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Andre76
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  1. Andre76 25. 11 2018

    Mod: HW80 mit Farbwahl und mehr
    Man muß beim abkippen jeden Anhänger einzeln anwählen, dann kippen sie auch, auch bei den originalen von Giants. Also immer erst richtig probieren bevor man meckert.


  2. Andre76 26. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Ja das geht mit den Geldkassetten


  3. Andre76 29. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin, bei Leerpalette, Kartonpalette, Papierpalette und ich meine Pelletspalette ist die Ausgabe direkt an der Halle, alle anderen Produkte sind in der seperaten Ausgeb in der Mitte vom Palettenlager, du musst einfach mit nem Anhänger neben den entsprechenden Trigger fahren und Palettenausgabe aktivieren. Dauert aber etwas bis die Paletten erscheinen, zur Not musst du die Zeit hochdrehen dann geht es schneller.


  4. Andre76 29. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Beschreibung lesen bei Änderungen, da steht alles drin.


  5. Andre76 09. 09 2017

    Mod: driveControl
    Standardmäßig Taste M


  6. Andre76 29. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Kann ich meinen Spielstand von der 2.7 ohne Gräben auf die 2.8 mit Gräben benutzen oder muß ich die 2.8 ohne Gräben nehmen oder geht es überhaupt wegen den neuen Gewächshäusern?

    1 Antworten

  7. Andre76 26. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Moinsen, schöne Map. Allerdings funzt bei mir das Saat und Dünger auffüllen nicht und wohin mit dem ganzen geernteten? Gibt keine Verkaufsstellen dafür. Aber nicht entmutigen lassen, weiter so.

    1 Antworten

  8. Andre76 19. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    das passiert auch bei ner 4000er Leizung, dazu brauchst du ei Premium Konto, dann geht auch der Download schneller.


  9. Andre76 17. 01 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Einfach Klasse deine ZT's, hab lange nach sowas guten aus der guten alten Zeit gesucht. Ein paar Rundumleuchten würden ihnen noch gut stehen und für meinen Geschmack sind die Schmutzfänger hinten noch zu kurz und an den vorderen Schutzblechen gehören auch noch welche dran. Aber sonst gute Arbeit. Bin ständig auf der Suche nach guten DDR Mods. Wenn noch wer paar Tips hat wo es welche gibt immer her damit, gern auch pn. Danke und weiter so.

    1 Antworten

  10. Andre76 07. 11 2014

    Mod: horschPronto9SW
    Zumal ich immer diese Nörgelei nicht verstehen kann. Alle wollen Mods und wenn einer sich die Mühe macht und seine Arbeit zur Verfügung stellt ist es auch wieder nicht richtig. Man ist ja nicht gezwungen sich alles runter zu laden aber ein bisschen mehr Respekt dürfte man wohl doch erwarten. Kein Wunder das schon so viele gute Modder das Handtuch geworfen haben.

    1 Antworten

  11. Andre76 02. 11 2014

    Mod: New Holland T8 435
    Muß ja nicht übertroffen werden, aber vieleicht mag ja einer die andere Farbe eher. Verstehe immer nicht die Schlechtmacherei.


  12. Andre76 01. 06 2014

    Mod: Hag Industries plus Mods
    Hallo zusammen. Erst mal zur Map selbst, finde ich von der Idee her sehr gut und auch schön umgesetzt. Bin zwar kein Freund von Standardmaps aber das ist doch echt mal was ganz anderes mit den ganzen Industriezweigen. Und als Singleplayer, wie ich einer bin, schon fast nicht mehr allein zu bewältigen. Aber das hat potential und erweitert den LS um einiges und es wird auf jeden Fall nicht langweilig. Bitte gern weitere Maps davon und wenn es geht nicht unbedingt die Standardmap.
    Eine Frage wäre da aber. Aus der Beschreibung erschließen mir nicht die Änderungen zur Vorgängerversion. Und kann ich den begonnenen Spielstand für die neue Version benutzen?
    Ansonsten gibts von mir volle Punktzahl und Daumen hoch für Idee und Umsetzung. Wenn das keine Premium wird dann weis ich auch nicht.
    MfG Andre76

    1 Antworten

  13. Andre76 26. 12 2013

    Mod: grazyland
    Hallo, erstmal großes Lob für die schöne Map. Hab mich leider aus Zeitgründen noch nicht mit dem More Realistic Mod befasst. Daher ist die Frage, ob ich die MR Map auch ohne den Mod problemlos spielen kann.

