Userprofil von HappyLooser
Member since 11 / 2014


HappyLooser
Punkte: 14.196
Modder Level 16
Rank: #62
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Programmieren Homepage www.minetropolis.eu

About HappyLooser

ts.minetropolis.eu
LS2015 Server: HappyLooser
Mods Downloads: http://85.114.152.251:11500/mods.html?lang=de

  1. HappyLooser 22. Januar

    Mod: MultiOverlayV3 Hud
    Die werden auch dort angezeigt aber nur wenn du sie auch besitzt,das ist die Bedingung.(oder gekauft hast) Wenn gekauft bei einem laufenden Spiel dann musst du einmal auf das U Icon im PDA klicken dort liegt ein Cmd der die Objecte neu ladet und hinzugefügte(gekaufte) Objecte entsprechende Cmds erstellt.
    Wo sind denn die Tiere auf der Map ? Dort wurden nur die Standart Sachen gestestet


  2. HappyLooser 22. Januar

    Mod: MultiOverlayV3 Hud
    Ist Default nichts eingestellt.Weil die Objecte erst beim Map Start geladen werden und auch die dazugehörigen Cmds.Die weis ich leider vorher nicht und auch nicht mein Mod. Sprich du musst dir einen neuen Slot erstellen(oder in einen hinzufügen) und dort dann mit Click auf das SettingsSymbol den Cmd anklicken. Ansonsten. discord LiveStream und dann kann ich dich durch führen ist eigentlich alles einfach wenn man weiss wie :-) Als nicht Scripter ist es sicherlich genauso Schweirig am anfang wie mit CP oder AD etc.


  3. HappyLooser 21. Januar

    Mod: MultiOverlayV3 Hud
    Kleiner Hinweisse am Rande. Die Buttons "Bedanken,Gut,Schlecht..." etc. sind nicht nur Dekoration,sondern sagen auch etwas über die Arbeit aus. Finde es schade das viele die Arbeit nicht zu schätzen wissen.


  4. HappyLooser 31. 12 2020

    Mod: AnimalsManager
    Ist bereits in der Testphase auf bevorzugten Servern und spielern :-)

    1 Antworten

  5. HappyLooser 30. 12 2020

    Mod: DayTimeMoney Hud
    Support wird für diesen Mod wird eingestellt. Nutzt den MultiOverlayV3 Hud Mod.
    Danke


  6. HappyLooser 30. 12 2020

    Mod: WalkingJumpFly Speed
    Support wird für diesen Mod wird eingestellt. Nutzt den MultiOverlayV3 Hud Mod.
    Danke


  7. HappyLooser 30. 12 2020

    Mod: AnimalsManager
    Support wird für diesen Mod wird eingestellt. Nutzt den MultiOverlayV3 Hud Mod.
    Danke


  8. HappyLooser 30. 12 2020

    Mod: DisplayOverviewHud
    Support wird für diesen Mod wird eingestellt. Nutzt den MultiOverlayV3 Hud Mod.
    Danke


  9. HappyLooser 30. 12 2020

    Mod: VehicleInspector
    Das ist ein fester bestand des spiels den ich abfrage,deshalb sollte er auch vorhanden sein,es sein denn ein mod löscht diesen oder was auch immer. Schalte einfach den PlayerName aus. Am besten ist es aber wenn du den übeltäter Mod suchst und nicht benutzt :-). Am besten jeden Mod einzeln rein machen und testen (natürlich die Mods die etwas mit Fahrzeugen zu tun haben)


  10. HappyLooser 01. 11 2020

    Mod: VehicleInspector
    <txtSize float="0.010000"/>
    Richtig


  11. HappyLooser 26. 09 2020

    Mod: VehicleInspector
    Das liegt aber nicht am Mod,weil es ein Client Mod ist,die Daten werden nur vom Spieler Rechner abgerufen und nicht von den anderen Spielern oder so.
    Deshalb solltet ihr mal alle Mods entfernen und dann nur den VI nutzen und dann einen Mod nachdem anderen rein holen,dann findet ihr auch den Übeltäter

    1 Antworten

  12. HappyLooser 08. 08 2020

    Mod: VehicleInspector
    Wenn in der Log nichts steht,dann kann ich euch auch nicht helfen und woher weisst du dann das es dieser Mod ist !!! Verstehe ich nicht so ganz.


