Eifelmap

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.289
Downloads gesamt
88
Kommentare

Beschreibung

Die 2.2 der Eifelmap ist da !!!

   Die Eifelmap erinnert mich immer wieder an meine alte Heimat.

 

Die Map beinhaltet 

1.Hof mit Kuhstall

2.Biogasanlage mit 2.Silos und einem Keilsilo

3.über 50ha zum bearbeiten mit Wiesen und Feldern

4.Scheune mitten in der Pampa 

5. mittlere Maschienenhalle neben Freilandsilo

6.Campingplatz neben Landhandel

7.Strassen pack 

 

Ich habe in der nächsternversion geplant

1.neues Straßenpack (da die Maschienen komischerweise langsamer werden

2.die Map vergrößern und mit neuen Feldern versehen

3.das Ende der map mit mehr Bäumen versehen

4.größeres Dorf mit Ferkehr und Fußgängern

5. VILEICHT Schweinemast steht aber noch nicht fest

6.paar Texturen verbessern

7.Anfangsfahzeuge richtig setzen

8.Texturefehler  in dds wandeln

9.je na Vorschlag sehe ich mir an was  ich machen kann wenn ihr etwas kommentiert

 

DIE MAP DARF NICHT OHNE JEGLICHE AUSNAHME NEU HOCHGELADEN ODER VERÄNDERT WERDEN !!!

 

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß auf der Eifelmap 2.2

https://www.facebook.com/pages/Turbo-Trac-Modding/461939217215354


MFG:Johni989

Credits

fendt9305x und Johni989

  • 24. Juli, 14:38 Uhr
    Version 2.2

  • 469987
    von Johni989
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469985
    von Johni989
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469984
    von Johni989
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469983
    von Johni989
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469982
    von Johni989
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469981
    von Johni989
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469980
    von Johni989
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469979
    von Johni989
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469978
    von Johni989
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469977
    von Johni989
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469975
    von Johni989
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469973
    von Johni989
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469971
    von Johni989
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469969
    von Johni989
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469968
    von Johni989
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469967
    von Johni989
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469966
    von Johni989
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469965
    von Johni989
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469964
    von Johni989
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469963
    von Johni989
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469962
    von Johni989
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469961
    von Johni989
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469960
    von Johni989
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469959
    von Johni989
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469958
    von Johni989
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469957
    von Johni989
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469956
    von Johni989
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469954
    von Johni989
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469953
    von Johni989
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469952
    von Johni989
    vor mehr als 10 Jahre




Dateien

Hashtag: e8013de4142d5f987e1779a6e2483f90
Version: 2.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Johni989/fendt9305x
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Eifelmap2.2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Eifelmap

24.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.8 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2013
Eifelmap.zip
115,8 MB 3289
24. 07 2013 3.289

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Johni989 24. 07 2013

    so habe eine großteil der Komis gelesen ,Ich habe maps da würden manche von euch träumen und das sehe uch genau so wie andere wenn einer nicht modden und nicht mappen kann so einen dummen laber mschen mit mähdrescher im.Feuer ...
    Ich habe due map auch in der lig geguvkt und dirt waren nicht megr als höchstens 20 Texturefehler da soll mir hier keiner ne Log von urgen dem anderen Dreiss schicken , ich sage euch ich kenne ein paaer mapper due sind die besten von den besten und die sagten mir wenn das so weiter geht mut den runtermachen hier ... bleiben die maps einfach PRIVAT unter uns und da guckt igr alle doof aus der Ròhre , ich sage es euch ab ls 2015 werden so gut wie keine modder modden für die öffentlichkeit vieleicht geben sie es ganz auf mut ls ... ich habe auch bald keinen bock mehr wenn es so weiter geht ich gebe euch nen tipp an due due immer dumme sprüche geben hatet den Mud denn ihr seid gerade auf GANZ dünnen.Eis !

    7 Antworten

    1. Heuerdup1 27. 07 2013

      Ich lade schon seid Jahren nichts mehr hoch da der Mod erst einmal immer nur schlecht geredet wird von Leuten die nicht den blassesten Schimmer haben wie lange man an nem Mod oder ner Map überhaupt sitzt.

