Userprofil von enni1802
Member since 11 / 2012

Enni1802
enni1802
Punkte: 223
Stalljunge
Rank: #7177
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Torgau Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About enni1802

keine Angabe
  1. enni1802 17. April

    Mod: Neuer Spielstand für die Nordfriesische Marsch mit neu gestaltetem Hof
    Hi

    Finde den Auf-bzw Umbau richtig gut

    1 Antworten

  2. enni1802 29. Januar

    Mod: VehicleInspector
    Hallo

    Möchte gerne beim Inspector den hintergrund etwas dunkler haben,kann mir da einer einen Tipp geben wie und wo ich das einstellen muss bzw kann


  3. enni1802 21. Januar

    Mod: AnimalsManager
    Moin.Cooler Mod.Geht supi


  4. enni1802 15. Januar

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin
    Auf seiner Homepage findet man die Version ohne Gräben.
    Aber ich denke die Version wird auch hier kommen.


  5. enni1802 15. Januar

    Mod: Nordfriesische Marsch
    moin moin
    soabld GIANTS die Scripte rausrückt ja,nur weiss keiner wann das sein wird


  6. enni1802 14. Januar

    Mod: Platzierbar Feuerwehreinsatz mit Licht und Sound
    Die Lossberg wird es wohl nicht für den 19er geben.habe ich gestern in einen Forum gelesen.


  7. enni1802 03. Januar

    Mod: DisplayOverviewHud
    Moin

    So nun schreibe ich mal wieder was hier rein,auf die Hoffnung das diesesmal meine Fragen beantwortet werden.
    Es wird immer noch nicht alles angezeigt obwohl ich weizen im Silo habe.
    Desweiteren werde die Tiere auch nicht angezeigt,obwohl ich Schafe und Hühner habe.
    Muss man irgendwo noch was einstellen??
    Lg

    1 Antworten

  8. enni1802 01. Januar

    Mod: Suedhemmern
    Cool...
    Die Südhemmern auch bei LS 19...supiiii...gleich ma los zocken.
    Aber die Produktionen gehen dort noch nicht denke ich mal gelle.Wegen den fehlenden Scripts gelle...aber ich denke mal wird sicher auch dann wieder mit eingefügt?

    Lg Enni


  9. enni1802 30. 12 2018

    Mod: DisplayOverviewHud
    Moin Moin Happy

    also der Mod ist nicht schlecht.Aber bei mir wird nicht alles angezeigt.
    Hatte Weizen in Silo gekippt,keine Anzeige kam.Dann habsch Stroh in Silo reingekippt,da wurde das Stroh angezeigt.
    Liegt es daran das es noch ne Beta iss?
    Oder überschneidet sich der Mod eventell mit einen anderen?
    Weil ich habe noch so einen Animals Hud Anzeige drin ( https://www.modhoster.de/mods/animals-hud-tiere-anzahl-fullstande-sauberkeit )
    Ach da hätte ich mal noch ne Frage,kann man deinen Mod auch so machen,das er auf die Linke Seite kommt?Weil auf der rechten Seite habe ich die Animals Hud Anzeige
    Ansonsten top der Mod
    Lg


  10. enni1802 26. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    So...nach vielen hin und her probieren,geht der Mod doch bei mir.Hatte erst die alte version drauf,geladen getestet,runtergeschmissen und dann die neue Version drauf gemacht.Jetzt klappt es alles super.
    Danke für den Mod.
    Lg Enni


  11. enni1802 26. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    irgendwie wird bei mir garnix angezeigt.obwohl ich hühner habe ;(

    1 Antworten

  12. enni1802 24. 12 2018

    Mod: DisplayOverviewHud
    Ich nochmal
    Hab das gerade mal getestet.Also sowie es aussieht,funktioniert der Mod nur richtig mit dem Standartsilo von Giants.
    Ausser jemand hat einen anderen Silo wo alles angezeigt wird.
    Oder funktioniert der Mod bei jemand anderen mit einen anderen Silo genau?
    Lg Enni


  13. enni1802 24. 12 2018

    Mod: DisplayOverviewHud
    Moin
    Also der Mod iss klasse.
    Aber ich weiss nich ob es an den Mod liegt oder an was anderen.
    In der liste wird nur der eingelagerte weizen angezeigt.Aber ich habe noch Stroh und Gras im Silo.
    Ist der mod Silo abhängig?Also nur der Standard Silo?
    Lg


  14. enni1802 22. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Also ich habe überhaupt keine Fehler in der Log


  15. enni1802 22. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Nein wird es nicht geben.Dafür gibt es das Terraforming im LS19

    2 Antworten

  16. enni1802 20. 12 2018

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    moin moin

    mir iss da was aufgefallen.weiss nur nicht,ob das nur mir so geht.
    Also
    ich habe die felder 1 und 2 bearbeitet..also gekalkt,gegrubbert,und angefangen zu säen,aber ich war kaum fertig mit säen,wuchs auch schon das Unkraut.Ist das so bewusst eingestellt,oder ist das eh Fehler vom Spiel?
    weil auf der Felsbrunn,kam bzw wuchs das Unkraut erst ziemlich spät.
    lg

    1 Antworten

  17. enni1802 19. 12 2018

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    Moin Moin

    Also die Karte gefällt mir von Update zu Update immer besser.
    Finde es auch gut das du die Fehler,die dir zugsendet werden,gleich ausmerzen tust.
    Weiter so.

    lg


  18. enni1802 17. 12 2018

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    Gerade noch was aufgefallen.
    Und zwar fehlen Strassenschilder/Verkehrsschilder ;)

    1 Antworten

  19. enni1802 17. 12 2018

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    Moin.

