Vorpommern Map

V 2 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.617
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo liebe LS Gemeinschaft.

 

Da die Anfrage an der V2 so groß ist habe ich mich dazu entschlossen nun doch die V2 Beta zum Download zu bringen.

Ich habe die Splines noch nicht ganz fertig nur zur hälfte aber ich denke mal mit eurer Hilfe können wir es bald zu einer final version schaffen ;)


Ich denke mal jeder kennt die Vorpommern Map und weiss wie sie aufgebaut ist ;) Ich habe mich sehr gefreut das die Map bei euch so gut ankam ;)

 

was wurde getan?

 

gemacht wurde:

 

-Hof detailiert

-Straßenschilder und Verkehr

-Außenlager wurde verbessert nun könnt ihr dort abkippen an einer allgemeinen Sammelstelle und das Getreide wieder mit der Schaufel aus den Hallen holen.

 

naja und was ihr sonst noch so seht ;)

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Wolle,Krone und Jörgen123 bedanken für die verfeinerung dieser map ;)

 

 

ich wünsche euch nun viel spaß auf der Map und würde mich über eine Empehlung freuen ;)

 

lg stefan8624

 

bitte nur den original downloadlink benutzen!

Credits

Stefan8624 - Maperbauer

Jörgen123 - Details
Wolle,Krone - Außenlager

  • 29. April, 12:37 Uhr
    Version 2 Beta





Dateien

Hashtag: f67615a24065d18983faa0c73c02e48b
Version: 2 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Stefan8624, Patrick, Wolle
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Vorpommern-Map
Beschreibung im Shop: Willkommen im wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern!

29.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.03 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

90,48%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Vorpommern_Map_V2.zip
175,5 MB 2617
29. 04 2013 2.617

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kleiner 30 11. 05 2013

    die map ist super aber du vlt in der Vinal machen kannst ist die Collesion an den Bäumen rausnehmen das man mit den Geräten nicht hängen bleibt die Kuhweide etwas vergrößern und ein Tor einsetzen damit man den Kühen wasserbringen kann und am Hof die Fahrsilos etwas größer machen und den Hof selber vergrößern das man mehr bewegung hat. Aber sonst freue ich mich mit den anderen auf die Final map

    1 Antworten

  2. bobi33 10. 05 2013

    super map habe nur eine frage ist das verdorren ausgeschaltet wäre klasse =)

    1 Antworten

  3. bauermhq 05. 05 2013

    ja da kostet es aber was naja egal^^ vieleicht bei der final mit nem teich oder so wo man kostenlos wasser saugen kann...

    1 Antworten

  4. bauermhq 05. 05 2013

    bei facebook bin ich nicht aber egal werd ich ja dann schon sehen^^ mal ne andere frage wo kann man denn auf der map kostenlos wasser saugen?

    1 Antworten

  5. bauermhq 03. 05 2013

    hm na auf die überraschung bin ich ja mal gespannt^^

    1 Antworten

  6. deutzerdup1 03. 05 2013

    also ich muss ja mal ein Dickes Lob an den Mapper und seine gehilfen aussprechen ,Die Map ist richtig Klasse und ich weiss das die Finale Version der Hammer wird , Jetzt mal zu den Nörglern mit den Bäumen ich weiss ja nicht wo hier so her kommt aber in MV stehn nun mal viele Bäume auch am Feldrand ,Strassenrand und Mitten aufn Feld sogenante solllöcher ,und ausserdem ist es ja auch mehr eine MP Map.Ich Finde die einfach nur Hammer ,Danke Danke Stefan .

    1 Antworten

  7. ls tom 01. 05 2013

    Super Map!!!
    Vielen Dank..sehr schön.
    Freu mich schon jetzt auf die Final)))


  8. Gebhardt52 30. 04 2013

    Eine wunderbare Map, schon V 1.1 war gut.
    Nur eine Frage: Wo ist die Molkerei hin?

    1 Antworten

  9. Fowi_2012 30. 04 2013

    Danke, Danke, Danke,
    für so eine Super Tolle Map lohnt es sich wieder bei Null anzufangen. Ich finde sie einfach nur Klasse und was für arbeit du da wieder reingesteckt hast, einfach Klasse. Sie ist und bleibt meine Lieblings Map. 10 Sterne + Empfehlung ist raus. Viel Glück und Erfolg für deine nächsten Projekte wünscht Fowi_2012

    1 Antworten

  10. Alex__11 30. 04 2013

    Erst mal danke für die tolle map!!!!
    Ist das Verdorren ausgeschaltet??

    1 Antworten

  11. Sauwansten 29. 04 2013

    ist echt klasse geworden...weiter so


  12. bauermhq 29. 04 2013

    achso was ich noch fragen wollte bleibt der alte spielstand erhalten oder muss ich neu anfangen?

    1 Antworten

  13. bauermhq 29. 04 2013

    geilo das find ich mal richtig nice von dir...besten dank für die v2. gleich mal testen^^

    1 Antworten

  14. devin 29. 04 2013

    Hallo zusammen.!

    Zur Map muss ich sagen gute Arbeit.
    Aber was bitte ist es für eine Version?Den es gibt eine V1.1 jetzt kommt die V.2 Beta raus? der verlauf hierzu würde mich interessieren. Kommt nicht zuerst eine Beta Version und dann die V-Versionen .
    Aber ansonsten schön gemacht.

    Mfg Devin

    1 Antworten

  15. rommel 29. 04 2013

    schöne map, danke
    4/5, warum helfer nicht freundlich schade da ich alleine spiel und darauf an gewiesen bin, bäume, man bleibt daran hängen, wäre schön wenn man das ändern könnte
    ist wirklich eine sehr schöne map

    2 Antworten

  16. alfredo17 29. 04 2013

    Ja auch ich muß sagen sehr gut gemacht,prima hinbekommen
    aber wenn es möglich wäre mach das Haus auf dem Hof raus und wechsel es gegen eins aus was auf den Hof paßt.Sonst
    alles Super !

    1 Antworten

  17. mistero 29. 04 2013

    haste wieder mal top hinbekommen...lg


  18. pappa 1 29. 04 2013

    Hi bei mir lagt sie leicht am Futterlager hab allerdings 118 mod im Ordner. Ist einfach super Danke mfg pappa 1

    1 Antworten

  19. geierdup1 29. 04 2013

    eine schöne map , ein bischen deko und der rest der noch gemacht werden muss dann ist sie auch eine der besten.

    1 Antworten

  20. Schlammi 29. 04 2013

    Ah... endlich ! Fettes Danke, gleich mal antesten ^^

    1 Antworten


}