Userprofil von weisskittel
Member since 6 / 2015


weisskittel
Punkte: 301
Eier Zähler
Rank: #7726
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About weisskittel

keine Angabe
  1. weisskittel 04. 04 2023

    Mod: Variable Öffnungszeiten
    Danke für Info. Habs kapiert!


  2. weisskittel 04. 04 2023

    Mod: Variable Öffnungszeiten
    Hilfe, wie kriege ich den Mod zum Laufen bzw wie konfiguriere ich den Mod?
    Vielen Dank im voraus

    2 Antworten

  3. weisskittel 14. 02 2023

    Mod: Plantage für Trauben & Oliven 1.0
    Gebäudekomplex sieht gut aus. Arbeitserleichternd. Aber die Fülltrigger machen mich wahnsinnig. Gefühlt 1000 mal hin und her fahren, bis ich Trigger finde und Kompost bzw. Dünger entleeren kann. Gibts ne Möglichkeit die Trigger zu ändern bzw. welches Fahrzeug wäre zu empfehlen. Danke!!!


  4. weisskittel 19. 08 2022

    Mod: Produktionen Info Hud
    Danke! Jetzt sehe ich schon klarer!!


  5. weisskittel 19. 08 2022

    Mod: Produktionen Info Hud
    Toller mod!!!!!! Danke für die Arbeit. Wie oder wo kann ich weitere Infos sichtbar machen? Sehe einige Produktionen und dann Info 10 weitere. Kann man die sichtbar machen??? Für Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus.


  6. weisskittel 18. 08 2022

    Mod: Produktionen Info Hud
    Toller mod!!!!!! Danke für die Arbeit. Wie oder wo kann ich weitere Infos sichtbar machen? Sehe einige Produktionen und dann Info "10 weitere". Kann man die sichtbar machen??? Für Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus.

    1 Antworten

  7. weisskittel 29. 07 2022

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Einfach ein geiler mod, äußerst hilfreich. Danke für die Arbeit!


  8. weisskittel 01. 05 2022

    Mod: Produktionen Info Hud
    Toller Mod und wirklich äußerst nützlich. Ich weiß nur nicht, warum bei mir immer voller Ausgang beim Hühnerstall angezeigt wird, obwohl dies nicht zutrifft. Aber abgesehen davon, verhilft er zu einem schnelleren Überblick und ist äußerst praktisch. Danke!!

    1 Antworten

  9. weisskittel 30. 04 2022

    Mod: MB ATEGO AUTOLOAD PACK
    eigentlich schönes und praktisches Fahrzeug. Leider funktioniert Benzinanzeige nicht. Trotzdem Danke für die Arbeit


  10. weisskittel 30. 04 2022

    Mod: Landkreis Breisgau
    Erstmal Danke! Hab die map früher gerne gespielt und bin natürlich froh, das sie jetzt für ls 22 verfügbar ist. Hoffe nur, das es noch ein update gibt bzgl. Seasonkalender und Weizenanbau.


  11. weisskittel 25. 04 2022

    Mod: The Garden
    Schöner mod; aber wo kann ich die notweniden Paletten anl


  12. weisskittel 25. 04 2022

    Mod: The Garden
    Schöner mod; aber wo kann ich die notwendigen Paletten anliefern??


  13. weisskittel 17. 04 2022

    Mod: Südhemmern
    Danke,Danke,Danke! Endlich kann ich wieder auf der Südhemmern spielen.


  14. weisskittel 15. 04 2022

    Mod: Info Display Erweiterung
    Toller Mod und super praktisch. Danke


  15. weisskittel 04. 04 2022

    Mod: Cieśla ( Palettenproduktion )
    Dziekuje serdecznie; Super!


  16. weisskittel 14. 12 2021

    Mod: BGA mit Bodenbefüllung
    Würde mich auch interessieren. Ansonsten Danke für mod.


  17. weisskittel 08. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Tolle Arbeit. Vielen Dank für die map. DANKE!!! Kann einfach nicht diese "Experten" verstehen, die natürlich alles besser können und wissen. Auch wenn es "nur" ein Umbau ist, steckt dahinter doch sehr viel Arbeit und dafür sollte man dankbar sein . Ich bin froh, das es Modder gibt, die ihre Arbeit teilen und mir damit die Möglichkeit geben, nicht nur die "offiziellen" maps spielen zu müssen. Im 19er habe ich mal den GE probiert, aber um solch einen perfekt gelungenen Umbau zu bewerkstelligen, fehlt mir Geduld, Wissen und Know How. Deshalb nochmals Danke und lass Dich nicht beirren. Freue mich schon auf evtl. andere Umbauten.

    1 Antworten

  18. weisskittel 04. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Danke! Danke! Danke!!!!


  19. weisskittel 02. 12 2021

    Mod: Multilager v1
    Schönes Modell und ausgesprochen praktisch. Funktioniert alles ausgezeichnet. Vielen Dank dafür!!


  20. weisskittel 02. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Vielen Dank für map und die Arbeit. Hoffe auf mehr!


  21. weisskittel 07. 04 2021

    Mod: Suedhemmern
    Hallo
    kann mir jemand sagen, wie ich bei der Kartoffelwaschanlage den Kompost wegbekomme? Lt. anzeige ist der voll, aber sehe nix und finde auch nix, wie man den abtransportieren könnte.
    Danke im voraus für ne Info.

    1 Antworten

  22. weisskittel 20. 12 2020

    Mod: Hasenzucht
    Schöner Mod und wie gewohnt - schöne Animation.DANKE!!!


