Feldnummern für die NordeifelMap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.977
Downloads gesamt
60
Kommentare

Beschreibung

Auch MP fähig

Hey ich bin ja jetzt für die Courseplayer Kurse bekannt :-) ,

und habe viele Anfragen für die Nordeifel gehabt.

Da diese map über keine Feldnummerierung verfügt, hab ich mich mal ran gemacht und das übernommen.

Meine kommenden Kurse werden sich darauf beziehen.

Geile Map, danke dem Erbauer.

Lies mich beachten

 

Credits

  • 19. November, 14:11 Uhr
    Version 1.0



19.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Feldnummern Nordeifel.rar
13,2 MB 2977
19. 11 2011 2.977

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. johndeere6800 29. 07 2014

    Diese Map findet sich echt niergends mehr schade eigentlich dabei war es die beste für LS egal ob 2008,2009,2011 oder den aktuellen. Ich kenne keine ;ap die dadran kommt. Würde mich freuen wenn es die noch mal zum Dl gibt


  2. gelöschter Nutzer 10. 03 2013

    Hallo,
    ich habe die Map auch schon vergeblich gesucht....
    Könnte mir jemand die evt. schicken oder hochladen?

    Gruß
    timo296


  3. didi klaus 16. 11 2012

    ich habe die map noch


  4. felix:10 03. 08 2012

    ich lade sie gerade neu hoch, sie ist schon lang auf meinem rechner und ich spiele sie auch nicht mehr obwohl sie eine der besten maps hier ist


  5. ihc 955 30. 07 2012

    hallo leute
    suche die map jetzt auch überall, habe sie bisher nur bei All-for-Ls gefunden dort geht aber der downloadlink nicht sehr schade. Wenn jemand die map noch kann derjenige die vielleicht neu hochladen oder mir eine pn schicken mit der datei. Vielen dank schon mal im vorraus.

    gruß ihc955


  6. Shartox 25. 07 2012

    Why Kann ich die Feldnummern net Downloade n


  7. Jannik24 16. 06 2012

    Warum wurde die map gelöscht ??? -.-

    wer die irgendwie noch hat könnte derjenige mir die vielleicht schicken ?? wäre sehr nett :)

    1 Antworten

  8. gott sei dank dass ich sie nicht gelöscht habe..:D


  9. lsfreak09 24. 05 2012

    häh wieso wurde die map von hier gelöscht die war gut
    und jetzt will ich sie wieder dlen finde aber keine einzige seite oder nen dl
    bitte um hilfe! danke


  10. rüdiger120 12. 05 2012

    warum wurde die denn nur gelöscht


  11. jan-481998 04. 05 2012

    Die war echt die Beste Map die es hier gab.
    Nochmal großes Lob an den modder C:
    Schade das sie gelöscht wurde.


  12. warum kann ich bei der nordeifel map keinen mist laden kann mir da bitte jemand helfen
    danke im vorraus


  13. fendfamer 13. 04 2012

    geil des ist die beste map von mod hoster


  14. Duke86 06. 04 2012

    kann mir bezüglich der nordeifel map jemand helfen???? ich kann da keine Gülle oder Mist laden in der PDA ist er aber eingetragen und steigt auch


  15. hazelnuss 16. 02 2012

    ich hab die noch die ist einfach nur gut


  16. Michael G 04. 02 2012

    Nordeifel. Ein wahrgewordener Traum. Leider kann man sie nicht mehr auf Modhoster Downloaden und auch nirgendwo andrs. Diese Map ist die Beste die ich je gesehen habe. Volle Punktzahl.


  17. Dan 18 20. 01 2012

    Hallo ihr ich bin neu hier ich heiße Dan mein 2ter name ist Damian ich suche umbendingt die Nordeifel map kann mir die einer bitte schicken oder link geben vielen dank :)

    1 Antworten

  18. paul11 13. 12 2011

    kann mir bitte einer den link von der nordeifel geben denn wenn ich nordeifel eingebe kommt nur das hier


  19. lakas97 30. 11 2011

    kann mal wer ne dlc2 biogasanlage auf die nordeifelmap bauen danke im voraus


  20. tackleberry 29. 11 2011

    Ich glaub ich hab sie über google gefunden ;-)



}