      Sicher kann man so eine Map in nen paar stunden zusammentackern aber in der Regel plane ich für meine Maps mindestens 4 wochen + ein.
      So hab ich hallt genug Zeit es sauber und ordentlich zu machen und nach ausgibigen Test noch mal was zu ändern.
      Es kam schon vor das ich am Ende der Bauphase nochmal komplett neu angefangen habe, da mir zum Schluss das Gesamtbild nicht mehr gefallen hat.

      Seid LS11 bau ich Maps und Mods nur noch nach meinen Vorstellungen und behalte sie dann auch für mich.
      Es kann nicht sein das hier nen Modder ein oder zwei Monate Arbeit in ein Projekt steckt und nen 16 jähriger Bengel dann kommt sich die Map saugt nen Baum umändert und sie dann unter seinen eigendem Namen wieder hochläd.

      Ansonnsten würd ich den Moddern die noch Maps hochladen doch nahelegen ein wenig mehr mit Bildern zu arbeiten.
      Da bastelt man wochenlang an einer Map dann sollte man die paar Minuten auch noch Zeit finden und machen gescheite Fotos und nicht zwei drei bilder wie man nen Schlepper betrachtet.
      Meiner Meinung nach sollten die vom Modder hochgeladenen Bilder immer den Hof in mehreren Einstellungen zeigen, eine Gesamtübersicht der Map
      und einige Bilder von Stellen welche grade diese Map eben ausmachen.

      Ihr wollt ja das die User sich die Map auch laden.
      Aber mal Ehrlich, kauft ihr die Katze im Sack?

      Die oben angepriesende Map zb hab ich NICHT geladen da
      auf den Bildern für mich keinerlei brauchbare Infos zu holen sind.


  2. Johni989 24. 07 2013

    gut ich lösche die map dann werde ich mir lieber privat die Nordeifel für 13 umbauen hätte jetzt nach einer Erlaubnis für die gefragt aber ne nach den Mist hier behalte ich sie für mich xD

    5 Antworten

    1. TheDeutzer 24. 07 2013

      Also bin die mal ebent abgefahren...
      Schaut sehr schön aus.
      Gut die sache mit den startfahrzeugen is vllt blöd gelaufen...
      Aber das kann man ja schnell selber machen...sich ein paar trecker und maschinen zu platzieren und die die das nicht können benutzen(machen eh viele) halt den Geldcheat.

      PS: und die,die hier meckern...wollen alles haben und es soll perfekt sein...und...hab mal gerad geschaut.
      Nicht einen Mod hochgeladen.
      Gut...ich auch nicht,aber dafür mecker ich nicht...

      1 Antworten

    2. Peavey 24. 07 2013

      Warum hast du sie dann überhaupt hochgeladen wenn du sie dann eh wieder der com entziehst??Außerdem das ist genauso ein kinderkram als wenn einer der keine kritik abkann plötzlich die kommentar funktion ausschaltet -_-

      1 Antworten

  3. Johni989 24. 07 2013

    die Standartfahrzeuge stehen an den Orten da ich die map umgebaut habe aber die Fahrzeuge noch nicht neu platziert haeb !


  4. RRRRR 28. 07 2013

    also ich find die map echt cool. Danke!


  5. schloemi 28. 07 2013

    lass dich nicht runterziehen diese map ist echt super und jetzt an die die dich beleidigt haben seit dochj einfach mal leise und macht lieberr selbst mal eine so geile map


  6. Heuerdup1 27. 07 2013

    Wollt noch mal anmerken für die Leute die sich heir beschweren:
    Die Modder stecken hier ihre Freizeit in einen Mod und stellen den dann zur verfügung.
    Wenn da nun ein Fehler gefunden wird sollte man so freundlich sein und konstruktieve Kritik üben.
    Sprich einmal schaun obs nicht doch an nem anderem Mod lag und wenn nicht dann ohne gemoser an den Erbauer direkt oder bei den Kommentaren posten wo wann und was
    nicht stimmt.
    So kann der Mapper (wenn er denn will) sich den Fehler ansehen und ihn beheben.
    Ihr dürft nie vergessen die Leute die das hier hochladen machen das meist als reines Hobby dementsprechend kann sich da auch mal der ein oder andere Fehler einschleichen den man mit seinen eigenden Tests nicht gefunden hat


  7. Johni989 27. 07 2013

    Troublemaker :
    das Wasser im Feld ist Absicht weil bei uns steht hald eben schon mal Wasser im Feld und das andere Bild wo man das terrain sieht das nicht ganz gefüllt ist das ist weil du so weit weg davon bist das ist ein Fehler von Giants bzw ist das überall auf allen maps wenn man mal genau hin guckt


  8. McVeit 27. 07 2013

    schöne map bin sehr zufrieden mit und freue mich schon auf die neue version vielen dank mach weiter so!!


