FunMod Grimme GL 1220

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.591
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Heut möchte ich mal einen meiner Mods veröffentlichen, gleich vorab handelt es sich hierbei um ein FunMod weil ich überwiegend im Lohnunternehmermodus spiel waren mir die Kartoffellegemaschienen entscheiden zu klein und da ich noch nichts brauchbares gefunden hab um eine Fortschritt Mars-62 SA 2-077 zu bauen hab ich mich kurzerhand entschlossen die Grimme GL220 an meine Bedürfnisse anzupassen und hab sie so umgebaut das ich auf eine Arbeitsbreite von 12 Reihen komme. Da es sich hierbe um eine V1 handelt wird sich sicher der ein oder andere Fehler eingeschlichen haben wie zum Beispiel das minimale wackeln in der Transportstellung  was ich aber bei gelegenheit noch beheben werd aber vorerst bau ich ein einer gezogenen Variante.

Den Mod habe ich ausgiebig getestet und habe keinerlei negative Einträge in der Log gefunden, was mich an den Drillmaschienen insgesamt stört ist das kaum Saatgut beim drillen verbraucht wird und die Unterhaltskosten etwas hoch sind aber ich arbeite daran und denke das ich mit einer V2 auch die Lösung dafür hab. Da die Legemaschiene etwas zu breit für den Transport ist wird ein passender Transportwagen folgen.

Bitte Leute wenn ihr euch schon die Arbeit macht und Videos von meinen Mods macht und veröffentlicht macht es anständig, seit objektiev, sprecht anständig und vorallem Hochdeutsch und bitte fragt mich vorher ob ich mit einer Veröffentlichung der Videos einverstanden bin, im Grunde hab ich nichts dagegen wenn es ordentlich gemacht ist und ich vorher das Video kenne. Danke

Copyright (C) by Sunny LU-Modding

Credits

SunnyLU-Modding

  • 26. Januar, 00:29 Uhr
    Version 1.0

  • 351524
    von sunny700
    vor etwa 11 Jahre
  • 351523
    von sunny700
    vor etwa 11 Jahre
  • 351518
    von sunny700
    vor etwa 11 Jahre
  • 351514
    von sunny700
    vor etwa 11 Jahre
  • 351508
    von sunny700
    vor etwa 11 Jahre
  • 352266
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: a45338fe65bc7770b7ea40e8cb4d46ea
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sunny@LU-Modding
Preis im Shop: 200 LS
Name im Shop: Kartoffellegemaschiene Grimme GL 1220
Beschreibung im Shop: Die Kartoffellegemaschiene Grimme GL 1220 hat eine Arbeitsbreite
von 12m und optimal für den Einsatz in Lohnunternehmen

26.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.89 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Grimme_GL_1220.zip
3,4 MB 8591
26. 01 2013 8.591

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zilli 27. 01 2013

    ach so habe ich vergessen das macht er bei jeder saatmaschine und spritze ob original oder nicht wenn ich sie wieder aus dem modordner rausnehme geht alles wiedr normal.


  2. zilli 27. 01 2013

    hallo zusammen. der mod an und fürsich ist er sehr gut nur habe ich das problem, wenn ich den helfer fahren lasse verbraucht er saatgut und düngemittel. eigendlich nicht schlecht nur hält er nicht an wen die bunker leer sind, leider fährt er bis zum ende durch.


  3. sunny700 27. 01 2013

    so hab grad den Mod nochmal etwas überarbeitet hochgeladen müsste in den nächsten ein zwei Tagen dann auch freigeschalten werden. Die gezogene Version ist in arbeit.


  4. gefahrgut 26. 01 2013

    ist ein toller mod kann der so umgebaut werden das er gezogen werden kann das wäre super mfg gefahrgut


  5. GeneralX© 26. 01 2013

    Viel zu schmal ... da ist man ja ewig mit unterwegs


  6. sunny700 26. 01 2013

    Vorerst möchte ich mich bei der positiven Kretik bedanken, an dem Problem mit den Unterhaltskosten arbeite ich bereits wie auch an demn bereits angesprochenen.
    Danke @KeineAhnung93@ für das Video, im aktuellen Programm von Grimme hatte ich nämlich nichts brauchbares gefunden was der Größe der Legemaschiene nahe kommt deswegen hab ich den Mod auch als FunMod deklariert.


  7. gnescher 26. 01 2013

    Funktioniert gut. Arbeitet über die gesamte Breite und lässt am Feldrand so gut wie keine Lücke frei.


  8. KeineAhnung93 26. 01 2013

    Es gibt von Grimme so eine ähnliche Legmaschine die aber zum nachziehen ist
    Hab mal ein Video eingestellt


  9. FlowZz_RAiiZz 26. 01 2013

    Macht der Helfer die ganze größe von dem Grimme oder nur Standart?


  10. Paddy100 26. 01 2013

    Oh man und was bringt das bitte? Im Realleben muss man halt auch mehrmals über das Feld brummen!

    1 Antworten

    1. Andre76 26. 01 2013

      Man jetzt laßt doch ma das ewige gemecker sein, steht doch da "FUNMOD" mußt ihn ja nicht laden. Gibt Leute die auf großen Maps spielen und da ist sie zu gebrauchen.


  11. Enno78 26. 01 2013

    endlich mal eine breite legemaschiene, hab auch schon lange drauf gewartet


  12. chefkoch1985 26. 01 2013

    Funod hin oder her...
    mir st egal was diese realismusfreaks zu meckern haben ich finde diese idee super genial und habe echt schon lange drauf gewartet... direkt mal runterladen und testen.

    Hohe nterhaltskosten stören mich garnicht da ich mir das ja eh selber weder gutschreiben kann



}