    Also die Map gefällt mir ganz gut.Hat echt Potenzieal(Hoffe iss richtig geschrieben...grins)
    Aber.....!!!Keene Angst kommt nix schlimmes.
    Also bei den Bahnübergängen gehen die schranken net runter.Bin fast gegen Zug gedonnert.
    Und mir fehlt irgendwie eh bissl Pep in der Map.Mehr Deko sachen.
    Aber ansonsten isse oki.
    Lg

    1 Antworten

  20. enni1802 16. 12 2018

    Mod: MET-Map
    genau.alles leer,ausser 3 neue schilder mit werbung druff


  21. enni1802 11. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Ich hab jetzt mal die 1.4 Beta genommen,also deine erste Version,diese funktioniert wunderbar.da verschiebt sich das nicht nach unten..hmm..komisch

    1 Antworten

  22. enni1802 11. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Moin Moin

    Also...der Mod iss Klasse...
    Nun hab ich eh irgendwie eh Problem.Ich weis nur nicht ob es am Mod liegt oder am Spiel.
    Wenn ich ne Weile gezockt habe,verschwindet die Anzeige oben links nach unten links genau in die kleine Karte rein.
    Muss ich da noch irgendwas einstellen oder umschreiben?Oder ist das jetzt irgendwie eh Fehler?

    Lg Enni

    1 Antworten

  23. enni1802 06. 12 2018

    Mod: Lizard R300
    hallo

    leider sehe ich die walze nicht wenn ich sie kaufe.


  24. enni1802 03. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Moin

    Das ist einer sehr guter Umbau der Map.Gefällt mir richtig gut.Und macht auch Spass darauf zu spielen.
    Aber ich weiss ja nicht,ob es nur mir so geht,oder es auch andere habe.
    Sobald ich auf den MaschienenHof komme,habe ich FPS Einbrüche.Da hab ich ein FPS von knapp10-15.Sobald ich dann ein Stück weiter gehe oder fahre,gehen sie wieder hoch.Immer an der selben Stelle habe ich diese Einbrüche.
    Lg Sven

    1 Antworten

  25. enni1802 28. 11 2018

    Mod: Inspect17
    Moin Moin

    Weiss jemand ob dieser Mod auch für den LS19 erscheinen wird?

    Lg

    2 Antworten

  26. enni1802 26. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    och nöööö...keen neuer spielstand...heul...jetzt wo ich so weit fortgeschritten bin ;(

    1 Antworten

  27. enni1802 26. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hi

    Finde diese leicht umgebaute Map richtig gut.
    Was aber noch eh bissl hinzugefügt werden könnte,iss eh bissl Deko auf dem Hof
    Und es jibbet ab und zu ne Collisions Warnung mit den AI Traffic

    Lg

    2 Antworten

  28. enni1802 18. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Moin

    Also ich hab sie runtergeladen,hab geschaut was so darauf verbaut ist,und habe dementsprechend einige Mods entfernt,die ich net brauche,weil sich manche Mods mit Maps beissen,wenn zum Beispiel schon ein Fermenter verbaut ist.
    Ach so habe ich wenige Mods aktiv,weil man hier echt schon ein ordentliches Startpaket hat.

    Lg Enni


  29. enni1802 18. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Achsoooo...hab mich schon gewundert mt dem Verkehr...ich glob dat werd ich och machen mit den rasen säen...gg...
    aber so iss die Map Top.


  30. enni1802 18. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Moin Moin

    Bin gerade am zocken von dieser Map,und ich muss ehrlich sagen,sie wirkt auf mich sehr sehr gut.Also so vom ersten Eindruck her.
    Man hat echt viel zutun,schöne viele Produktionen.Man hat hier auf dieser Map viele Stunden Spielspass.Ob alleine oder im Multiplayer.
    Aber mich würde für das nächste Update freuen,wenn der Modder dieser Map,eventuell eh 1-2 Felder weniger macht,und dafür vielleicht noch 1-2 Wiesen mehr macht.Das wäre cool.
    Achja,mir ist aufgefallen,das der Verkehr garnet geht,obwohl ich ihn eingeschaltet habe.
    Ansonste habe ich nix weiter zu meckern,oder Vorschläge zu machen,vielleicht fällt mir ja noch was ein...grinssss
    In diesen Sinne,mach weiter so.TopMap.

    Lg Enni

    2 Antworten

  31. enni1802 14. 06 2018

    Mod: Placeable Honey Farm
    wo kann man den honig verkaufen?


  32. enni1802 22. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Moin Moin Papaherz.

    Karte wird von Update zu Update immer besser.
    Kleiner eventueller Verbesserungsvorschlag,der Rand um die PDA Karte gefällt mir net wirklich,kann man den net eh bissl dünner machen.

    Lg

    1 Antworten

  33. enni1802 18. 04 2018

    Mod: Bergsee
    ich hatte es versucht,aber irgendwie hatte das net geklappt


  34. enni1802 18. 04 2018

    Mod: Bergsee
    tja papaherz,wenn ich sie entpacke,sind sie drinne nicht entpackt...sondern sehe nur ordner,iss das so gewollt?

    1 Antworten

  35. enni1802 18. 04 2018

    Mod: Bergsee
    muss ich die Version 3c entpacken?


  36. enni1802 18. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Moin Moin....Jo teste ich mal durch,und gebe dir dann Bescheid.Danke für die schnell veränderte Version.
    Muss nur noch warten bis ModHoster sie frei gibt.
    Lg Enni


  37. enni1802 16. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Hi

    Meine FPS fallen in der Nähe vom schweine und kuhstall bis zu 5-7 FPS runter(von 60 fps auf bis zu 5-6 fps)...für eh paar sekunden und dann geht es wieder.
    Und das mit dem Sägewerk wäre cool wenn es klappen würde.
    lg

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.