  9. RRRRR 27. 07 2013

    echt eine super Map. Kann das Getreide verdorren ?
    wo kann man das Getreide denn aufladen ? Sonst großes Lob an den Modder .


  10. MB 96 26. 07 2013

    sooo eine geile Map weiter so


  11. Voll die geile map ich hab mal ein video reingestellt


  12. Hallo,

    Die map sieht echt schön aus freue mich schon wenn die nächste version raus kommt, die brücke kommt mir bekannt for:)

    Lg,

    Extremer Farmer


  13. sakul 13 26. 07 2013

    relativ schön aber die bilder reichen mir nicht zum Upload


  14. ich hab en Problem : bei mir werden die Möglichkeiten was man machen kann nicht nur einmal sondern VIEL öfter angezeigt !


  15. Schorsch_GTE 26. 07 2013

    Erstmal vorweg. Die Map ist sehr schön das Hügelige gefällt mir.

    Ich kann nur jedem Modder lob aussprechen für seine Arbeit denn ohne die wäre LS nicht was es ist. Es macht mir Spaß immer wieder ein neues Fahrzeug oder Map zu spielen.

    ein paar sachen sind mir noch aufgefallen:
    Die PDA Map passt nicht überein.
    Nimm die Kollis am Zaun raus und an den Bäumen ist zwar nicht real aber bin immer mitm Drescher irgendwo hängen geblieben.

    Ansonsten mach weiter so und lass die schwätzer schwätzen! Von mir bekommste ein Recall Zettel :)


  16. Lucky63 25. 07 2013

    Ja Johni989 du hast recht, deine Eifelmap is tob und lass dich nicht unterkriegen.


  17. snuppy12 25. 07 2013

    erstmal die map ist der hammer habe die selbe map auch für den LS11 bin die abgefahren und zwei stunden getestet was mir auf gefallen ist das der hof keine silos hat wo man gras mais usw abladen kann wehre super wenn du die v2.3 mit hof silo machen könntest dann wehre die perfekt für mich mach weider so


  18. limousin22 25. 07 2013

    was haben die den versteh ich nich johni989 bitte bitte modde weiter das wäre schade die map finde ich toll halt die punkte die du genannt hattest noch verbessern und gut ist . da steckt ne menge arbeit drin wäre schade wenn ich sie nicht mehr spielen kann wenn sie richtig fertig bin


  19. ClaasAxion850 25. 07 2013

    Johni989 die Erlaubnis hättest du sicherlich nicht bekommen!

    desweiteren bist du sehr Kritikunfähig, zudem manche User dir nur helfen wollen!...

    Deinem Deutsch nach zu Urteilen hast du früher eher die Schule verfehlt oder kannst nicht mit einer Tastatur umgehen!

    welche Maps du hast und welche andere haben wollen steht hier nicht zur sache, Abartig finde ich das du andere damit voll textest! ...

    Zur Map:

    sie ist sehr idyllisch, dennoch sehr klein.
    Sie hat nur wenig was Spieler reizt um auf ihr dauerhaft zuspielen.
    Eine Abladestelle ist eindeutig zuwenig.
    Die Texturfehler sind zwar jetzt nicht so beraubend aber man sollte sie fixen,

    Zu dir:

    Bitte kauf dir einen Duden und verbesser deine Deutschkenntnisse

    Lerne Kritik abzukönnen, Das Leben ist kein Ponyhof

    Liebe Grüße Jan


  20. landwirt :-) 25. 07 2013

    Hi da gebe ich dir recht das schon viele mods die für lS13 konvertiert oder neu erbaut sind nur im privaten oder im guten Bekanntenkreis laufen .
    Ist auch kein Wunder , schade ist es für die sich darüber freuen und auch gute Kommentare abgeben usw.
    Das es bald keine mods mehr geben wird dann kann ich nur sagen fein gemacht an den die das geschafft haben.
    Kein Spiel was zurzeit für Pc herauskommt ist Fehler frei oder warum gibt es den soviele patch denkt mal rüber nach.



}