    1 Antworten

  14. Andre76 23. 06 2013

    Mod: Birkenhof mit Schweinemast
    Und für die ewigen Frager, gibt es die auch ohne verdorren? Hier bei Modhoster gibt es ein Tutorial, wo man das verdorren ganz leicht selbst ausschalten kann. Ich glaube die Mapper haben genug Arbeit mit dem erbauen einer Map, da kann man doch solche Kleinigkeiten selbst erledigen, ist wirklich nicht schwer.


  15. Andre76 23. 06 2013

    Mod: Birkenhof mit Schweinemast
    Du stehst wohl die ganze Zeit im Schweinestall und guckst dir die Schweinchen an? haha
    Nee, Spaß beiseite, wäre schon cool wenn sich die Schweine auch bewegen würden anstatt nur zu grunzen. Ist aber ne Sache die mich im Moment weniger stört, da ich im SP genug zu tun hab.


  16. Andre76 09. 06 2013

    Mod: Absolut bestes Mischverhältnis
    Oh Mann wieder jemand der die Beschreibung nicht gelesen hat ist schon echt witzig.


  17. Andre76 19. 05 2013

    Mod: Vorpommern Map
    du hättest ja auch einfach das Fahrzeug mit dem du dich fest gefahren hast verkaufen können und neu kaufen, dann brauchst nicht von vorn anfangen. Man verkauft immer das Fahrzeug in dem man sitzt.


  18. Andre76 19. 05 2013

    Mod: Sandhof Final
    Ganz einfach, du kannst die Felder abernten und danach direkt wieder Saat aufbringen und wenn du dann geerntet hast geht das Grubbern. Müßtest aber eigentlich den Unterschied zwischen einer Saattextur und einer Grubbertextur sehen. MfG Andre


  19. Andre76 14. 05 2013

    Mod: Niederbayern Farming
    Bei mir auch, kein Fahrzeugwechsel oder Bewegung möglich. Hätte auch gern probiert, sieht von den Bildern her interessant aus.


  20. Andre76 14. 04 2013

    Mod: Horsch Greenstar Prototyp
    Dann kommt auch noch dazu, das du niemals die Verkaufspreise bekommst wie im Spiel oder kennst du nen Eierhändler der 90,- € für ein Ei bezahlt ? Nicht mal wenn sie vergoldet wären. Also ich finde das schon gut mit den Betriebskosten, sonst weist du ja irgendwann nicht mehr wohin mit deiner Kohle. Auch wenn die meisten von Realität sprechen, ich mag es auch eher Real und brauche deshalb keinen Grubber oder ne Saatmaschine die 50m breit ist, bleibt es aber immer noch ein Spiel und es wird auch immer welche geben die es eher unreal mögen. Oder warum baut man nen MAN mit Terra Track Fahrwerk, sorry aber das braucht nun wirklich kein Mensch. Es ist ja jedem selbst überlassen, wie er das Spiel spielt. Gottseidank hat man hier ne Auswahl an Mods und ich lad mir auch nicht jeden Mod runter sondern eben nur jene die ich für mich gebrauchen kann.


  21. Andre76 11. 04 2013

    Mod: Region Nordhausen
    Leute ihr werdet doch jetzt nicht streiten wo Nordhausen liegt. Ganz einfach, es gibt mehrere Nordhausen in Deutschland. Ich bin Thüringer und ja es gibt auch in Thüringen eins, südlich vom Harz. Schonmal spaßenshalber Neustadt ins Navi eingegeben? Da kommen so ca. 30-40 zur Auswahl, und die liegen auch alle in Deutschland. Davon abgesehen kann ja wohl jeder seine Map so nennen wie er mag.

    1 Antworten

  22. Andre76 29. 03 2013

    Mod: Rabe 9 Schaar Pflug
    Das hat nix mit zu tun, das Helfer alles machen soll. Es gibt Leute so wie ich, die meist SP spielen und da braucht man nen Helfer der ordentlich funzt, ich lasse auch Pflug, Grubber und Saat meist mit Helfer machen und das abfahren und verkaufen mach ich selbst.


  23. Andre76 02. 03 2013

    Mod: Meran
    Sehr schön gestaltete Map, ist wirklich gut gelungen. Mach weiter so. Daumen hoch.

