Userprofil von ClaasAxion850
Member since 11 / 2010


ClaasAxion850
Punkte: 536
Modder Level 8
Rank: #4085
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage www.Minefreakzz.weebly.com

About ClaasAxion850

Freiwilliger Modder aus Leidenschaft, Ich fahre gerne Trecker, ich Mappe gern, Modde gern, Fahre gern mit meinem RC Crawler Team (~TCS~) In extra vorbereitetem Gelände herum, Ich Liebe meine Freundin Franzy über alles <33 naja was gibts noch :D Ich bin Leidenschaftlicher House,HandsUp und Hardstyle DJ

Ich höre: HandsUp,House,Hardstyle,elektro,Hardcore, Amerikanischen Hip Hop, und sonst so die Charts und Radio ;)

ich Spiele:
Ls2011
CoD Black Ops
CoD MW3
CoD MW2
Battlefield 3
Battlefield 2
Homefront
CSS
Test Drive Unlimited
Test Drive Unlimited 2
Grand Turismo 5
Grand Turismo 4
Grand Turismo 3
Grand Turismo 2
GTA 4
GTA SA
Minecraft
Metro 2033
Need For Speed World (Admin)
Need For Speed The Run
Need For Speed Underground 2
Need For Speed Undercover
Need For Speed Carbon
F.E.A.R
GTS
ETS
UKTS
Agrar Simulator 2011
Mass Effect 3
Mass Effect 2
Mass Effect 1
Usw...
  1. ClaasAxion850 08. 05 2014

    Mod: Scania R730 mit Kühlaufbau
    Schöner mod, allerdings würde mir der eher mit einer Hydraulischen bühne gefallen :) könnte man ja für die v2 planen

    1 Antworten

  2. ClaasAxion850 19. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    Wunderschöner Claas :),

    Ich finde trotzdem das er das licht nicht direkt annimmt also er wirkt trotz voller beleuchtung sehr dunkel also da ist son komischer schatten in der textur die verschwindet wenn der schlepper im schatten steht, könntest du gucken ob du das hin bekommst das die Textur einwenig heller wird? ich zweifel nicht an deinem Können ;) spiele trotzdem sehr gern mit deinem Claas


  3. ClaasAxion850 14. 08 2013

    Mod: Man TGX Mulde
    mach nen gescheiten LKW und änder nicht de Textur von einem MAZ MAN :D


  4. ClaasAxion850 25. 07 2013

    Mod: Eifelmap
    Johni989 die Erlaubnis hättest du sicherlich nicht bekommen!

    desweiteren bist du sehr Kritikunfähig, zudem manche User dir nur helfen wollen!...

    Deinem Deutsch nach zu Urteilen hast du früher eher die Schule verfehlt oder kannst nicht mit einer Tastatur umgehen!

    welche Maps du hast und welche andere haben wollen steht hier nicht zur sache, Abartig finde ich das du andere damit voll textest! ...

    Zur Map:

    sie ist sehr idyllisch, dennoch sehr klein.
    Sie hat nur wenig was Spieler reizt um auf ihr dauerhaft zuspielen.
    Eine Abladestelle ist eindeutig zuwenig.
    Die Texturfehler sind zwar jetzt nicht so beraubend aber man sollte sie fixen,

    Zu dir:

    Bitte kauf dir einen Duden und verbesser deine Deutschkenntnisse

    Lerne Kritik abzukönnen, Das Leben ist kein Ponyhof

    Liebe Grüße Jan


  5. ClaasAxion850 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    auf dem vorletzten Bild ist eine BGA zusehen wo befindet diese sich? :D

    ich find sie nicht ^^


  6. ClaasAxion850 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Mein Feedback @ TheStrohHutHD :)

    Also Die Map ist richtig klasse geworden, ohne Worte schön :)
    was evtl. in der v2 dabei sein könnte währe auf jedenfall Felderkauf, ne BGA (hab auf der v1 keine gefunden) und eine schöne PDA Map wo man sich orientieren kann wenn man nicht mehr zurück weiß ^^

