Userprofil von S4YFabianEssiggurke
Member since 6 / 2014


S4YFabianEssiggurke
1 ls13zocka(bis: 23.07 2016)
Punkte: 174
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Fabian Alter & Geschlecht: m Wohnort: Salzburg Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.simu4you.de

About S4YFabianEssiggurke

Die meisten Modder können´s. Die anderen sind einfach nur Profis, deshalb werden sie von mir bewundert.
;)
  1. Mod: Mercedes-Benz Arocs Agrar
    Der Mod ist meiner Meinung nach sehr Schön gelungen.

    Das einzige was ich Bemängele sind:
    -Die Viel zu schwachen LEDs
    -Die Gelben Lichter
    -Das MAN Fahrgestell, was zumindest grob geändert gehört

    So ist das Fahrzeug sehr zu empfehlen


  2. Mod: IMT 5131
    Leider funktioniert er Perfekt man muss nur etwas wissen und verstand haben dann funktionierts wie z.B.: B drücken und austeigen


  3. Mod: MARTINSHÖRNER
    Eigentlich ganz gut, aber manche sind komisch zusammengeschnitten oder qualtitäsarm.
    Soll aber nicht schlecht sein Ich bin nur da sehr Pingelig ;).
    Mach weiter so es sind im grunde sehr Gute Sounds

    LG Fabian

    1 Antworten

  4. Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    Ich würde mir hinten mehr Attacher wünschen, bin nähmlich ein fauler Hund und würde gern die Fliegl Auto-lader nähmen, bzw. attacher für den dolly.

    Danke


  5. Mod: Forst Heckkran
    Hi, arbeite schon lange damit, ist richtig toll, aber kannst du eine Schwimmstellung hinzufügen?

    MFG Zocker

    1 Antworten

  6. Mod: TraxosFS Salzstreuer
    Es gibt die Bjornholm snow version musst du Googlen gibt´s mehrere

    1 Antworten

  7. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Habe vorgestern Angefangen die Map zu spielen. Heute keine Fahrzeuge mehr. Warum?? nicht mal das Geld wurde Aufgebessert Wäre dankbar für Antworten

    1 Antworten

  8. Mod: Variable Capacity
    Wenn du F1 drückst verschwindet das Hilfsfenster und dein Problem ist gelöst. Wäre halt gut wenn man selbst etwas Nachdenkt und überlegt.

    2 Antworten

  9. Mod: Alumulde
    Ich habe ihn mir runtergeladen und finde ihn sehr gut, Nur eine Frage könntest du den auch als LKW auflieger und FIX befestigten machen, so eine art pack,es ist zwar vielverlangt würde aber sicher viele Downs geben


  10. Mod: Renault Lander Benne
    Wäre schön wenn er auch die standart früchte Laden würde (bagger, mulde, Kranschaufel)

    Ce serait bien si il le ferait (pelles rétrocaveuses, décharge, grue seau), le magasin de fruits norme


  11. Mod: Console Extension
    Ich finde es Gut dass es so was gibt Manche Brauchen es manche nicht ich eher nicht habs aber getestet und funktioniert suppi
    also 5 von 5 sterne


  12. Mod: Setzlingsset
    Hi, allezusammen seeeeeehr gut 5 von 5 sternen danke!!!
    Nur eins könntest du am anhänger irgendwo eine Kuplung für die Gabel machen (also zwei röhren wo man die gabel befestigen kann)?
    könntest du mir die antwort als pn schreiben? wenn Ja DANKE!!!
    Empfehlung grickst auch noch drauf


  13. Mod: FERRI TPE Evo
    Hallo, finde den Mod sehr gelungen.
    Wäre nur cool wenn es im auch als mulcher gäbe. (bei hängen stört es wenn´s liegen bleibt
    4/5 sternen


  14. Mod: Crawler Tractors Set
    Richtig, Richtig GEIL
    Hätte nur einen Vorschlag: richtig schwarzen qualm der aus Den Auspuff kommt
    10 von 5 sternchen
    da ich nicht weis ob du deutsch verstehst hier auf Russisch:
    ??, ??? ???????
    ???? ?? ?????? ???????????: ????? ?? ????????? ????? ????????????? ?????? ??????
    10 ????????? 5
    ???????, ??? ??? ????????? ??????? :)
    Zur sicherheit in english:
    Right, so-cool
    Had only a suggestion: really black smoking coming from the exhaust
    10 asterisks of 5

    1 Antworten

  15. Mod: Bergziege II
    Richtig Richtig cool danke für den Mod
    5 von 5 sternene


  16. Mod: Real Night
    Hä? hab beide nacht mods getestet ist auch bei beide schön Dunkel nur ich kann licht einschalten aber es wird nichts mit lichtinsdunkle deshalb
    2 von 5 sternen


  17. Mod: Deutz Fahr 7250 The Beast
    Das ist ein Richtiges MÄNNER stück schwarzer qualm viel PS
    und geiles Design.
    nur scheiben spigeln leicht von innen aber nicht schlimm.
    5 von 5 sternen
    emphlenswert


  18. Mod: Lamborghini Mach VRT 230 Black
    Hallöchen alle zusammen, diesen mod müsst ihr euch runterladen denn das design ist (fast) gestochen scharf.
    Hat geileren sound und mehr PS.
    Jetzt mathe:) Je mehr desto mehr heist in diesem fall mehr sound und PS desto mehr Geilheit und Platz am Hof.
    6 von 5 Sternen
    Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!!!


  19. Mod: Einachshaenger
    COOOOOOOOOL Ich kann nicht mäckern sieht toll mit deinem VW Bus aus
    5 von 5 sternen


  20. Mod: Linde Stapler und Ladegut
    Hi, wieder einmal hat einer meiner Lieblings moder nen guten Mod raus gebracht. Ich bin Österreicher heist mir fehlt die typisch Österreichische Bier Palette von Stiegl aber, egal so sehr gut
    Ich und einige andere DANKEN dir für den Mod
    5 von 5 Sternen


  21. Mod: Volkswagen Transporter T2b
    Hi, möchte nen RIESIGEN Dank aussprechen für diesen Mod Danke modall Tut gut hinundwieder einen so guten moder zu sehen. 6 von 5 sternchen
    DANKE


  22. Mod: PonsseScorpio 4x4 LA
    Richtig,Richtig Gut das dingens nur man sollte ihn etwas schwerer machen da er bei größeren Bäumen umkippt sonst sehr gut 4 von 5 sternen wgen des umkippens


  23. Mod: Mercedes Benz G 65 AMG 6x6
    RICHTIG,RICHTIG COOOOL
    (das sag ich nicht immer)
    gutes fahrverhalten gute federrung kurz gesagt sau geil
    auch das interieur cool aber das Leder ist etwas Dunkel für meinen geschmack (gibt ja verschiedene Geschmäcker)
    5 von 5 Sternen


  24. Mod: Mobile Ramp and Draw Bar
    Schlecht Schlecht Schlecht
    das ding überholt einen schon bei keine 20 km/h sau schwer und RUTSCHT was das zeug hält. Habe bei meinen letzten versuch vom händler zur BGA 5 min. gebraucht und war in der vorletzten kurve hat´s mich gleich ÜBERSCHLAGEN wegen der rampe mit etwa 30 km/h.
    Mein Fazit NICHT SPIELBAR -5 von 5 Sternen.


  25. Mod: Cat Fleet
    Hi, die mods sind alle cool, aber könnte man beim Teleskoplader die hebegeschwindigkeit des hauptarms und der Geräteatacher
    etwas, bei der Maus, zu ver schnellern. Aber sonst voll cool.
    :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.