  13. HappyLooser 26. 07 2020

    Mod: VehicleInspector
    Dann brauche ich die entsprechende Fehlermeldung aus der log datei zu meinem mod.


  14. HappyLooser 24. 07 2020

    Mod: VehicleInspector
    Für was Updaten ? Er funktioniert doch.

    1 Antworten

  15. HappyLooser 11. 07 2020

    Mod: DisplayOverviewHud
    <txtSize float="0.010000"/>
    kleine Schritte machen also 0.015000
    Bis es dir passt


  16. HappyLooser 08. 07 2020

    Mod: DisplayOverviewHud
    Mit der XML Settings Datei kannst du den Mod auf deine Bedürfnisse anpassen/ändern, soweit es unterstützt wird

    1 Antworten

  17. HappyLooser 30. 06 2020

    Mod: VehicleInspector
    <showMod>
    In der XML Settings mal anschauen


  18. HappyLooser 03. 05 2020

    Mod: VehicleFruit Hud
    Einfach mal in die xml settings datei des mods schauen
    colorR="0.015686" colorG="1.000000" colorB="0.000000" colorA="1.000000"


  19. HappyLooser 17. 04 2020

    Mod: VehicleInspector
    <anotherPlayerControlled
    in der settings unter <color>
    müsste es sein

    1 Antworten

  20. HappyLooser 27. 03 2020

    Mod: VehicleInspector
    Verstehe die Frage nicht ganz. (siehe weiter unten) Oben Rechts ist so nicht möglich,das hat den Grund,weil die Anzeige je nachdem wieviele Anhänger man dran hat etc. einfach zulang sein würde. Ob du eine ältere oder neue Version nutzt ist dabei unerheblich. Es war nie für die Rechte Seite programmiert..
    Was hast du auf true gestellt und wenn du ESC drückst soll was passieren !!


  21. HappyLooser 20. 03 2020

    Mod: VehicleInspector
    Schaue mal in den Kommentaren hier,gibt es etliche Beispiele


  22. HappyLooser 20. 03 2020

    Mod: VehicleInspector
    <ownPosition>
    check settings.xml


  23. HappyLooser 06. 03 2020

    Mod: VehicleInspector
    Im Script werden immer die Defaultwerte hinterlegt,diese werden aber dann von den werten der setings.xml überschrieben. Hier in den Kommentaren stehen etliche Beispiele wie man es am besten einstellt. <showMod> in der xml datei ist dabei das wichtigste und ist eigentlich auch mit den namen gut erkenntbar


  24. HappyLooser 04. 03 2020

    Mod: DisplayOverviewHud
    Nachtrag
    <seeNoFillAmounts ..... kann man auch nutzen
    true oder false,sprich er zeigt dir nur früchte an die du im lager bestand hast oder aber alles


  25. HappyLooser 04. 03 2020

    Mod: DisplayOverviewHud
    Siehe einen Kommentar tiefer Antwort,sollte eure Frage auch direkt beantwortet sein :-)


  26. HappyLooser 04. 03 2020

    Mod: DisplayOverviewHud
    Ach das hast du gemeint,dann solltest du dir nur die früchte anzeigen lassen die du auch im lager hast und schon hast du nur noch die hälfte in deiner liste. alternative kannst du auch früchte austragen die er nicht anzeigen soll unabhängig ob du sie hast oder nicht. Zu finden unter <drawNotFillTypes>
    auf die richtige schreibweisse muss man achten(engl.)
    Unter <drawGlobal> kann man auch die schriftgröße kleiner machen <txtSize> oder schrift dicke <txtBold> bringt auch noch zusätzlichen mehr platz auf dem bildschirm


  27. HappyLooser 15. 02 2020

    Mod: VehicleInspector
    Da kann ich dir so nicht helfen, musste schauen in der log.txt ob er on ist oder ob du dort fehler von anderen mods hast die wiederum dann andere mods stören.
    Auch musst du schauen ob deine Einstellung entsprechend sind unter showMod in der xml settings datei.


