Mautgebühren für US Trucks

V 1 Mod für Eurotruck Simulator

0
Downloads heute
3.771
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute!,


ich habe einen mod erstellt wo ihr nichts zahlen müsst beim Maut wenn ihr denn Peterbilt 379 fährt.

 

Einfach in den Modordner reinstellen und fertig!

Credits

Ich

Änderungen

  • 20. März, 17:11 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

20.03 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Eurotruck Simulator
Keine Mauts für Peterbilt.rar
9,7 MB 3771
20. 03 2013 3.771

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich weiß es nicht aber das musst du ausprobieren. Ich glaube aber nur für den Peterbilt 379 Link: http://ets.modhoster.de/mods/peterbilt-379--4


  2. Der Trucker 08. 02 2014

    Ja Cool erändert mich an Früher













  3. OrangeDanie23 21. 04 2013

    wo kann ich den dann kaufen ?


  4. MakusDerBeste 28. 03 2013

    Bei mir gibt es gar keine Peterbilt trucks!
    Bitte um hilfe!


  5. Yetibaby 22. 03 2013

    mich würde inderesieren wie du ihn einfarbig hinbekommen hast auf dem bild bei mir hat der immer die ami frag drauf


  6. Scanja King 21. 03 2013

    kann mir jemand einen tip geben wie ich mehr PS für meinen Peterbilt bekomme ?


  7. hmmm wozu das? Wäre doch besser ein mod mit höheren Mautgebühren - man weiss doch ab einem bestimmten Punkt nicht mehr wohin mit der Kohle. Schönen wäre ein mod der das Kassengebimmel abstellt denn spätestens wenn man 10 Fahrer eingestellt hat nervt das. Gruß Frank


  8. lkw4ever 21. 03 2013

    Hi, Was soll das bringen? Die Maut an den Mautstellen kosten doch immer nur um die
    0€ ..?

    1 Antworten

  9. gilt das nur für diesen lkw



}