Triftern

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.134
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Moin Gamer

 

ich möchte euch jetzt die Triftern V2 vorstellen ich habe mich gleich direckt hin gesetzt und weiter gemacht 

Die Triftern v2 ist eine veränderte Standart Map

 

Was wurde verändert:

-Neue BodenTexturen

-Gras Textur

-Mais Textur

-Weizen Textur

-Neue Tankstelle am Haupthof

-Neuer Startpunkt auf dem hof beim neuen Haupthaus

-Milch lkw fähr bei der molkerrei und holt trozdem milch :)

-Brauerrei ein wenig versetzt 

-komplett neuer hoff wie bei V1 

-feldweg noch mal ein wenig angepasst 

-gras würde überall schön angepasst 

-Verdoren/verwittern ist aus !

-hir und da kleine anpassungen 

-Feld neben kuhweide neu angepasst war so ein eck drin wo der helfer nicht mag ;)

-Log ist Fehlerfrei !!!!

-hühmer wurden versetzt !

-baustelle angepasst ( problem war die auto´s sind an den zaun gefahren ) 

 

Hatt vilt jemand ne schöne und fehlerfrei strassen textur ? wen ja bitte um PN habe schon wieder sachen im kopf für die V3.0 die aber erst später kommt 

 

Installation :

Einfach in den Modsordner des Landwirtschaftssimulator 2013

 

 Der ein oder andere wird sicher noch einen kleinen Fehler finden schließlich ist niemand perfekt Findet ihr Fehler bitte ich euch mir eine PM zu schreiben damit ich diese in der nächsten Version beheben kann.

 

Die Map darf auf keinen anderen Seiten zum Download angeboten werden ! 

Nur bei Modhoster ;-)

Danke

 

 

 

** Credits **

 

Baustellenset : freak36558

Sicherheitszaun : Bauer jens 1

Feldweg set : Patii

Hof Komplex : Richi*3

Brauerei : Meike-TM

Silage silo : Kirezager

Bodentexturen wie auch Gras/meis und weizen texturn : Tessmann85

 

 

Zum Schluss noch eine großes DANKE an alle Modder deren Teile ich in der Map verbaut habe

Ohne euch gäbe es das alles nicht  DANKE

 

 Nun Wünsche ich euch viel spaß mit meiner V2 ich hoffe euch gefällt es was ich mache :) 

 und immer schön stimmen dalassen bitte danke

MFG Bossplaya

Credits

Hase1

  • 27. Januar, 13:19 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 2c15503a72207463e00d5e6940886e2a
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants
Preis im Shop: 9995 LS
Name im Shop: dass ist der kleine kipper aus LS 2011
Beschreibung im Shop: Dies ist die kleine Kipper aus LS 2011
Inhalt 12700
Multifrucht kann fast alles laden, ideal zum fuettern und einstreuen
gute Arbeitshoehe fuer den Frontlader

27.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.65 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
TrifternV2.zip
123,6 MB 1134
27. 01 2013 1.134

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bossplaya 27. 01 2013

    moin moin wie versprochen die V" ist da und die wird erst mal so bleiben die v3 mache in ruhe weiter ünsche euch viel spaß :)


  2. blacklogi 02. 02 2013

    geile map mach weiter so danke für die tolle map freue mich schon auf die v3


  3. cvxdriver 01. 02 2013

    Spiele auch schon seit Veröffentlichung die Karte und die Aufteilung ist ganz gut,auch was den Hof mit der Tankstelle bzw Zufahrten betrifft und die Feldwege mit Rillen sind mal was anders.

    Bin auf schwer unterwegs und da dauert alles etwas länger.Aufgefallen ist mir bislang,dass die beiden Silos an der Kuhweide nicht komplett abgedeckt werden,Gährung findet aber ohne Probleme statt.BGA bin ich noch am befüllen und aufm Hof geht der Kipper durchs Vordach.Das ist aber mehr ne optische Geschichte,vielleicht muss ich zum Getreide loswerden einfach anders ran fahren;)

    1 Antworten

  4. Luxus 01 30. 01 2013

    Moin Gemeinde und bossplaya

    Hab da ein paar Fehler gesichtet.
    An der kuhweide ist das Einstreu in der Luft.
    An manchen Wegen ist die Grastextur zusehen und ein paar Logeinträge sind vorhanden. :)
    Das mit den zweispurigen Feldwegen ist der Börner!
    Das müsstest Du mit allen Feldwegen machen und die anderen Strassen Teeren. Dann hätte Sie Premiumstatus.
    Mach weiter so.
    Freue mich schon auf die V3.
    mfG
    Luxus

    1 Antworten

  5. Alf62 27. 01 2013

    Also die Map ist schön geworden, spielt sich auch gut und gefällt mir.
    Lass Dir zeit mit der v3 denn so kannst du dir noch mehr Überraschungen einfallen lassen und vielleicht auch noch mehr Tipss dazu bekommen.

    Mfg Alf, weiter so!!!

    1 Antworten

  6. gerd21369 27. 01 2013

    Achtung,die ist so toll,das andere Dinge leicht in den Hintergrund geraten.Viele Dank,Empfehlung und volle
    Punkte.

    1 Antworten

  7. Toxic9377 27. 01 2013

    aha, so siehts also in Niederbayern aus ! Hab das etwas anders in Erinnerung ?


  8. supi habe grade die v1 gezogen einmal ausgemacht mh wieder reingekommen und was sehen meine augen die v2 ist da toll jetzt wieder warten heul lolmfg fendtfahrer818

    1 Antworten


}