  28. HappyLooser 15. 02 2020

    Mod: VehicleInspector
    Das kannst du doch über die F1 taste oder ingame map taste auch aktivieren oder deaktivieren.
    Und es gibt keine weiterentwicklung,er kann das was er kann und soll.


  29. HappyLooser 15. 02 2020

    Mod: DisplayOverviewHud
    Nein,das macht der mod automatisch,schaue mal ob dein 16:9 oder 16:10 was auch immer du nutzt richtig eingestellt ist. Eventuell ist ja generell etwas von deinem ls bild ausserhalb deiner sicht


  30. HappyLooser 11. 01 2020

    Mod: AnimalsManager
    Der Mod Funktioniert dann auch.


  31. HappyLooser 17. 12 2019

    Mod: AnimalsManager
    <animalCleanLinessOff string="chicken cow"/>
    sowohl als mp/sp
    Dann ist es deaktiviert,hat aber nichts mit den häufchen zutun die man dann trozdem noch sieht,sie sind einfach nur da aberohne bedeutung


  32. HappyLooser 21. 10 2019

    Mod: VehicleInspector
    Beschreibung lesen und die XML Settings entsprechend einstellen dann sieht man auch mehr.
    Beispiel XML gibt es hier in den Komentaren sehr viele.

    2 Antworten

  33. HappyLooser 24. 09 2019

    Mod: IndivitualHudFruit
    Anleitung richtig lesen und die Bilder hier im Mod anschauen. Nur eine Zip gehört in den Mod Ordner die andere nicht.


  34. HappyLooser 16. 09 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    Leider nein.Mache momentan nichts mehr für LS,nur noch am updaten wenn es mit einer neueren LS Version nicht mehr geht.


  35. HappyLooser 14. 09 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    Zu 1.
    #unter <drawModus>
    string="bestPrices amounts fillTypes stations"

    Zu 2.
    #unter <drawGlobal>
    txtSize (Schriftgröße)
    txtBold (Schrift dicke)
    widthDif (abstand der einzelnen Gruppen)
    #unter <fillTypes>
    maxNameLength (je kürzer die Fruchtnamen je weniger platz)
    #unter >stationes>
    maxNameLength (je kürzer die Stationsnamen je mehr passen drauf)

    Ich hoffe ich konnte helfen


  36. HappyLooser 26. 07 2019

    Mod: VehicleFruit Hud
    Dann solltest du es einfach wieder nach oben auf default legen,dann ist es unten auf alle fälle weg. schemaFixX oder schemaFixY in der Settings Xml kann dir eventuell auch helfen, einfach mal probieren


  37. HappyLooser 26. 07 2019

    Mod: IndivitualHudFruit
    Nochmal,ich benutze keinerlei Inputs/Registrierungen oder sonstiges in meinen Mods. Schaue doch einfach mal in die InputSettings von LS19 welcher Mod den Fehler verursacht. Suche einfach nach KEY_U einträgen und was dann dort wie steht und welcher Mod das sein kann. Eigentlich der Mod der nach meinem ausgeführt wird.


  38. HappyLooser 19. 07 2019

    Mod: Multi Overlay Hud
    Du musst diese unter umständen selbst hinzufügen wenn du FS oder CS Script benutzt. Bei normalen LS Tieren sollten sie vorhanden sein im entsprechenden Slot. Einfach mal in die Object...xml schauen und gegebenfalls mal auf das Print Symbole klicken inGame Settings und dir dann die log.txt anschauen was er wie dort angibt/vorschlägt



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.