Userprofil von Flasher
Member since 8 / 2011


Flasher
Punkte: 881
Kuh Versorger
Rank: #2383
Vorname: Erik Alter & Geschlecht: m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Flasher

keine Angabe
  1. Flasher 06. 02 2016

    Mod: Kleiner Zwischenstand
    ich meine es war so das man da bei trockenheit wasser rein macht und wenn das zeug sehr trocken ist verwendet man melasse damit die pellets zusammen halten. hab ich zumindest so in nem video von der agritechnika verstanden


  2. Flasher 30. 01 2016

    Mod: Kleiner Zwischenstand
    das sieht ja schonmal schön aus, würde mich sehr freuen wenn das mit dem einstreuer klappt! wenn ich ein paar vorschläge machen dürfte, mir persönlich gefallen die reifen nicht sehr gut, ich würde die von der krone ultima aus dem mod contest bevorzugen.
    es wäre echt geil wenn es ein durchgehendes partikel system geben würde so dann es quasi durch die maschine durch geht bis in den tank. und vielleicht noch als kleine anregung /idee, die maschiene hat in RL eine einrichtung zum befeuchten des ernteguts damit die pellets bei trockenheit gut halten, man könnte die maschine mit wasser befüllbar machen und dadurch dann quasi die erntemenge erhöhen damit man auch im spiel einen vorteil dadurch hat das wasser zu verwenden welches dabei natürlich verbraucht wird.

    MfG

    1 Antworten

  3. Flasher 14. 01 2016

    Mod: ingame
    das geht ja schnell voran, sieht gut aus. gibts bezüglich pellets schon etwas neues?

    MFG

    1 Antworten

  4. Flasher 13. 01 2016

    Mod: Krone Big M500
    Der erkennt den namen nicht, entfern dieses v1.1 am ende oder lösche den Namen komplett und nenne ihn z.b. einfach KroneBigM500 ohne Leerzeichen oder sonstige Sonderzeichen. Die erkennt er nämlich nicht!

    MFG


  5. Flasher 13. 01 2016

    Mod: Kundenakquise ;-)
    dort sieht man auch das er von beginn an weitere pellet kompatible mods zur verfügung stellt was meiner meinung nach auch der beste weg ist. Man sollte ein Pack zusammenstellen und vielleicht einfach ein paar Grundfahrzeuge zur verfügung stellen wie z.b. einen kipper, futtermischwagen und einstreuwagen. wobei der kipper wohl noch das einfachste wäre, den anderen beiden müsste man vielleicht beibringen die pellets als stroh zu erkennen. ich würde den einstreuwagen aber weg lassen denn das würde doof aussehen wenn man da irgendeine fillplane rein packt. wird in RL bestimmt auch anders gemacht ;)
    muss auch erstmal alles erfunden werden ist ja ne brandneue technik xD

    MFG

    1 Antworten

  6. Flasher 12. 01 2016

    Mod: Kundenakquise ;-)
    "Futter, Einstreu oder Brennstoff" es wäre natürlich der hammer eine neue fruchtart zu erstellen welche diese eigenschaften verbindet. aber die realisierung wäre extrem komplex, man müsste maps, fahrzeuge wie kipper, futtermischwagen, einstreuwagen ja sogut wie alles "Pellet kompatibel" machen nur für diese eine maschine. versteh mich nicht falsch ich finde die idee toll! alternativen wie ich hier gelesen habe wie hackschnitzel o.ä. alles schön und gut aber stellen die eigentliche funktion der maschine total in den hintergrund weshalb man sich wieder fragen könnte... wozu ist das gut? das einzige was sonst diese drei eigenschaften hat wäre stroh. man könnte ja einfach behaupten da passen 50m³ stroh rein allerdings würd ich mir doof vorkommen wenn ich mit einer Ladung aus dem Ding einen Kipper voll mache. Außerdem gibt es dafür ganz einfach Ladewagen. Wenn es möglich ist im LS Pellets einzuführen wäre ich aufjedenfall dafür!

