Userprofil von jan-481998
Member since 10 / 2011


jan-481998
Punkte: 415
Eier Zähler
Rank: #5465
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jan-481998

keine Angabe
  1. jan-481998 31. 03 2013

    Mod: Money Cheat
    Hey das ist echt ein TROJANER, Hab ich erst nicht geglaubt aber stimmt!
    Nicht downloaden!


  2. jan-481998 06. 01 2013

    Mod: ProjectX
    Kennt jemand die Reifen vom 828, Titelbild?


  3. jan-481998 22. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    Immerhin hat der Hürlimann ne Textur die mehr nach Original aussieht. Ach und noch was, da war ich 12 Jahre alt und war mein erster Mod. Machs mit 12 als erster Mod besser! Ich wollte damit eigentlich nur sagen:
    Kritik ist zum Verbessern da aber ihr, ihr reagiert da nichtmal drauf. Gute Modder in Planet-LS sagen es bei jedem Mod, die Textur ist falsch und was macht ihr : NIX. Sorry, aber vergleich doch mal eure Textur mit der von surrealcrash - Da liegen Welten dazwischen - und wenn ihr die Textur nich ändert wird das auch immer so bleiben. Ihr könnt den Mod so gerne veröffentlichen, aber Rum von Menschen die sich auskennen wird er sicherlich nicht ernten!

    1 Antworten

  4. jan-481998 21. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    Wann richtet ihr eigentlich die Textur?
    Passt so von der Qualität zu LS09 statt 13 :(.
    Merkt es euch: Reifen, Textur, nicht so viele Funktionen und die Fendter sehen auch nicht so pralle aus. Nur was für Modhosterkinder nichts für mich.


    Der Kommentar wird eh bald entfernt, das ist weder demokratisch noch sozial.

    4 Antworten

    1. modhoster team Modhoster Team 21. 12 2012

      Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
      Soll Dein Hürlimann aus LS11 das Vorbild sein,..? Sorry, selten so gelacht. Und von wegen "Merkt es euch"..? Für wen hälst Du Dich eigentlich, daß Du hier so ne dicke Lippe riskieren kannst..? Wenn Du für unsere Mods nichts übrig hast, dann verschon uns doch bitte hier auch mit Deinen völlig überflüssigen Komentaren...!!!

      3 Antworten

      1. Phillip199588 21. 12 2012

        Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
        Er hat das hier nicht mit seinem Hürlimann verglichen, aber schaut euch doch mal andere "gute" Mods an, 615er von Bullet, top Modell, top Textur und Funktionen die locker reichen.

        Oder BJR, klar, die haben auch sehr, sehr viele Funktionen, aber dennoch sehen die Modelle und Texturen verdammt gut aus, nehmt euch darn ein Beispiel, nicht an den Mods von denen man auf dieser Seite so viele findet...


      2. felixpaessler 21. 12 2012

        Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
        Die Fendt von Euch sind die besten Troktoren, welche es als MOD für LS11 und LS13 gibt !! Da kann keiner mithalten. ;-)))


      3. jan-481998 22. 12 2012

        Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
        Immerhin hat der Hürlimann ne Textur die mehr nach Original aussieht. Ach und noch was, da war ich 12 Jahre alt und war mein erster Mod. Machs mit 12 als erster Mod besser! Ich wollte damit eigentlich nur sagen:
        Kritik ist zum Verbessern da aber ihr, ihr reagiert da nichtmal drauf. Gute Modder in Planet-LS sagen es bei jedem Mod, die Textur ist falsch und was macht ihr : NIX. Sorry, aber vergleich doch mal eure Textur mit der von surrealcrash - Da liegen Welten dazwischen - und wenn ihr die Textur nich ändert wird das auch immer so bleiben. Ihr könnt den Mod so gerne veröffentlichen, aber Rum von Menschen die sich auskennen wird er sicherlich nicht ernten!

        1 Antworten

    2. steve91 22. 12 2012

      Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
      Deine Kritik soll hier ernst genommen werden? Dann überdenke mal diese in einem Atemzug mit Modhosterkinder zu äußern. Meiner Meinung nach sind das die Arschkricher von Leuten wie surrealcrash usw.

      Trotzdem hoffe ich, dass sich das MH TEam endlich mal die kritik mit den TEXTUREN annimmt. Die Trekker waren schon im ls 11 toll und ich sage das, weil ich jeden tag das ganze reallife habe! Aber eine schöne ao würde die ganze arbeit einfach abrunden und noch viel ansehnlicher gestalten.