    Fazit: Klasse Map, schöne Feld und Landswege, schönes Dorf, sehr Detailreich gebaut und mit viel freude gespielt

    - punkte

    PDA Map müsste gemacht werden

    für meine Fälle ne BGA wenn noch nicht vorhanden ^^
    und das man Felder kaufen kann :)

    2 Antworten

  7. ClaasAxion850 14. 05 2013

    Mod: Jeep Wrangler
    du meinst wohl 3,8l V8 zufällig fahre ich einen 96er cj wrangler mit 3,8l V8 ;)

    2 Antworten

  8. ClaasAxion850 13. 05 2013

    Mod: kiosk
    jetzt mal nix gegen dich aber das ist ja keine mühe sowas herzustellen wieso gibts soviele die das schön finden? einfach n kasten mit platte drauf n paar farben und bilder ran fertig
    bau das doch aus also das man durch die scheiben ins interior schauen kann sieht um längen besser aus und die download rate ist dann auch nahezu 10 mal größer :) aber von der idee nicht schlecht


  9. ClaasAxion850 07. 04 2013

    Mod: Cat 345B Pack
    irgendwo ist es ja nen schöner mod (lob an den Modder) aber ein Bagger in Ls ohne Baggerphysik ist wie ein boot ohne wasser man kann damit doch überhaupt nichts machen, 10/10 punkten für die idee und den mod aber ich find ihn noch überflüssig da es keinen mod gibt das man mit ihm baggern kann

    MfG


  10. ClaasAxion850 31. 03 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Sehr Schöne Map ;) hab sie mir gleich geladen und geerntet und bisher keinen fehler gefunden Lob ;) gefällt mir wirklich sehr


  11. ClaasAxion850 31. 03 2013

    Mod: Schlüter 1500 TVL
    ja die Freigabe von Koedel habe ich


  12. ClaasAxion850 31. 03 2013

    Mod: Schlüter 1500 TVL
    ^^ ich fand den schlüter schön ;) aber wenn du willst kann ich ja auch mal nen MB Trac fertig machen ;)

    1 Antworten

  13. ClaasAxion850 31. 03 2013

    Mod: Schlüter 1500 TVL
    Eine AO Textur ist ein "Skin" also die Haut des Modells, sie wird mit Photoshop gemacht meineswissens geht es aber auch mit Gimp o.ä sie verleiht dem schlepper nen realitätsnahes Aussehen

    1 Antworten

  14. ClaasAxion850 31. 03 2013

    Mod: Schlüter 1500 TVL
    ^^ is nen anderer Farbgrad ^^ -2aspecte sonst der selbe ton


  15. ClaasAxion850 09. 03 2013

    Mod: Mercedes Benz C63 AMG
    dat teil hat ja ma mega viele modell fehler allein vorn am kühlergrill ist er schon unsynchron


  16. ClaasAxion850 08. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    echt hammer gerät :) liebe ihn jetztschon :)


  17. ClaasAxion850 07. 03 2013

    Mod: Deutz Agrofarm 430TTV mit Frontlader ohne Kabine
    Wenn man schon mods verschandelt, dann sollte man wenigstens die wage dazu haben den skin gescheit wieder herzurichten -.- solche mods lassen das gute alte modhoster echt zu ner mülldeponie werden :(


  18. ClaasAxion850 01. 03 2013

    Mod: Klassiker Fiat 500
    Also ich liebe Fiat und Alfa Romeo schon mein ganzes leben ^^ Thx for your Work ;)


  19. ClaasAxion850 27. 02 2013

    Mod: Mercedes Vario 812D
    Kritikpunkt Optik.

