IMT 5131

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.773
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

IMT 5131 ist Balkan Forstschlepper. Base - Mod ist John Deere 548H von Timber131.

Credits

Model: Vex90
Texture: Pero99
Script: Jukka
Idea / Concept: BD Modding Crew
Testing: BD Modding Crew
Other: Timber131

  • 19. September, 17:58 Uhr
    Version 1.1

    WheelShader and working winch

  • 30. April, 13:18 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: 0a9abbc5e864891f4cf9284d59205f27
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Timber131,Vex90,modelleicher, Pero99 and Jukka
Preis im Shop: 31000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.04 2016
Modhoster Userbewertung
2.5 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
IMT_5131.zip
21,9 MB 3136
19. 09 2016 3.136
V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
IMT_5131.zip
26,0 MB 2639
30. 04 2016 2.639

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Radiator 04. 10 2016

    Bei mir funktioniert die Winde nicht. Alle Tasten- oder Maus-Kombinationen für Kran ausprobiert. Selbst die Tasten, die in der modDesc stehen funktionieren nicht. Bin aber für jeden hilfreichen Tip offen.


  2. FarinUrlaub 23. 09 2016

    Also ich fand den Mod eigentlich auch toll als ich ihn gesehn habe. Aber mir bringt er auch nix wenn ich nur die Frontstütze bewegen und die Türen öffnen kann. Ich würde mit dem ding gerne Baumstämme rücken wozu das Fahrzeug ja eigentlich auch sein soll. Aber ohne die Funktion Holzstämme ranzuhängen macht das Ding für mich auch keinen Sinn, ob Beta Version oder nicht. Ohne die wichtigste Funktion braucht man den Mod wirklich nicht zu Veröffentlichen...Schade...


  3. hoelzle72 23. 09 2016

    Salü!
    Funktioniert eigentlich gut.... nur bei mir zieht die Winde sofort an, wenn ich einen Baum anhänge..... Hab gar keine Chance, "K" zu drücken. Meistens wirft es dann den Schlepper um, da er unkontrolliert das Seil einholt......
    daher nur 3/5*....

    1 Antworten

  4. hoelzle72 23. 09 2016

    Salü!
    Funktioniert eigentlich gut.... nur bei mir zieht die Winde sofort an, wenn ich einen Baum anhänge..... Hab gar keine Chance, "K" zu drücken. Meistens wirft es dann den Schlepper um, da er unkontrolliert das Seil einholt......
    daher nur 3/5*....


  5. jenzi1 20. 09 2016

    Winde funktioniert gleich wie bei der Krpan Winch.


  6. mawi_1988 19. 09 2016

    So Sorry aber das muss jetzt sein !
    Also Krifri99 du musst wohl bei jedem Kommentar hier deine Meinung äußern was ?
    Lass doch jedem zu dem Mod sagen was er darüber denkt und wie er ihn bewertet und lass mal gut sein den ansonsten sollte man anfangen deine Rechtschreibkenntnisse zu kritisieren denn du hast in jedem Kommentar welche !

    So und jetzt mal zum Mod, ja es mag eine Beta Version sein aber wozu die Beta Hochladen ? Sehe keinen sinn darin und deswegen ist der Mod für mich nutzlos da keine Funktion vorhanden !

    1 Antworten

  7. Snoopy1983 30. 04 2016

    Der Forstschlepper wenn ihr genau geschaut habt ist noch v1.0 BETA und noch nicht ganz fertig ist mfg


  8. dom06 30. 04 2016

    ich finde den imt 5131 sehr gut rauch wie ne alte dampfloc einwach geil bei der nummer 9 da kommt nichts


  9. Variopower939 30. 04 2016

    Qualmt wie`n Schwein, das war es aber auch schon.
    Null Funktion........

    3 Antworten

    1. Krifri99 01. 05 2016

      Les noch maal oben da steht beta heißt der wirt noch wider intwikelt!


    2. Variopower939 01. 05 2016

      Ich habe das Ding getestet und meinen Kommentar dazu abgegeben.
      Sorry, dann verstehe ich das Prinzip hier nicht. Warum stellt man überhaupt einen Mod hier ein, mit dem Niemand etwas anfangen kann ( außer Deko ) ? ? ? Dann warte ich lieber noch eine Weile auf ein funktionierenden Rückeschlepper, hier das war für die Füße. Runterladen, testen und doch wieder löschen ........... sehe ich keinen Sinn, tut mir leid !


    3. Leider funktioniert er Perfekt man muss nur etwas wissen und verstand haben dann funktionierts wie z.B.: B drücken und austeigen


  10. Dalnobojschik 30. 04 2016

    Schlepper? Soll das ein Witz sein? Runtergeladen, gekauft, versucht nen Baum zu schleppen, Baum liegen lassen, Schlepper verkauft, den Mod vom Rechner gelöscht.

    Mach mal vernümftige Steuerung rein und ne Normale SICHTBARE Holzzange dran, wie beim grünen Schlepper, John Deere oder so.

    Sonst kann man den Mod nur für Silage pressen verwenden und nicht als Forstfahrzeug!

    2 Antworten


}