    MfG Andre76


  24. Andre76 02. 03 2013

    Mod: Front Mudflap Pack for all Trucks
    Also ich hab auch Patch 1.3.1 und bei mir laufen sie einwandfrei. Würde auch sagen, wie Sky76 schon gesagt hat, Modordner mal entrümpeln. Hast vieleicht nen Mod drinne, der sich mit dem hier nicht verträgt. Vorallem wenn es Mods sind die für den Patch 1.2.5 oder niedriger geschrieben sind, kann es zu Problemen kommen.

    1 Antworten

  25. Andre76 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Das seh ich genauso, viel besser als das ewige Gemäcker das hier an der Tagesordnung ist. Das hatt ja nix mit meckern zu tun, sondern ist ne konstrucktive Kritik für die Erbauer der Map um sie noch zu verfeinern. Finde die Map auch 10x besser als die originale oder die 50000 umgebauten die es hier gibt, wo man eben mal schnell ein Gebäude verschiebt und dann schreibt, oh man guckt ma was ich für ne tolle Map gebaut habe. Da hat sich auf jeden Fall ma die Mühe gemacht auch die kleinen Fehler aufzuzählen. Werd sie auch ma testen, sieht schon ma sehr interresant aus. Urteil folgt dann von mir auch noch.


  26. Andre76 16. 02 2013

    Mod: Krone Emsland Multi
    Korrigiere meinen voran gegangenen Beitrag nochmal, nach Neustart sind noch 5t statt 14t im Anhänger. Außerdem läd er bei Gerste die Fruchtplane nicht bis zur Oberkante von Aufbau 2. Hab mal Bilder gemacht. Könntest ja nochmal drüber schauen, ob du das noch hinbekommst. Danke MfG Andre76


  27. Andre76 16. 02 2013

    Mod: Krone Emsland Multi
    Hab auch noch nen kleinen Fehler gefunden, wenn er geladen ist, speichert und Spielstand neuläd, fehlt etwas vom Ladevolumen, also sprich ich hab mit doppelaufbau 14t geladen dann hat er nach Neustart nicht mehr 14t sondern nur noch 9t geladen. k.A. ob der Fehler auch bei jemand anders auftritt. Wäre supi wenn du das beheben könntest. Danke im Vorraus, sonst sehr schöner Alzweckanhänger der fast alles läd.
    PS. Paletten wären noch schön für die Wolle.


  28. Andre76 10. 02 2013

    Mod: EL VALLE
    Verdorren geht ganz leicht auszuschalten, gibt sogar nen TuT dafür.


  29. Andre76 01. 02 2013

    Mod: Schneeberg
    kann man auch in den optionen einstellen


  30. Andre76 27. 01 2013

    Mod: Triftern
    Wiso warten, ich nehme mal an du meinst upload. Kleiner Tipp schalt ma deinen Router aus und wieder an und siehe da, du kannst wieder downloaden :)

    1 Antworten

  31. Andre76 26. 01 2013

    Mod: FunMod Grimme GL 1220
    Man jetzt laßt doch ma das ewige gemecker sein, steht doch da "FUNMOD" mußt ihn ja nicht laden. Gibt Leute die auf großen Maps spielen und da ist sie zu gebrauchen.


  32. Andre76 25. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    Ja gibt ein TuT, allerdings zum ausschalten von verrotten aber wenn du das Gegenteil davon machst, schaltest du es wieder ein. Denk ich zumindest mal.


  33. Andre76 20. 01 2013

    Mod: GrenzlandmapXXL
    Also Bauerandreas, ich hab deine Map auch mehrere Stunden gespielt. Mir gefällt sie gut, es gibt zwar noch einige Kleinigkeiten, zB. sind auf der PDA Abkippstellen wo eigentlich keine sind aber es stört in keinster Weise das Spiel. Der Versatz beim Grubbern und säen ist auch nur noch minimal und stört kaum. BGA konnte ich noch nicht testen wird aber auch in den nächsten Tagen noch folgen. Falls du noch vorhast, was ich mir wünschen würde, wie einige andere warscheinlich auch, die Map nochmal zu Überarbeiten vieleicht auf dem Hof ein paar Durchfahrunterstände, da ich gern mit Drehschemeln fahre, die machen sich besser als die Unterstände wo man alles rückwärts reinschieben muß. Ansonsten von mir auf jeden Fall Daumen und mach weiter so. Lass die Deppen die nur am nörgeln sind links liegen ist doch hier bei Modhoster nix neues. War schon zu 09 und 11 Zeiten so und wird sich warscheinlich auch nicht ändern. Warscheinlich kann man nur zum meckern die Tastatur bedienen anstatt ne Kritik abzugeben und dem Modder zu sagen was er noch verbessern könnte.


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