenn man das Spiel komplett verlässt und neustartet, passt alles wunderbar.

    D:/Bibliotheken/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/CpManager.lua:177: attempt to index field 'bgOverlay' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(223) : attempt to index field 'environment' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(223) : attempt to index field 'environment' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.

    Info: Macht 'mal ordentliche Fehlermeldungen und "geht nicht" bringt's nicht. Man man man.

    1 Antworten

  11. Scathalh 13. 06 2015

    Mod: Claas Mähwerks Skin
    Wow. Große Sprüche, ist auch was dahinter? Zeig mir mal dein Portfolio an guten Mods, welche du produziert hast. Kannst ja mal deine kleine Herausforderung zeigen ;) Bin gespannt. Oder kommt nun der übliche Spruch...

    1 Antworten

  12. Scathalh 10. 06 2015

    Mod: BGAextension
    Wenn ich dich wohl nicht ganz verstehe, würde ich am Satzbau arbeiten. Dann bräuchte ich es nicht nochmal lesen...

    Wie dem auch sei, dann ist der Wecker halt eine tolle Idee. Die Idee ist genauso gut, wie der permanent krähende Hahn von Giants. Anfangs lustig und schön, später nervig und lästig.


  13. Scathalh 08. 06 2015

    Mod: BGAextension
    Erstmal innehalten, nachdenken und nochmal überlegen ;)
    "Trockenlaufen" dauert doch ewig lange (bitte nochmals lesen). Bis wirklich die BGA "versiegt", vergeht genug Zeit. Ich denke, dass man alle paar Ingametage sicherlich seinen Hintern zur BGA schwingen kann. Und ich glaube in LS hat niemand Geldprobleme, falls man doch mal 100 Credits verliert. Einfach mal ein Ei kaufen oder XML-Datei ändern.

    Und wen es doch mal nicht klappt: Hat man zumindest Abwechslung, wovon LS auf Dauer nicht sehr viel von Haus auf hat.

    2 Antworten

  14. Scathalh 21. 01 2015

    Mod: Frau mit Fass
    Ich will ein Tier mit Strick!


  15. Scathalh 28. 12 2014

    Mod: Courseplay für Bjornholm
    Ich bin immer ein Fan von Teilstrecken (Kombinationen). Man fährt vom Hof zum Feld bzw. zurück und vom zentralen Startpunkt am Hof geht es z.B. zu: Hofsilo, BGA und sonst was. Spart einem die Arbeit, Zwischenstrecken sind schnell ausgetauscht bzw. erweitert und man kann sich das zusammenklicken. Nachteil ist: Man braucht etwas Kombinationsgabe, die Wegstrecke ist auch höher.


  16. Scathalh 22. 12 2014

    Mod: Vorschläge&Anregungen
    Könntest du auch die Kuhhaltung etwas pimpen?

    Vieles lässt sich ja aus den Ballenmod bzw. BGAmod vereinen. Die Silage hat Qualitätsstandards (A, B, C). Die BGA kann mit verschiedenen Rohstoffen gefüttert werden (Gras, Silage jeweils andere Werte). Könnte man das irgendwie auf die Milchviehhaltung übertragen:

    - Kühe geben mehr, bessere Milch (fettgehalt, keimfrei) bei ausreichend abwechlungsreichen Futter
    - Nur Mischfutter geht auch nicht, frisches Gras tut auch mal gut
    - Pure Maissilage für den Fleischaufbau wird auch gern gefüttert
    - Ggf. könnte man auch irgendwas mit Tierkosten / Unterhalt (Pflege, Krankheit, Tierarzt) einbringen.


  17. Scathalh 21. 12 2014

    Mod: NH CR1090
    Gott wie dieses Pack von Modbettlern nervt!


  18. Scathalh 19. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr 7250 FL
    Buhwhahawhahahahwhahaa


  19. Scathalh 19. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr 7250 FL
    Wer das Mod klaut und auf die bekannten Seiten stellt ist selber schuld...

    1 Antworten

    1. MeNotU 19. 12 2014

      Mod: Deutz Fahr 7250 FL
      Der Mod ist nicht geklaut! Er Basiert auf meinem TTV und falls du auf deinen PreUpload der TTV von "Paradox Agi" welcher ebenfalls hier hochgeladen wurde befindest du dich genau so im Irrtum da es sich hier um 2 Köpfe mit einer Idee handelt.

      Wir haben zuvor alles wesentliche geklärt und für beide ist der Upload OK!

      Außerdem weisen beide Fahrzeuge andere Merkmale sowie Leistungsdaten auf!


  20. Scathalh 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Wie immer: An alles gedacht! Danke


  21. Scathalh 14. 12 2014

    Mod: John Deere 6810
    Vielen Dank für das Schmuckstück aus LS13, in neuem Gewand


  22. Scathalh 07. 12 2014

    Mod: Poettinger Novacat 306F
    Thank you for the coversion.


  23. Scathalh 29. 11 2014

    Mod: driveControl
    Hatte ich am Morgen, aber habe wohl die 3.1 erwischt. Gerade die ModDesc geprüft... Danke.


  24. Scathalh 29. 11 2014

    Mod: driveControl
    -- from =D:/Bibliotheken/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_driveControl/driveControl.lua:696
    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/Bibliotheken/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_driveControl/driveControl.lua:697: attempt to perform arithmetic on local 'volume' (a nil value)

    Eingestiegen im Liebherr Radlader, während Anlassen schon mal links gelenkt und dann obiger Fehler.

    Shuttle und Handbreak ist deaktiviert.

    1 Antworten

  25. Scathalh 24. 11 2014

    Mod: TreePlanter connector
    Wann nimmt der Mist ein Ende?

    - 40 Tonnen Gewichte
    - 200m Schneidwerke
    - 20m Sämaschine
    - Vierfachbereifung
    - 5000 Turbo PS
    - Heckspoiler

    Und dann wird nach Realismus geschrien und wenn man mit 50 um die Kurve fährt, alles runterfällt > Blöde Physik ^^

    3 Antworten

    1. dickei9 24. 11 2014

      Mod: TreePlanter connector
      so ist es hauptsache schnell


    2. claasiger 24. 11 2014

      Mod: TreePlanter connector
      Es ist doch nur ein Computerspiel!
      Soll es doch jeder so spielen, wie es ihn glücklich macht.
      Das beste an Mods ist die Tatsache, daß man nicht verpflichtet ist, jeden Mod auch nehmen zu müssen.
      Wem sie gefallen, der nimmt sie.
      Wem sie nicht gefallen, der läßt es einfach.

      Wo ist das Problem?


  26. Scathalh 16. 11 2014

    Mod: fieldSell
    Geh in dich, blick deine Tastatur an, kratz dich am Kopf, schau dir die Tastenbelegung genau an. Wo ist rechts? Genau, da wo der Daumen links ist. Nun drücke, dort wo der Daumen links ist, die STRG-Taste und du hast die "STRG rechts"-Taste gefunden!

    2 Antworten

  27. Scathalh 15. 11 2014

    Mod: Forst Müll Entsorgen
    Das Video reißt das wirklich raus. 5 Sterne + Danke. Da ging alles schief, was schiefgehen kann ^^.


  28. Scathalh 15. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Bug: Gärreste gehen nicht mit dem Zubringer. Feldrandcontainer nicht getestet. Ist einfach Gülle drin, somit könnte man das ohne Probleme wieder zurückpumpen und hat Güllebonus.

    1 Antworten

  29. Scathalh 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    Mal wieder ein Meisterstück!


  30. Scathalh 11. 11 2014

    Mod: FeedStorage addon BjornHolm
    Ich würde 3 Sterne geben, wenn ich es testen würde, aber ich spar es mir:
    - Das neue Shader Tipping einbauen?
    - Etwas dezentere und schönere Schilder (Word-ClipArt ade)
    - Manure raus. Der Misthaufen ist 10m entfernt bzw. bau doch dort ein Förderband hin für die Faulen.


  31. Scathalh 11. 11 2014

    Mod: FeedStorage addon BjornHolm
    Sparen? Wozu spielt man dann? Kann ich mir gleich 9 Mrd. cheaten, alles verkaufen was auf auf dem Hof steht und WIN WIN. Fertig.


  32. Scathalh 09. 11 2014

    Mod: New Holland T9670 Smart Trax
    Das ist doch schnurzpiepegal, ob es den in echt gibt oder nicht. Hier geht es um LS, um ein Spiel. Und in diesem Spiel gibt es nur noch Großgeräte und es geht auch nur noch um Großgeräte. Aber das braucht man dir ja nicht erzählen.


  33. Scathalh 09. 11 2014

    Mod: New Holland T9670 Smart Trax
    Unbegreiflich wohin der Trend in LS mittlerweile geht. Viel Spaß damit.

    1 Antworten

  34. Scathalh 07. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Sorry. Zeit laufen lassen geht. Nur das mit dem Preis ist seltsam. Log ist sauber


  35. Scathalh 07. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Hm... wenn ich die BGA-Größe auf über 100% setze, gehen die kosten ins unermessliche. 105% waren >500k. Bei mir frisst die BGA auch andauernd (nicht nur Morgens / Abends). Geld gibt's aber nicht. Ist das normal bzw. anders zur LS13 Version?

    1 Antworten

  36. Scathalh 06. 11 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Ist top, aber die Plane steigt viel zu schnell und viel zu hoch an. Mit Fliegl Tandem getestet. Trotz langsamen Durchfahren ist fast 50% Höhe vom Silo erreicht.


  37. Scathalh 05. 11 2014

    Mod: Gründünger
    Ach das meinst du mit Maps dazu :)

    Kannst doch Raps nutzen. Muss ja nicht der Klee sein.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.