Userprofil von Phillip199588
Member since 6 / 2011


Phillip199588
Punkte: 444
Modder Level 7
Rank: #5054
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Phillip199588

keine Angabe
  1. Phillip199588 19. 10 2013

    Mod: Arbeiten am Kuhstall haben begonnen
    Tut mir leid, ich werd mal ganz kurz gemein...in letzter Zeit werden immer mehr "Wip" projekte hier eingestellt ohne das daran wirklich was geschehen ist, oder updates eingestellt die eigentlich nicht nötig sind...

    "logo fertig" ganz ehrlich? jeder andere Mapper macht das einfach so nebenbei und muss dafür nicht extra n update rausbringen.

    und ich mein hiermit nicht nur dich, passiert immer öfter, wenn man sieht, dass bei einer Map/Mod ein Bild aus dem Reallive ist kann man sich ziemlich sicher sein, dass das nichts wird, ganz ehrlich, erstellt son Thema wenn ihr Ergebnisse habt, Modbau beginnt nicht mit der erstellung eines Wip treads auf Modhoster...


    sorry, musste ich einfach mal loswerden, dir viel glück bei deiner map noch :)

    1 Antworten

  2. Phillip199588 08. 08 2013

    Mod: Das Klecksen fängt an!
    Wenn das auf der bank (also die schwarzen striche) unterteilungen im mesh sind hast du extrem ungünstig gebaut...


  3. Phillip199588 10. 06 2013

    Mod: lukasmap
    schau dir andere beta versionen an?

    beta heißt NICHT das ich den leuten zeige das ichn stein umsetzen kann...


  4. Phillip199588 10. 06 2013

    Mod: lukasmap
    Zäune weg gemacht und einen neuen stein hingesetzt?
    Hühnerstall auch weggemacht?

    Jetzt gehts hier schon los wie im ls 2011...als es die map ohne vogelscheuche gab...:D

    also, niemand hat etwas dagegen wenn du etwas im ge rumprobierst, jeder fängt so an, aber du musst nicht direkt alles der öffentlichkeit zur verfügung stellen, auch wenn du denkst, das das hier ein großer erfolg war...also joa...bleib dran, aber behalt den kram auf deiner platte bis du sicher bist, das es wirklich was "gutes" ist ;)

    1 Antworten

  5. Phillip199588 05. 04 2013

    Mod: Es geht vorran
    Hey, wenn du hilfe brauchst...kann mit Cinema4d ganz gut umgehen...meld dich einfach ;)


  6. Phillip199588 15. 02 2013

    Mod: 1 anzeichen der fahrerplattfprm/ kabine
    Sieht doch eig ganz gut aus, aber das ganze könnte man mit wesentlich weniger polys lösen...


  7. Phillip199588 21. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    Er hat das hier nicht mit seinem Hürlimann verglichen, aber schaut euch doch mal andere "gute" Mods an, 615er von Bullet, top Modell, top Textur und Funktionen die locker reichen.

    Oder BJR, klar, die haben auch sehr, sehr viele Funktionen, aber dennoch sehen die Modelle und Texturen verdammt gut aus, nehmt euch darn ein Beispiel, nicht an den Mods von denen man auf dieser Seite so viele findet...


  8. Phillip199588 28. 09 2012

    Da, dieses Teil in echt auch so ist, wurde es auch so geebaut... die äuérsten 2 schaare sind ja auch "nur" zusatzausrüstung, jedenfalls in echt ;)


  9. Mod: Map ohne Vogelscheuche
    Das ist doch hoffentlich ein witz oder?
    Wenn nein, um gottes willen, es wird ja immer besser hier....

    1 Antworten

    1. Mister S 19. 09 2012

      Mod: Map ohne Vogelscheuche
      Muß ja wohl ,
      Das kann so gut wie jeder ...


  10. Phillip199588 03. 08 2012

    Mod: Gewicht 600 kg Eigenbau [Modding Welt]
    Ach ja solch eine schöne beschriebung und dann wird sie nocht gelesen....!

    1 Antworten

  11. Phillip199588 21. 07 2012

    Mod: fahrendes klo FUNMOD
    Oho mit integriertem biogas antrieb :D


  12. Phillip199588 20. 07 2012

    Mod: John Deere 8400
    les doch erstma die andern kommentare durch, wurde sogar in meinem jetzigen sichtfeld schon beantwortet, deine frage :D Also erst glotzen, dann kleckern ;)


  13. Phillip199588 19. 07 2012

    Mod: Wall E
    er hat ihn ins spiel gebarcht, andere ketten und laufwerk draufgmacht, also nix gemacht issn bisschen übertrieben oder`? :D


  14. Phillip199588 19. 07 2012

    Mod: Wall E
    Premium Vote hat er...
    Auch wenn ich lieber Real spiele und von solchen Sachen hier nichts halte, muss ich mal mein Lob aussprechen, denn jeder der hier meckert wird noch nie ein Modell gebaut haben, soviel Zeit für etwas geopfert haben usw... Ihr macht hier schlecht wofür ein anderer seine Freizeit geopfert hat, und deswegen finde ich es gut...Die Umsetzung ist auch super, großes Lob von mir ;)


  15. Phillip199588 14. 07 2012

    Wäre sehr nett, danke ;)


  16. Phillip199588 14. 07 2012

    Mod: Messerschmitt 109
    So siehts aus ;) Ich wollt aber nicht soo weit ausholen ;)


  17. Phillip199588 14. 07 2012

    Mod: Messerschmitt 109
    Skin sie um und mach ne P-51 draauß, da psst das modelle besser :D


  18. Phillip199588 14. 07 2012

    Mod: Messerschmitt 109
    Sehr schön, nur eines gibt es auszusetzten, das ding heißt nicht me 109 sondern bf 109 ;) aber das ist ja kein richtiger fehler ;) weiter so!

    2 Antworten

  19. Phillip199588 11. 07 2012

    vlt wird man das auch im zubringer transportiern können :D


  20. Phillip199588 11. 07 2012

    die pritsche meinste.... dafür hab ich schon ein gestell gebaut... muss nur noch die pritsche drauf ;)


  21. Phillip199588 11. 07 2012

    Soll ein Streuer sein... ja aber rein physikalisch betrachtet sollte es funktioniern :D

    2 Antworten

  22. Phillip199588 11. 07 2012

    So lang bis es fertig ist!


  23. Phillip199588 11. 07 2012

    Schön das du es nicht brauchst... andere werden es vielleicht gern haben schonmal daran gedacht?
    Und ob es die arbeit verlängert oder nicht kann dir egal sein, das Ding kommt dann raus, wann das Ding rauskommt ;)


  24. Phillip199588 10. 07 2012

    Mod: New Holland T7030
    Und das verstößt gegen das Urheberrecht von Halycon...Raus!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden