Userprofil von HappyLooser
Member since 11 / 2014


HappyLooser
Punkte: 13.945
Modder Level 16
Rank: #64
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Programmieren Homepage www.minetropolis.eu

About HappyLooser

ts.minetropolis.eu
LS2015 Server: HappyLooser
Mods Downloads: http://85.114.152.251:11500/mods.html?lang=de

  1. Mod: VehicleInspector
    Dann brauche ich die entsprechende Fehlermeldung aus der log datei zu meinem mod.


  2. Mod: VehicleInspector
    Für was Updaten ? Er funktioniert doch.

    1 Antworten

  3. Mod: DisplayOverviewHud
    <txtSize float="0.010000"/>
    kleine Schritte machen also 0.015000
    Bis es dir passt


  4. Mod: DisplayOverviewHud
    Mit der XML Settings Datei kannst du den Mod auf deine Bedürfnisse anpassen/ändern, soweit es unterstützt wird

    1 Antworten

  5. Mod: VehicleInspector
    <showMod>
    In der XML Settings mal anschauen


  6. Mod: VehicleFruit Hud
    Einfach mal in die xml settings datei des mods schauen
    colorR="0.015686" colorG="1.000000" colorB="0.000000" colorA="1.000000"


  7. Mod: VehicleInspector
    <anotherPlayerControlled
    in der settings unter <color>
    müsste es sein

    1 Antworten

  8. Mod: VehicleInspector
    Verstehe die Frage nicht ganz. (siehe weiter unten) Oben Rechts ist so nicht möglich,das hat den Grund,weil die Anzeige je nachdem wieviele Anhänger man dran hat etc. einfach zulang sein würde. Ob du eine ältere oder neue Version nutzt ist dabei unerheblich. Es war nie für die Rechte Seite programmiert..
    Was hast du auf true gestellt und wenn du ESC drückst soll was passieren !!


  9. Mod: VehicleInspector
    Schaue mal in den Kommentaren hier,gibt es etliche Beispiele


  10. Mod: VehicleInspector
    <ownPosition>
    check settings.xml


  11. Mod: VehicleInspector
    Im Script werden immer die Defaultwerte hinterlegt,diese werden aber dann von den werten der setings.xml überschrieben. Hier in den Kommentaren stehen etliche Beispiele wie man es am besten einstellt. <showMod> in der xml datei ist dabei das wichtigste und ist eigentlich auch mit den namen gut erkenntbar


  12. Mod: DisplayOverviewHud
    Nachtrag
    <seeNoFillAmounts ..... kann man auch nutzen
    true oder false,sprich er zeigt dir nur früchte an die du im lager bestand hast oder aber alles


  13. Mod: DisplayOverviewHud
    Siehe einen Kommentar tiefer Antwort,sollte eure Frage auch direkt beantwortet sein :-)


  14. Mod: DisplayOverviewHud
    Ach das hast du gemeint,dann solltest du dir nur die früchte anzeigen lassen die du auch im lager hast und schon hast du nur noch die hälfte in deiner liste. alternative kannst du auch früchte austragen die er nicht anzeigen soll unabhängig ob du sie hast oder nicht. Zu finden unter <drawNotFillTypes>
    auf die richtige schreibweisse muss man achten(engl.)
    Unter <drawGlobal> kann man auch die schriftgröße kleiner machen <txtSize> oder schrift dicke <txtBold> bringt auch noch zusätzlichen mehr platz auf dem bildschirm


  15. HappyLooser 15. Februar

    Mod: VehicleInspector
    Da kann ich dir so nicht helfen, musste schauen in der log.txt ob er on ist oder ob du dort fehler von anderen mods hast die wiederum dann andere mods stören.
    Auch musst du schauen ob deine Einstellung entsprechend sind unter showMod in der xml settings datei.


  16. HappyLooser 15. Februar

    Mod: VehicleInspector
    Das kannst du doch über die F1 taste oder ingame map taste auch aktivieren oder deaktivieren.
    Und es gibt keine weiterentwicklung,er kann das was er kann und soll.


  17. HappyLooser 15. Februar

    Mod: DisplayOverviewHud
    Nein,das macht der mod automatisch,schaue mal ob dein 16:9 oder 16:10 was auch immer du nutzt richtig eingestellt ist. Eventuell ist ja generell etwas von deinem ls bild ausserhalb deiner sicht


  18. HappyLooser 11. Januar

    Mod: AnimalsManager
    Der Mod Funktioniert dann auch.


  19. HappyLooser 17. 12 2019

    Mod: AnimalsManager
    <animalCleanLinessOff string="chicken cow"/>
    sowohl als mp/sp
    Dann ist es deaktiviert,hat aber nichts mit den häufchen zutun die man dann trozdem noch sieht,sie sind einfach nur da aberohne bedeutung


  20. HappyLooser 21. 10 2019

    Mod: VehicleInspector
    Beschreibung lesen und die XML Settings entsprechend einstellen dann sieht man auch mehr.
    Beispiel XML gibt es hier in den Komentaren sehr viele.

    2 Antworten

  21. HappyLooser 24. 09 2019

    Mod: IndivitualHudFruit
    Anleitung richtig lesen und die Bilder hier im Mod anschauen. Nur eine Zip gehört in den Mod Ordner die andere nicht.


  22. HappyLooser 16. 09 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    Leider nein.Mache momentan nichts mehr für LS,nur noch am updaten wenn es mit einer neueren LS Version nicht mehr geht.


  23. HappyLooser 14. 09 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    Zu 1.
    #unter <drawModus>
    string="bestPrices amounts fillTypes stations"

    Zu 2.
    #unter <drawGlobal>
    txtSize (Schriftgröße)
    txtBold (Schrift dicke)
    widthDif (abstand der einzelnen Gruppen)
    #unter <fillTypes>
    maxNameLength (je kürzer die Fruchtnamen je weniger platz)
    #unter >stationes>
    maxNameLength (je kürzer die Stationsnamen je mehr passen drauf)

    Ich hoffe ich konnte helfen


  24. HappyLooser 26. 07 2019

    Mod: VehicleFruit Hud
    Dann solltest du es einfach wieder nach oben auf default legen,dann ist es unten auf alle fälle weg. schemaFixX oder schemaFixY in der Settings Xml kann dir eventuell auch helfen, einfach mal probieren


  25. HappyLooser 26. 07 2019

    Mod: IndivitualHudFruit
    Nochmal,ich benutze keinerlei Inputs/Registrierungen oder sonstiges in meinen Mods. Schaue doch einfach mal in die InputSettings von LS19 welcher Mod den Fehler verursacht. Suche einfach nach KEY_U einträgen und was dann dort wie steht und welcher Mod das sein kann. Eigentlich der Mod der nach meinem ausgeführt wird.


  26. HappyLooser 19. 07 2019

    Mod: Multi Overlay Hud
    Du musst diese unter umständen selbst hinzufügen wenn du FS oder CS Script benutzt. Bei normalen LS Tieren sollten sie vorhanden sein im entsprechenden Slot. Einfach mal in die Object...xml schauen und gegebenfalls mal auf das Print Symbole klicken inGame Settings und dir dann die log.txt anschauen was er wie dort angibt/vorschlägt


  27. HappyLooser 17. 07 2019

    Mod: VehicleFruit Hud
    Bestimmt schon sage ich jetzt einfach mal,aber das Problem ist das dein markierte Abstand (bild) bei einer anderen Auflösung nicht mehr soviel platz bietet. Probier es mal aus. eigentlich hätte der andere Modder einfach mal auf andere eventuell Mods reagieren müssen. Der VI war der erste Mod, alles was danach kommt kann man eigentlich erwarten das diese Modder bissel mit denken :-)
    Weshalb ich auch eigentlich keine große Lust mehr habe mit LS weiter zu scripten (siehe auch Mod Hub Ideekopien meiner Mods)

    1 Antworten

  28. HappyLooser 28. 06 2019

    Mod: VehicleFruit Hud
    So geschaut,es ist alles so wie es sein soll. Eventuell benutzt du noch die alte Version,weil das was dort rechts überlappt ist der Fruchtname der seit 1.3 im LS19 vom Spiel selbst generiert wird und nicht mehr von Mod.
    Da du auch neben den Fruchticon den namen stehen hast benutzt du wohl noch die alte version dieses Mods,anderfalls kannst du auch in der xml settings xml <name=false> setzen


  29. HappyLooser 27. 06 2019

    Mod: IndivitualHudFruit
    Das kann ich dir nicht sagen musst du den Modder des Mods fragen.
    Mein Mod(s) sind es nicht


  30. HappyLooser 26. 06 2019

    Mod: VehicleFruit Hud
    Schaue ich mir mal an


  31. HappyLooser 26. 06 2019

    Mod: AnimalsManager
    Error: max animal reached '25'.<---- das sagt doch alles,mehr wie 25 geht nicht,zaubern kann ich leider auch nicht. ist ebend ls19 vorgabe


  32. HappyLooser 26. 06 2019

    Mod: VehicleFruit Hud
    Hast du mal ein bild dazu bitte

    1 Antworten

  33. HappyLooser 11. 06 2019

    Mod: VehicleInspector
    Einfach mal hier in den Kommentaren schjauen nach der perfekten Einstellung haben hier etliche gepostet.


  34. HappyLooser 11. 06 2019

    Mod: VehicleInspector
    Wie gesagt mein Mod hat keine Tastenbelegung nur einen isTest= Modus den man deaktivieren kann
    Ansosnten musst du dich an den anderen modder wenden :-)


  35. HappyLooser 11. 06 2019

    Mod: DayTimeMoney Hud
    setPosX="1.000000" setPosY="1.000000"
    x 0.0 left Display, x 1.0 Right Display
    y 1.0 up Display, y 0.0 down Display

    x 0.5 , y 0.5 = middle Display Position :-)
    operate with 0.01, 0.02 etc. a setPosX=0.98 or 0.975 etc.


  36. HappyLooser 11. 06 2019

    Mod: VehicleInspector
    Was bitte schön ist VCA ?
    Der VI hat keine Tastenbelegung so.

    isTest (1.49 or higher)(NO_SUPPORT_TEST) Vehicle Select/Join see info

    1 Antworten

  37. HappyLooser 11. 06 2019

    Mod: AnimalsManager
    Ja dieses werden dann automatisch runter gesetzt wegen der performenc,du kannt es aber über die XML jeder zeit wieder erhöhen.

    animalVisualLimit use for better Performenc

    3 Antworten

  38. HappyLooser 11. 06 2019

    Mod: IndivitualHudFruit
    Bedarf keines update dann,einfach neue früchte Icons selbst hinzufügen und gut ist. Rest macht der mod nach registrierten früchten im spiel.


  39. HappyLooser 26. 05 2019

    Mod: VehicleInspector
    Ist es notwendig hier den Kommentar bereich zu zu flamen mit ein und der selbern fehlermedlung !! Und wie kommst du darauf das dieser Mod daran schuld ist !! Ist er nicht


  40. HappyLooser 01. 05 2019

    Mod: VehicleFruit Hud
    Kann man nicht mehr ändern weil es jetzt bestandteil des spiels ist,seit patch 1.3



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.