Claas Jaguar Soundpack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.502
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Neue Version 3.0: http://www.modhoster.de/mods/claas-jaguar-soundpack--3

Passend zur Maisernte hier ein Soundpack für einen Claas Jaguar. Die Sounds sind möglichst realistisch gestaltet. Anbauanleitung ist dem Mod als ReadMe beigelegt!

Es beinhaltet:

- Start Sound

- Stop Sound

- Idle Sound

- Run Sound

+ Dreschsounds (start, stop, idle)

 

Claas Jaguar 980 hier zufinden: http://www.modhoster.de/mods/claas-jaguar-980-v2

 

Viel Spaß damit!

Credits

LwFarming

  • 23. September, 06:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien

23.09 2013
Modhoster Userbewertung
3.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasJaguar_Soundpack.zip
4,9 MB 2502
23. 09 2013 2.502

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Flasher 23. 09 2013

    - Start Sound
    - Stop Sound
    - Idle Sound
    - Run Sound
    soweit gut aber die arbeitssounds sind alt und meiner meinung nach auch nicht wirklich schön. ich werde vielleicht demnächst ein paar originale arbeitssounds hochladen, ich hab die bei mir rumfliegen nur weiß ich nicht ob sich das jetzt noch lohnt.

    MfG Flasher

    1 Antworten

  2. wickert 23. 09 2013

    Sorry völlig übersehen


  3. Kevin 13 23. 09 2013

    wickert lies die beschreibung durch !


  4. wickert 23. 09 2013

    Sorry aber wo gibts denn den Häcksler zum soundpack?
    Weil ohne den is die Klangverbesserung nicht wirklich hilfreich


  5. muss mich den anderen anschliessen die work sounds sind nicht gut aber die motorsounds sind der hammer hab selbst nen 870er jaguar und da kann ich wirklich sagen der hört sich genauso an


  6. Nabi 23. 09 2013

    Die Motorsounds sind echt gut.

    Die Worksounds gefallen mir leider garnicht.


  7. CeeZee 23. 09 2013

    Motorsound klingt gut, aber der Worksound geht gar nicht.

    Total verschiedene Soundfiles, threshing_start passt nicht im geringsten zu threshing_idle.

    Das sollte aufeinander abgestimmt werden, dann wäre es bestimmt gut.

    Zumal diese Threshing Sounds auch nicht neu sínd, sondern schon seit LS09 existieren.



}