Neufelderland Open Beta

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.850
Downloads gesamt
303
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin Moin

Liebe Modhoster - Gemeinde

 

hiermit stelle ich meine Neufelderland Map zum Download , 

dies ist meine erste Map  und selbst diese ist noch in einem Beta Status .

Sie ist noch nicht fehler frei, Aber ich arbeite mit hochdruck daran sie bis zur

Finalen Version Fehler frei zu bekommen!

 

Daher sind Verbesserungsvorschläge & Kritik Willkommen!

Dieses aber Bitte in Unserem Forum,

Erreichbar unter : www.modding-küche.de

 

 

 

Doch nun zur Map :

Es sind kleine und größere Felder in einer hügeligen Landschaft  vorhanden wobei der stil der Map komplett auf mich zurück fällt.  

Verfaulen ist abgeschaltet, und auch die Felder muss man nicht mehr kaufen.

(nicht Real, aber finde ich persönlich angenehmer)

 

Der Eifok Landhandel wurde verbaut, und es gibt ausgefahrene Feldwege.

Auch ein Schweinemast Betrieb der allerdings noch nicht zu 100% funktioniert ist darauf verbaut, der zusätslich in der Final Version gefixt sein wird.

Desweiteren gibt es einen Milchvieh Betrieb, sowie einen Hof für das Getreide .

Die BGA hat einen MT- Alligator (Fermenter) bekommen , Reifen auf dem Zugedecktem Silos zu sehen. 

Es gibt noch einiges zu tun bis zur Finalen Version : Straßenschilder, Leitplanken usw.

Ich hoffe jedoch das sie euch für eine Beta gefällt 

 

Letztendlich wird Die Map aus Euren Feedbacks weiter gebaut & verbessert. 

 

Viel Spaß auf meiner ersten Map 

 

Wünschen:

TheStrhohutHD

&

www.Modding-Küche.de

Facebook 

https://www.facebook.com/thestrohhuthd

 
Youtube

http://www.youtube.com/user/TheStrohhutHD

 

Ein Ganz Dickes Danke Geht nochmal an Lu Steiner und den Anderen Moddern dessen Objecte ich Benutzen Durfte.

 

 

Die Map darf nur unter Verwendung des Originallink auf anderen Seiten angeboten werden.

The Map may be published on other sites as long as the Original Link will be used. 

Ich würde mich sehr Freuen wenn ihr mir ein Feedback in der Modding Küche geben Würdet.

Credits

TheStrohhutHD
Modding-Küche.de

  • 24. Mai, 21:51 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 92827380616ca978a54fcc12200d9d4d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: TheStrohhutHD
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Neufelderland v1.0 Beta
Beschreibung im Shop: Dies ist die Neufelderland Map von TheStrohhutHD.

24.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 211 Stimmen

Empfehlungsrate

86,18%
nach 126 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
NeufelderlandOpenBetav1.zip
144,0 MB 10850
24. 05 2013 10.850

204 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheStrohhutHD 02. 09 2013

    Die Final Version ist Fast Fertig!


  2. TheStrohhutHD 25. 05 2013

    Klenes Update :)

    ~ kickdown War so Lieb und hat mal schnell Ne Draufsicht gemacht !

    Hoffentlich könnt ihr euch Jetzt etwas Besser Orientieren !

    http://i.imagebanana.com/img/vx8z1r84/pda_map.jpg


  3. Vielen Dank für euer Feedback :)

    Lg Strohhut

    3 Antworten

    1. Opi 25. 05 2013

      mache einfach weiter ich finde die echt supper


  4. DerPro97 16. 12 2013

    Bei mir höhrt die Map mitten drin auf zu laden.Was kann ich machen ich habe keine mods oder so drin


  5. Toretto 17. 09 2013

    ich habe mal eine frage ich möchte die map gerne spielen doch die wird im game nicht angezeigt wie kann so was kommen ich habe die datei entpackt und im mod ordner reingestellt


  6. Nico112 08. 09 2013

    Geile map mach weiter so!!!


  7. Richtig geile Map also da haste echt was gutes gezaubert jetzt ist meine Frage läuft die Map auch auf dem neuen BetaPatch vom LS?

    1 Antworten

  8. Jone#13 29. 08 2013

    hallo leute, ich habe ein problem ich kann den bga container nicht befüllen an was liegt das?? sorry bin Anfänger=)


  9. Farmer Barney 19. 08 2013

    Hello, I like the overall style of the map it looks very professional, its great. however, i don't want to to play it because of it "beta" stage, and having its major issues. when will you release a 2.0 beta? or full version, an estimate? or state things you have changed or working on...

    also, apply this to the mod contest, once you have done mostly anything, i would put it in the top 3 so far.


  10. Nickman 18. 08 2013

    Hi Strohhut Hammer Map aber könntest du wie schon erwähnt wurde eine zwischenversion machen wo das PDA angepasst ist oder demnächst eine V nochwas Beta rausbringen währe toll

    mfg Nickman


  11. Farmer Georg 06. 08 2013

    Lader mal eine zwischenversion hoch wo die PDA passt


  12. Lieber StrohhutHD wie kann ich das PDA Bild was du als Link gepostet hat auch verwenden das ich es in der PDA in der Neufeldnerland benutzen kann.
    LG Sebastian


  13. Tolle map. Habe die Kommentare gelesen sind ja noch einige Fehler drin, ok ist ja eine Beta.
    Kann man sie trotzdem gut spielen?


  14. Silas770 23. 07 2013

    Ich finde die Map klasse. Macht Spaß darauf zu spielen. Hab allerdings am Hofsilo noch 2 Fehler entdeckt.
    1. Die Traktoren versinken im Häckselgut, wenn welches drinnen ist
    2. Die "Stäbe" die die Holzlatten halten haben (denke ich zumindest) Texturfehler.
    Hab auch noch mal zu beiden Sachen Bilder hinzugefügt.


  15. GeneralSK 06. 07 2013

    also ich würde gern mal wissen wo silage für die kühe,gras für die schafe und gras für die kühe hin muss

    Map sieht top aus nur die funktionen passen ja sogar nicht


  16. Gibt es bal die richtige version?? sag mir dann bescheit und mach weuter so aber ich habe noch eine frage ist hier verdorren ausgeschaltet?


  17. maisbauer1242 01. 07 2013

    Moin,ich hab die mal abgefahren,muss schon sagen,echt spitze,allerdings werd ich sie erst spiele,wenn sie final ist.Aber die ganzen Geräte sind schon Wahnsinn.Aber natürlich auch die Umgebung.Denke mal,sehr helferfreundlich bzw.Coursplay.
    Das wäre ein Teil für den Mod-Contest
    Michael


  18. lu markus 29. 06 2013

    haber geile map Weiter so the Strohhut du bist super

    LG Markus


  19. Maczew 28. 06 2013

    Entschuldigung!

    Ich habe den Ordner heruntergeladen und steckte es in den Ordner mods aber nicht im Spiel zu arbeiten. Ich habe die Datei extrahiert, und dann kommt eine Fehlermeldung, dass es das falsche Format oder die Datei beschädigt ist!

    Also, helfen Sie mir bitte!


  20. TimboLS13 23. 06 2013

    Hab mal das Silo am Hof voll gekloppt doch ich kann die fertige Silage mit dem Radlader nicht aufnehmen und dazu gibt es keine colli man fährt einfach durch das Häckselgut und die Silage. Das müsste unbedingt gefixt werden



}