      Bitte äußert euch mal zu dieser oft geäußerten Kritik.


  5. jan-481998 05. 12 2012

    Mod: Ein Unglück kommt selten alleine...
    Warum geht gerade bei jedem der PC kaputt
    (lsBrandi,...)
    Viel Glück!

    1 Antworten

  6. jan-481998 13. 11 2012

    Mod: CLAAS Lexion Pack
    Textur sollte nochmal überarbeitet werden!!!
    Aber Modell ist sehr gelungen


  7. jan-481998 15. 10 2012

    Mod: John Deere 6610
    Der funktioniert nicht und du hast nicht mal di Rechte den reinzustellen


  8. jan-481998 12. 10 2012

    Mod: Schanzemap
    Nochmal jemand der sein Mülleimer hochgeladen hat.
    Hier gibt es schon genug Maps und gerade einmal 3 taugen was.

    1 Antworten

  9. jan-481998 14. 08 2012

    Mod: Unterholz
    Du kannst dir ja die PDA selber machen Hier die Anleitung:
    http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/PDA-Map_erstellen
    Aber du bist ja sowieso zufaul so wie manche andere


  10. jan-481998 28. 07 2012

    Mod: Traktor erscheint im Shop
    Den Deutz gibts (oder gabs einmal) schon in orangenem Skin.

    1 Antworten

  11. jan-481998 28. 07 2012

    Mod: Doppelmayr Liftstation
    Es wäre besser wenn du das blau noch ändern könntest. Dann sieht die Station besser aus


  12. jan-481998 12. 05 2012

    Mod: Fendt 9460R Pack
    Fendts Traktoren sind die besten
    doch bei ihren Mähdreschen müssen sie noch etwas
    verbessern da ist claas der Führende
    Trotzdem guter Drescher


  13. jan-481998 09. 05 2012

    Mod: Hürlimann XB MAX 100 FL
    Heutzutage sind die Hürlimanns silber und nicht mehr grün.
    google den hürlimann doch mal dan siehst du es.
    Oder geh auf http://www.huerlimann-tractors.com/GERMANY/de-DE/homede.html dann siehst du es!
    Mfg


  14. jan-481998 09. 05 2012

    Mod: Hürlimann XB MAX 100 FL
    Ich glaube manche Leute downloaden den Mod,
    lesen den Name und finden ihn schon furchtbar.
    Testet ihn erstmal!!!


  15. jan-481998 09. 05 2012

    Mod: Hürlimann XB MAX 100 FL
    Ich hatte nicht viel Zeit und habe dann erstmal kein Bild reingestellt.
    Danke


  16. jan-481998 08. 05 2012

    Mod: Hürlimann XL 180.7
    Ne ein Hürlimann
    Sieht dem Lambo wegen der Farbe nur sehr ähnlich
    Achso beide gehöhren zur Same-Deutz-Fahr Group


  17. jan-481998 06. 05 2012

    Mod: TUT zur Übernahme von Karriere-Speicherständen in eine neue Map
    Hast du die map geöffnet ohne sie zu entpacken
    Dann ist das normal du must die zip entpacken

    Wenn es an dem nicht ag weiß ich auch nich weiter


  18. jan-481998 04. 05 2012

    Mod: Feldnummern für die NordeifelMap
    Die war echt die Beste Map die es hier gab.
    Nochmal großes Lob an den modder C:
    Schade das sie gelöscht wurde.


  19. jan-481998 01. 05 2012

    Mod: Eifel Map
    und die Oberfränkische Jura Map ist eine umgebaute Map
    von der Nordeifel Map von Fendt211.


  20. jan-481998 01. 05 2012

    Mod: Eifel Map
    und die Oberfränkische Jura Map ist eine umgebaute Map
    von der Nordeifel Map von Fendt211.


  21. jan-481998 25. 04 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    @Kirk
    Ich habe die Map auch getesten und zwar auf nem alten Computer und ich muss sagen die map läuft auch auf low pc´s einfach nur gut. Achso wenn man deinen Kommentare so anschaut kommt es mir so vor als ob du alle Mods runterziehen willst. Wer sagt den das es mit dem Abladen and der Map liegt wahrscheinlich ist es eher der Mod.Also ich finde die Map nur Spitze für so ne Größe.Bei mir macht sie keine Callstacks + etc.


  22. jan-481998 24. 04 2012

    Mod: Hohenlohermap
    Ich leb auch in hohenlohe und die map ist eine schande für die region. Ich denke Dennisjacky realer und besser hin.
    (freue mich drauf)


Noch keine Videos vorhanden