Userprofil von Walterscheid81
Member since 11 / 2012


Walterscheid81
Punkte: 532
Holz Hacker
Rank: #4132
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Walterscheid81

keine Angabe
  1. Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    Einfach nur Top , vielen dank für diesen Super Güllewagen


  2. Mod: Feuerwehr Humbaur Anhänger
    Hm wofür soll der in LS gut sein das würde mich interessieren , soll keine Kritik sein sondern eine frage.


  3. Mod: Bodentexturen
    Wahnsinns Textur vielen Dank


  4. Mod: Zettelmeyer ZL602
    Wirklich schade das er Fehler macht , es währe nett wenn du das noch Fixen würdest da es an und für sich ein feiner Radlader ist.
    MfG


  5. Mod: John Deere 1188 7 20 m
    Danke für das schnelle fixen dieses Mods an alle beteiligten


  6. Mod: John Deere 1188 7 20 m
    Mir haut er auch die Log voll und es hat mir leider meinen Spielstand zerschossen :( bitte Fixen


  7. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    schöne Sache allerdings gibt es da ein kl. Problem was den Rückwärtsgang angeht und zwar drückt beim Rückwärts fahren kaum was weg . Ich hoffe auf eine weiter Version bis dahin 4 von 5*


  8. Mod: Neufelderland Open Beta
    BGA ist vorhanden vom Hof runter und dann rechts rum und die 2t einfahrt rechts rein


  9. Mod: Zunhammer Gülletransporter
    klicke mal oben rechts nebn den Credits auf Spezialization
    da steht alles was du wissen musst ):


  10. Mod: Scheune mit Unterstand
    Jop mit GE sind diese einzubauen


  11. Mod: AO GreenSeeker
    Danke für deine Arbeit auch wenn es nur Deko ist wer weiss was vieleicht noch kommt .
    Vieleicht gibt es ja mal beald eine Teilbreitenabschaltung bei Spritzen oder dein Mod wird irgendwann mal keine Deko mehr sein.
    Vielen Dank nochmal


  12. Mod: 3 D Modell
    Coole Idee ! bin gespannt auf weiteres


  13. Mod: DEUTZ FAHR Series 7 Agrotron 7250 TTV
    Probiere mal Taste T aus

    1 Antworten

  14. Mod: Maibaum auf Palette FUNMOD
    Eine schöne Idee vielen Dank


  15. Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    Der ist echt gut gelungen allerdings habe ich ein Problem beim CoursePlay er befüllt ihn nicht


  16. Mod: Krone EasyFlow 380
    Nein dieses ist besser und komplett neu gebaut

    1 Antworten

  17. Mod: Maistextur in Reihe
    Wie währe es mit der Textur von Tessmann85 ?


  18. Mod: Am Flussufer 2013
    Ich bin begeistert von der Map, habe für mich andere Texturen reingemacht aber die Map ist einfach nur zu Empfehlen.
    Vielen Dank


  19. Mod: Hagenstedt
    a never ending Story mache lieber ein Final Version

    1 Antworten

  20. Mod: Gerste
    Super Danke dir ! jetzt ist es komplett


  21. Mod: New Heisterkamp Pack
    Super die fahren bei uns in der Gegend recht häufig Danke für diesen Mod


  22. Mod: CLAAS MEGA 204
    Schöner Mega Danke aber warum hat der den Silo Compacter verbaut ?


  23. Mod: John Deere 7810
    Bitte man ich muss mir sowas von auf die Zunge beissen,
    Nun zum Mod runtergeladen getestet und 1A vielen Dank
    für diesen Schlepper


  24. Mod: TimTra207 3t Frontgewicht
    Aha man will Detail reiche Mods und das ist nun man so ein Gewicht was Hammer Geil aussieht und Funktionen hat was einige nun man nicht hinbekommen also ich finde es gut mal was anderes als 08/15


  25. Mod: Papenburger Map
    Nette Map kl. Fehler aber ok, allerdings setze uns nicht unter Druck was und wann wir empfehlungen schreiben sollen / müssen
    Danke für deine Arbeit und ich freue mich auf eine weitere Version

    1 Antworten

  26. Mod: John Deere 6930 Premium FL
    Der FL müsste Sererat geladen werden der Schlepper ist Fehler frei


  27. Mod: John Deere 6930 Premium FL
    Ja Geil auf sowas habe ich gewartet !!!!
    Hurra 5*+ Prem.


  28. Mod: 6 Zylinder sound für den IHC1455XL
    So ja nicht verkehrt aber dieses Typische Pfeifen im Sound fehlt mir


  29. Mod: Case IH 1455 XL
    Danke dir ! freue mich darauf


  30. Mod: Case IH 1455 XL
    Schöner Schlepper und nette Features aber mir feht das Pfeifen vom Sound her und er könnte ein wenig stärker anfahren ansonsten 1A

    1 Antworten

  31. Mod: milchtruck
    Super Danke schön, eine frage habe ich wenn ich diesen nun mit dem Original ersetze kann ich dann noch Multiplayer spielen beitreten weil die haben ja den normalen Truck ?

    1 Antworten

  32. Mod: Claas Lexion 600
    Hm Bigbossmodding naja ohne Worte sind ja auf der Blacklist
    nicht ohne Grund !
    Zum Drescher da bleibe ich lieber bei dem Original von Bandit !


  33. Mod: FSM AckerLand
    Das ist ein Video von nem Youtube 'Kanal den ich Aboniert habe also nicht von mir
    :(


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.