Hürlimann XL 180.7

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.110
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Auf Wunsch unserer schweizer LS Freunde habe ich den Deutz X720 auf Hürlimann umgeskinnt. Der Trecker verfügt über einen schnell Einstieg. Verdichtungsscript für das schnelle Siloverdichten und longlive Motoröl (80.000 km).

Der ganz Schnickschnack wurde mit Absicht weggelassen, da man ja auch einen Trecker braucht, mit dem man die Ernte einfahren kann ohne Spielabsturz.

Schöne Grüße in die Schweiz

Credits

Giants Software / Askari

  • 24. Februar, 15:36 Uhr
    Version 1.1

  • 165340
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 165339
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 165336
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 165331
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 165328
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 165324
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 165321
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 165313
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 165310
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 165342
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 95689d7ff75023f843a3603f6f38a75b
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH / Askari
Preis im Shop: 298670 LS
Name im Shop: Hürlimann XL 180.7
Beschreibung im Shop: Lassen Sie sich verführen von der kraftvollen Linienführung,
dem ausdrucksstarken Frontdesign, der sorgfältigen Ausführung
und dem rassigen Motorensound der neuen Deutz-Motoren,
die mit absoluten Spitzenleistungen aufwarten.
Max. Leistung: 136 kW /

24.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.07 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Huerlimann_XL1807.zip
4,9 MB 1110
24. 02 2012 1.110

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Black Beauty 09. 10 2012

    Er hat doch gesagt das er einen x720 genommen hat! Erst lesen dann meckern!


  2. Du bist ja ganz cool einfach nen x720 nehmen und umskinnen und dann fertig?!?!?!? Man ej...


  3. jan-481998 08. 05 2012

    Ne ein Hürlimann
    Sieht dem Lambo wegen der Farbe nur sehr ähnlich
    Achso beide gehöhren zur Same-Deutz-Fahr Group


  4. LPF 06. 03 2012

    http://www.modhoster.de/mods/fendt-vario-939-von-tif-und-modhoster-te
    und zur info: der 36 spezi's und keinerlei bekannte fehler


  5. LPF 05. 03 2012

    hi,
    ich muss sagen, dass ich mir denn nich hole.
    Begründung:
    Zitat:Der ganz Schnickschnack wurde mit Absicht weggelassen, da man ja auch einen Trecker braucht, mit dem man die Ernte einfahren kann ohne Spielabsturz.
    -> es gibt sehr viele mods mit viel "schnickschnak" mit denen das problemlos geht( ein bsp:http://www.modhoster.de/mods/fendt-vario-939-von-tif-und-modhoster-te)
    und falls es wegen bad allacaotin abstürzt, einfach mal im internet gucken(http://www.modhoster.de/mods/das-rezept-gegen-bad-allocation--2).
    ih sehe dafür keinen grund.

    UND Askari, ers testen, dann andere mods schlecht stellen. es gibt viele mods, die mit viel schnickschanck problemlos funktionieren( mein beispiel oben)


  6. Schweizer Lu 26. 02 2012

    ich vinde das ist der beste traktor fon allen !!!

    du kenst doch di farbe vom hürlimann war ja so gelb,grün oder mach doch der traktor mal di farbe wer echt super


  7. Schweizer Lu 25. 02 2012

    super wir haben selber ein hürlimann kanst du nicht mal di alte farbe nemen das grün es wer super lop weiter so


  8. fendt 928 24. 02 2012

    Sieht eher aus wie ein Lamborghini !!!?!


  9. Malliki 24. 02 2012

    muss es sein das hier werbung für erotische treffen gemacht wird??


  10. thomas120 24. 02 2012

    Ich finde den Mod super ich brauche den schnick schnack auch nicht. Log bleibt sauber. Habe heute Fendt Sonderedition runtergeladen mit fast 60 MB nach dem Starten Bad Allocation sofort gelöscht.
    Dann lieber den Deutz ohne schnick schnack der läuft


  11. LPF 24. 02 2012

    find es ja schön das viele mods hochladen, aber einfach nur umskinnen finde ich nicht gut. vorallem ist noch nichtmal was daran gemacht worden. vielen, wie auch mir, wird das arbeitslicht fehlen. und gnescher, ich weis ja nich, was du unter reallität verstehst, aber nur mit den specis ist das (spreche sicher noch für viele andere) nicht ausreichend, wei manche in einer simulation der reallität nahe kommen wollen und sich deshalb was runterladen.
    ich sage nur noch soviel:
    wenn alle einfach nur skinnen würden, brauch man nirgends im internet mehr nach guten mods suchen. den hol ich mir auf keinen fall.

    falls ihr meiner meinung nach nen guten mod wollt, holt euch den hier: http://www.modhoster.de/mods/fendt-vario-933-von-tif-modhoster-teamwe


  12. Paddii..6920s 24. 02 2012

    Sind die nicht eig grün ? :D und sehen nicht aus wie nen deutz :D? .. kenne mich mit der marke nicht aus habe nur da wo ich arbeite einen stehen :D

    1 Antworten

    1. Lukas99 24. 02 2012

      Ist zwar schön das Du uns mitteilst, das du dicht nicht auskennst - aber ein bisschen informieren könntest du dich selber auch. Aber ich will mal nicht so sein hier der Link:

      http://www.huerlimann-tractors.com/GERMANY/de-DE/xl_130-185de.html?identitytypecustomfields=DESCR_OVERVIEW&idproduct=45


  13. Swissfarmer82 24. 02 2012

    find ich ganz gut aber was ich mir wünschen würde will niemand machen! ich kann's nicht und hab auch nicht die geduld dazu! ich würde mir wünschen, dass jemand einen hanggeräteträger wie auf meinem foto macht, oder nen muli oder lindner! mit wechselbrücken wie ladewagen, miststreuer, güllefass und kipper! DAS wär mal so richtig genial aber wird wohl immer ein traum bleiben! :-(((


  14. ich skinne einen Deutz und habe einen Hürlimann!


  15. wolfrs 24. 02 2012

    Sieht gut aus.
    Mal testen.Was nutzt der ganze schnick schnack,wenn das meiste nicht funktioniert.


  16. gnescher 24. 02 2012

    genau, ich brauche den schnick schnack nicht, einssteigen, wohlfühlen, losfahren, damit arbeiten. das andere frisst nur rechnerleistung und wenn es den reiz des neuen verloren hat fahren alle wieder die normalen traktoren im richtigen maßstab.

    1 Antworten


}