    -Glänzt viel zu stark
    -räder sehen aus wie plastig und gummi is seriel nicht glänzend
    - er ist viel zu lang
    und er schwebt

    ich werde mir den nicht loadn ganz einfach nur wegen der optik schon ;)


  20. ClaasAxion850 27. 02 2013

    Mod: Mercedes Vario 812D
    wie lang is der bitte :D hab noch nie nen transporter gesehen der so lang ist (achja ich arbeite in der auto branche )

    1 Antworten

  21. ClaasAxion850 25. 02 2013

    Mod: BMW
    ich werde wenn ich zeit hab die fahrzeuge fahrbar machen, da diese modelle vom Ekki einfach super sind bzw. er sie super konvertiert


  22. ClaasAxion850 22. 02 2013

    Mod: Welcome To The Coast
    Von der Idee her eine schöne Map, wenn da die Tatsache nicht wäre wo gibt es am strand sowie in einer Wüste felder? :D

    und Gras an den straßen ^^^aber sonst Lob für diese ideen volle Map ;)

    weiter so


  23. ClaasAxion850 17. 02 2013

    Mod: Willkommen in Deutschland
    blazek? Überarbeite die map nochmal grüntlich, in der Stadt z.B. gibt es keine Grasflächen an der straße, simm andere Straßen da diese die du verwendest kaum textur haben und aussehen wie plastik, dann setz ein paar bäume mehr drauf und machn paar kurvige felder, evtl. auch nochn etwas größeres Dorf und ein wenig wasser da Deutschland ja zu 45% aus wasser besteht aus dieser map könnte noch gut was werden nur lass dich von den Motzern nicht ärgern ich wette 90% haben nochnichtmal ahnung davon was modden ist auch wenn 90% der community meint sie können modden nur weil sie im Giantseditor räder verschieben können,

    Ich bin Modder wie man an meinen VIP Projekten auch sehen kann und ich weiß was fürn aufwand das ist deswegen gebe ich dir tips anstatt rum zu motzen wie schlecht die map ist ;)

    Liebe Grüße Jan


  24. ClaasAxion850 15. 02 2013

    Mod: Nissan Skyline
    nice wenn du nichts dagegen hast kann ich sie als farmercar machen also das die user sie selber fahren können ;)

    1 Antworten

  25. ClaasAxion850 12. 02 2013

    Mod: Schanzen Kickas Pack
    Mal ganz ehrlich? ich find es zwar gut das es leute gibt die das modden mal ausprobieren, aber muss es son müll sein? ich hab mit ner Schaufel ung Map Objekten wie Scheunen versucht wer baut sich schin rampen auf die map um trecker durch die Luft zu schmeißen? mit sowas verbringt man ewig zeit modhoster nach was Geswcheitem zu durchsuchen un findet 98% nur schrott -.- unnötig dieser müll


  26. ClaasAxion850 18. 11 2012

    Mod: Camaro SS Tuning
    aber echt traurig das der urmodder wiedermal nicht benannt wurde, hach wie schön wenn der gute alte templaer das sehen würde :( der urmodder von dem fahrzeug ! bitte Löschen!


  27. ClaasAxion850 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Fahrzeuge im LS2013 Demo ändern
    Sie ist dort wohl enthalten sie ist nur versteckt wie die ganzen anderen sachen auch, jeder der schonmal im Computer buisness gearbeitet hat weiß wie man diese datein findet ;)


  28. ClaasAxion850 04. 09 2012

    Mod: GAZ 66
    wirklich nice der Mod ;)


  29. ClaasAxion850 02. 05 2012

    Mod: TornadoMod
    Wieso funktioniert der nicht? wenn ich den in die Jar machen will ist Blackscreen!!!

    könntest du mir per PM eine ausführliche anleitung schicken wies geht? währe nett


  30. ClaasAxion850 02. 05 2012

    Mod: mega burg
    in Minecraft Creative bauen sollte man schon können -.- son steinkasten in einem Steinrahmen kann jeder bauen