    MFG

    1 Antworten

  7. Flasher 04. 10 2014

    Mod: New Holland CR combines
    er sieht von außen sehr gut aus man kann wohl schöne bilder und videos mit ihm machen aber ob ich ihn selber fahren wollte? leider nein denn der lexion sound der undetallierte innenraum etc.. leider nicht mein fall. der helfer kriegt damit aber auch die großen flächen runter :) 3/5 sterne

    MfG Flasher


  8. Flasher 23. 05 2014

    Mod: Erste Bilder von dem Timberjack
    sieht super aus, ist es geplant das er die bäume fällen und auch entasten kann?? das wäre echt der wahnsinn!

    1 Antworten

  9. Flasher 05. 05 2014

    Mod: Klassiker Fiat 500
    dann mach dir uploaded premium


  10. Flasher 24. 04 2014

    Mod: Steyr 8150 Turbo
    für alle die das selbe problem mit dem frontgewicht haben wie ich: http://www.modhoster.de/mods/kaufbare-fronthydraulik klappt super!


  11. Flasher 24. 04 2014

    Mod: Steyr 8150 Turbo
    der ist auch nicht für "schwere geräte" gebaut!!! dann nimm dir einen fendt 939...


  12. Flasher 24. 04 2014

    Mod: Model 100%
    best truck ever looks awesome!


  13. Flasher 23. 04 2014

    Mod: Steyr 8150 Turbo
    ein unheimlich guter traktor aber ich brauche unbedingt ein frontgewicht, denn bei einem 3m grubber hinten dran ist er schon kaum fahrbar :(

    MfG

    1 Antworten

  14. Flasher 29. 03 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix Agro
    allein weil ein tatra den ollen MAN und Co. mal zeigt wo der hase lang läuft bekommt er von mir 5 sterne


  15. Flasher 19. 01 2014

    Mod: Man Tgs 18.440+Agroliner Hacken Lieft+Abrol Conntener
    kommt mir vor wie der erste LKW in LS13 der sich auch von innen fahren lässt, und somit auch der erste der für mich in frage kommt. mach weiter so ;)

    MfG


  16. Flasher 20. 12 2013

    Mod: Status: 99%
    sehr schöner trecker freu mich riesig :)


  17. Flasher 16. 12 2013

    Mod: Kaufbare Fronthydraulik
    es gibt doch das alö frontlader pack von stefan maurus, aber ein bisschen selber machen muss man da schon anders ist es nicht möglich


  18. Flasher 02. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Spawn
    wenn man aus sch**** gold machen könnte wär ich jetzt ganz woanders. lasst die leute nörgeln das ist deren meinung alles andere ist gelogen!

    MfG


  19. Flasher 01. 12 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    ich würde ja mal gerne auf euren server spielen, ich habe aber den bonus lambo nicht. find ich eigentlich schade das nur direktkäufer vom titanium addon dort spielen können. könnte man den nicht raus nehmen?

    MfG

    1 Antworten

  20. Flasher 18. 11 2013

    Mod: Claas Lexion 560 Montana
    auf der straße würde mich dieser hangausgleich sehr stören ich hoffe man kann das abstellen.


  21. Flasher 07. 10 2013

    Mod: Gauges Gearbox und Realistic
    sowas müsste man auf einzelne traktoren anpassen und nur 4 gänge hat sowieso keiner. ich würde mir lastschaltgruppen wünschen und insgesamt dann um die 12-16 gänge.

    MfG


  22. Flasher 23. 09 2013

    Mod: Claas Jaguar Soundpack
    - Start Sound
    - Stop Sound
    - Idle Sound
    - Run Sound
    soweit gut aber die arbeitssounds sind alt und meiner meinung nach auch nicht wirklich schön. ich werde vielleicht demnächst ein paar originale arbeitssounds hochladen, ich hab die bei mir rumfliegen nur weiß ich nicht ob sich das jetzt noch lohnt.

