Userprofil von steve91
Member since 9 / 2011


steve91
Punkte: 1.025
Gülle Rausschlepper
Rank: #2025
Vorname: steve Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: oberbodnitz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About steve91

keine Angabe
  1. steve91 16. 02 2019

    Mod: Fendt Favorit 900 Vario TMS Series
    pls scale the mod in 1:1 size. he is to big.


  2. steve91 02. 01 2019

    Mod: Adstrip
    pls convert this to ls19.


  3. steve91 06. 01 2017

    Mod: Riverside
    Original? So wie ich das sehe, ist das nicht die aus dem dlc, sondern die konvertierte version des nachbaus aus ls13


  4. steve91 27. 08 2016

    Mod: Holland Landscape 2016
    Leute das ist eine umgebaute Holzhausen. Traurig

    1 Antworten

    1. olscherlo 27. 08 2016

      Mod: Holland Landscape 2016
      Ja, sie ähnelt sehr stark der Holzhausen.Ist ja auch nicht weiter schlimm Oder ? Sie diente wohl als Grundlage . Das ist aber nichts was mich stört. ich finde diese Map hier sehr gelungen !


  5. steve91 14. 05 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Hallo, great mod!
    But the front wheels are to small and the back wheels to high. Could you change taht to real size pls? :)


  6. steve91 29. 08 2015

    Mod: Claas Quadrant 2200RC
    die presse ist eine einzige polybombe

    1 Antworten

  7. steve91 20. 08 2015

    Mod: SplineStreetConstructor
    also die slpines werden zwar geladen, aber was passiert danach? go ist noch grau ausgeblendet?


  8. steve91 19. 08 2015

    Mod: Demmler MSS3
    das spiel schmiert ab, wenn ich das schild verkaufen möchte.


  9. steve91 10. 08 2015

    Mod: Control Panel Set
    sehr gut sowas braucht man!


  10. steve91 14. 07 2015

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Danke!
    Nur leider ist das eine Proportionskatastrophe.
    Vllt probierst du ihn nochmal etwas zu scalieren. So schaut er nicht wirklich toll aus

    1 Antworten

  11. steve91 08. 07 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    der bomech schleppschlauch grubbert leider auch


  12. steve91 08. 07 2015

    Mod: Landmaschinen Müller
    Wirklich schade dass es nicht befahrbar ist. Ansonsten top!


  13. steve91 05. 06 2015

    Mod: Gamsting
    die zaun collis sind nich tsehr hilfreich leider. die neu hinzugekommen felder wirken unnätürlich, da sie nur durch nen wiesenstreifen usw. getrennt sind. bitte 2 silos gegen andere austauschen> abwechslung :D
    den hof bitte nochmal nach anderem vorbild umbauen, der ist logistisch gesehen nicht sehr gut aufgebaut.
    ANsonsten natürlich danke für die beste ls map!


  14. steve91 05. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Erstmal danke für deine Mühe!

    1 Antworten

  15. steve91 01. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Wenn man die WIesen kalkt und mäht dann, enstehen dabei nur in eine Richtung hohe Ablageschwaden. Mähe ich in die entgegengesetzte Richtung, ist das gemähte Gras normal. Teilweise bleibt nach dem Mähen gar nichts liegen?


  16. steve91 31. 05 2015

    Mod: Annaburger Mist Absetzrahmen
    Klasse Mod, ich hoffe es kommt noch ein Getreide/Hächselaufbau vom Annaburger und ein Fass. SOne Wechselbrücke fehlt schon immer. Und vllt noch waschbar. Weiter so!

    1 Antworten

  17. steve91 30. 05 2015

    Mod: Gamsting
    Wie kann man Luzerne und Klee denn gescheit mähen?
    Mit dem multimower mdo liegen dann immer nur so komische haufen.

    1 Antworten

  18. steve91 24. 05 2015

    Mod: Gamsting
    Bitte die Schwaden noch erhöhen. Man nimmt diese wirklich kaum wahr.
    Ansonsten tolle Map.
    Vllt kannst du njoch ein silo durch nen keilsilo ersetzen, damit sie nicht alle gleich sind:)

    1 Antworten

  19. steve91 07. 05 2015

    Mod: Derzeitig im Maya sieht er schon Schick aus!
    Sieht gut aus.
    Aber besser wäre endlich mal ein gescheites größeres Fass mit Schleppschlauchgestänge um die 16000l. Kleine Fässer gibts Unmengen.

    1 Antworten

  20. steve91 02. 05 2015

    Mod: Fendt 900er
    der mod is von surrealcrash!


  21. steve91 01. 05 2015

    Mod: Gamsting
    1. Chopped Str, Gülle Mist
    2. mehr Bodenwinkel
    3. dickere Schwaden
    4. Schwaden clipdistance etwas erhöhen
    5. Stall zum selbstausmisten
    6. Güllegrube am Stall umplatzieren
    7. Großes Lob, tolle Map!!

    3 Antworten

  22. steve91 27. 04 2015

    Mod: Gamsting
    Fehler:
    Großes Feld an der BGA oben an der Waldspitze erscheint immer es sei nicht mein Feld obwohl gekauft.
    Hoffe du verbaust in der v2 noch mehr Bodenwinkel.

    Großes Lob, bisher die beste Map!


  23. steve91 30. 03 2015

    Mod: Kleinbronn
    die map lädt ewig und nix passiert mehr im ls:(

    1 Antworten

  24. steve91 26. 01 2015

    Mod: Dies und das
    LS13 Bäume ?
    Sry, aber das ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Für mich fehlt dann auch ein wichtiges feature.

    1 Antworten

  25. steve91 25. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    HALLO ERBAUER!!
    Dies ist wirklich eine der guten Ls Maps! Dennoch wünsche ich mir von dir, dass du in diesem Style eine Map nur größer baust.
    Für die meisten wird wegen den kleinen Feldern usw. schnell schluss mti spielen sein.
    LG DANKE!

    1 Antworten

  26. steve91 14. 12 2014

    Mod: Köckerling Vector 700
    ja kommt noch wenn ich weiß wie:D


  27. steve91 13. 12 2014

    Mod: Köckerling Vector 700
    So habe jetzt nochmal mit anderen Standartmaschinen getestet und konnte nichts am Fahrverhalten feststellen?
    Ist ja auch nicht zum Rennfahren gedacht..

    Wegen Mods auf Bildern> einfach das gesehene bei google eingeben+ls15. Wer das nicht kann, dem ist nicht zu helfen.

    Es wird noch einen Fix der Grubberanimation geben.


  28. steve91 12. 12 2014

    Mod: Köckerling Vector 700
    meinne ssd ist abgeraucht. muss schauen wo ich jetzt
    fummeln, testen kann eh ersatz da isch. wenn einer passende werte gefunden hat, kann er gern pn an mich schreiben. Ansonsten muss ich vorest passen. SRy


  29. steve91 12. 12 2014

    Mod: Köckerling Vector 700
    1.Das Teil ist waschbar
    2.Arbeitsbreite bei Helfer word behoben
    3.Das Ding ist nicht fürnen Lambo geeignet. 350PS aufwärts:D

    1 Antworten

  30. steve91 09. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Kann die Map bei jede mVersuch nur bis 211mb laden?


  31. steve91 26. 11 2014

    Mod: Dodge Cutter Prototype Frontmähwerk
    bitte in realistischer arbeitsbreite und vllt mit claas skin!


  32. steve91 14. 11 2014

    Mod: Leere Flache 8 Fach
    eine 8fach mapö ist gar nicht möglich. wenn das 16fach


Noch keine Videos vorhanden