  23. weisskittel 17. 12 2020

    Mod: Dalberg
    Alle Achtung! Sehr schöne und gelungene Adaption dieses kleinen, in einem engen Tal am Rande des Hunsrücks gelegenen Ortes. Sehr realistische und detaillierte Nachbildung (Strassenführung, Strassennamen etc.) Eine Mappe für kleine Maschinen, da enge und steile Strassen. Mir gefällts!!! Weiter so! Grüsse aus Bockenau


  24. weisskittel 12. 11 2020

    Mod: Suedhemmern
    Hallo, was für ne Sämaschine muss ich benutzen, um Zwiebeln und Weisskraut zu säen. Wollte mit der Krautsalatproduktion beginnen, kann aber nicht die nötigen Früchte säen. Habe es mit den Einzelkornmaschinen probiert, aber keine funzt.
    Vielleicht weiß jemand Rat. Schon mal Danke im voraus!

    1 Antworten

  25. weisskittel 26. 05 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Nachtrag, nachdem ich die 5.0 einige Stunden jetzt angespielt habe. Kaum zu glauben, das man ne spitzen map noch verbessern kann. Toll die Gestaltung des Hofes mit den neuen Funktionsgebäuden. Toll, die kleinen Dekos. Reitweg, den beleuchteten Fluß muß ich mir noch am Abend angucken. Alles ist so liebevoll gestaltet. Ein riesen,riesen Dankeschön für diese tolle map und diese Wahnsinnsarbeit. Dank auch Deiner Familie, die diese Arbeit ja mittragen mußte. map ist ein absolutes must have!!!!! Bin riesig gespannt, was ich im Lauf der nächsten Spielstunden noch alles entdecken werde.

    1 Antworten

  26. weisskittel 26. 05 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Halleluja!! Die 5.0 ist da. Werde sie gleich mal erforschen. Danke,danke, danke für die Arbeit!!

    1 Antworten

  27. weisskittel 02. 03 2020

    Mod: Fischzucht
    Danke für die Arbeit. SUPER!!!!


  28. weisskittel 11. 12 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hallo
    prima map; hab ne Frage. Saatgutbeize kann man nur kaufen. Die Möglichkeit der Eigenproduktion ist nicht gegeben - oder hab ich nur nicht gefunden?? Macht jedenfalls viel Spass, die map zu spielen. DANKE!!!!


  29. weisskittel 30. 11 2019

    Mod: Weinrebenpack
    einfach geil; allein schon das Zuschauen. Danke und weiter so!!


  30. weisskittel 08. 11 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo
    scheinbar macht V3.0 multifruit update 2 ein Problem. Hatte upgedatet und plötzlich konnte ich keinen Mist oder das verschüttete Fressen an den Trögen mehr aufnehmen. weder lader hofcleander,Fräse etc. Nachdem ich wieder in einem neuem Spiel auf v3.0 multifruit update runter bin, funktioniert alles wieder wie gewohnt. Weiß zwar nicht wieso, aber für mich sieht es aus, als mache letztes update Probleme.
    nichts desto trotz ist das meine Lieblingsmap, die ich auch weiterhin rauf und runter spielen werde.
    MfG

    3 Antworten

  31. weisskittel 07. 11 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo
    hab ein Problem mit dem Pferdestall. Hier wird ja nun auch Mist produziert. Nur kann ich den nicht entsorgen. Habs mit Förderband, Lader, versucht, aber der Mist wird nicht erkannt. Mit welchem Gerät kann man den Mist entsorgen?? Vielen Dank schon mal für die Hilfe!!

    1 Antworten

  32. weisskittel 02. 11 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo habe Probleme mit dem Verkauf von Z.B. Rumpaletten oder Erdbeerpaletten (mehr noch nicht ausprobiert am Lidl; Produktion dauert halt!
    Egal ob mit Laster oder mit Stapler, krieg die Ware nicht verkauft. Gibt's irgend nen Trick? Vielen Dank schon mal für die Hilfe. Ansonsten: einfach ne geile map mit super viel Spielspass!!!!!!!! Danke

    4 Antworten

  33. weisskittel 05. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    das ist die absolut beste Version der Felsbrunn. super map mit vielen Produktionen, die viel, viel spielspaß versprechen. sehr liebevoll gestaltet. Danke für die viele Arbeit, die bestimmt in Erstellung der map gesteckt wurde. Macht viel Spaß,die map zu spielen. DANKE;DANKE;DANKE!!
    Habe nur eine persönliche Anmerkung, die aber vor allem meine Unwissenheit belegt. Kam einfach nicht mit dem eingebauten Pferdestall klar. Ist zwar vom aussehen sehr schön, habe ihn aber nicht zum funktionieren gebracht. Macht aber nix! Verkauft und den üblichen hingestellt.
    Ansonsten kann ich mich anderen nur anschliessen. Mit Abstand das beste,was z.Zt. spielbar ist. Nochmals danke und weiter so!!

    1 Antworten

  34. weisskittel 29. 08 2019

    Mod: Gewächshäuser mit Hängerbefüllung
    Schade, dass Du Weiterentwicklungen für Dich behalten willst. Aber k ann man verstehen. Ich find deine mods alle durch die Bank prima. Danke!


  35. weisskittel 09. 07 2019

    Mod: Hof Cleaner
    Danke für Idee und Umsetzung. Erhöht Spaß Faktor


  36. weisskittel 06. 07 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Kann mir jemand helfen und sagen, wo am Sägewerk ich Holz verkaufen kann? Finde keinen Trigger!
    Danke schonmal im voraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.