    MfG Flasher

    1 Antworten

  23. Flasher 05. 09 2013

    Mod: JohnDeere 7530P Sound
    wovon redest du? das sind sounds!


  24. Flasher 02. 09 2013

    Mod: Manitou MLT 629 ModContest
    einfach nur klasse dieses ding, sieht gut aus und ist einfach funktional. der kann jeden telelader ersetzen!

    MfG


  25. Flasher 01. 09 2013

    Mod: Ursus 1014
    immer so schöne detailreiche geile mods von den polen... aber wer hat nun die beschreibung gestohlen? :P
    aber so ein bisschen angeben mit turbo undso reicht auch vollkommen aus.

    MfG


  26. Flasher 30. 08 2013

    Mod: Claas Orbis 900 Vollanimiert
    das lustige ist der grund weshalb dieses orbis auf platz 1 der heutigen downloadcharts ist, denn der existiert bereits garnicht mehr, was wiederrum traurig ist...
    ihr meckert alle so... ich meine ich finds auch nicht toll aber solang ihr mir kein besseres orbis zeigen könnt ist das hier wohl immernoch das beste.

    MfG Flasher


  27. Flasher 30. 08 2013

    Mod: Claas Jaguar 980
    also ich muss den jaguar mal soundtechnisch bemängeln, die sounds scheinen noch aus 09er zeiten und ich finde sie grausam... ich werde neue erstellen und vllt hier hochladen mal sehen. modell und textur klasse! fahreigenschaften sind auch gut aber der rest eher weniger, und der helfer macht bei mir auch nur blödsinn. ich gebe ihm 3 sterne aber keine empfehlung, auch weil kein zusätzliches equipment dabei ist.

    MfG Flasher


  28. Flasher 30. 08 2013

    Mod: Upload, aber noch nicht vorbei
    ich habe mit einer modernisierung meines fuhrpark gerechnet in den nächsten WOCHEN und dann haut xXMalleXx erstmal seinen jaguar raus, auch wenn ich den nicht erwartet habe sondern den von grünerbauer, und jetzt auch noch dein lexion... ich hoffe das du die fahrphysik beim 560TT gut hinbekommst, sonst rutsch ich wider nur über die felder/straßen.. ;) ich freue mich!

    MfG Flasher


  29. Flasher 29. 08 2013

    Mod: Claas Jaguar 980
    dann erstmal mais drillen solang bis die wartezeit auf uploaded.to vorbei ist, danke!!! das du den jaguar doch noch hochgeladen hast, ich hoffe alle sind brav solang wie es bei mir bei ul.to noch dauert :/

    MfG Flasher


  30. Flasher 29. 08 2013

    Mod: Claas Jaguar 980
    wenn es der ist den ich glaube, musst du einfach mal bei den engländern (fs.uk) vorbei schauen die haben alle mods auf eigenen servern, auch den case weil der ja von BJR (engländern) ist.

    MfG Flasher


  31. Flasher 29. 08 2013

    Mod: Deutz 8006 Soundpack
    gut aber teilweise etwas "windig" und immer schön weiter machen, lass dich nicht runterkrigen! ;) welche programme- welches programm verwendest du?

    MfG Flasher

    1 Antworten

  32. Flasher 28. 08 2013

    Mod: JohnDeere 7530P Sound
    zip des mods- sound ordner- Idle, Run, Start sound suchen-diese sounds im pack genau so bennen wie die in deinem mod-die sounds aus deinem mod löschen- die neuen einfügen- fertig! für indoorsounds habe ich extra ein TuT hochgeladen.

    MfG Flasher


  33. Flasher 28. 08 2013

    Mod: Innenraum
    ich glaube "ic" soll "ich" bedeuten :)

    MfG


  34. Flasher 28. 08 2013

    Mod: Indoorsound Einbau Tutorial
    ich werde noch einige weitere soundpacks erstellen wo ihr die indoorsounds verwenden könnt, schreibt mir doch per pn ob ihr ein paar inspirationen für weitere soundpacks habt :)

    MfG Flasher

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.