Userprofil von AlbanianTrucker
Member since 3 / 2013


AlbanianTrucker
Punkte: 266
Modder Level 6
Rank: #8135
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AlbanianTrucker

keine Angabe
  1. Mod: TruckSim Map
    Du musst so schnell wie möglich Fernfahrten machen bei den Fähigkeiten um Aufträge zu bekommen


  2. Mod: Marcopolo G7 1600 LD 6 2 Bus
    Wo kann man den kaufen ? :)

    1 Antworten

  3. Mod: Realistic Physics Mod
    Eine Frage noch bevor ich diese Mod teste. Funktioniert diese Mod auch mit der Truck-Sim Map 4.7 ?

    2 Antworten

  4. Mod: F1 Team
    Did someone test this on the TSM Map 4.5.9 ?


  5. Mod: Winter Mod
    Klappt das auch auf 1.3.1 ?


  6. Mod: Mautgebühren für US Trucks
    Ich weiß es nicht aber das musst du ausprobieren. Ich glaube aber nur für den Peterbilt 379 Link: http://ets.modhoster.de/mods/peterbilt-379--4


  7. Mod: DAF Antoine
    Könntest du so was auch mit dem Namen "Genis" machen ?

    Wär ziemlich cool :D


  8. Mod: Map of Poland
    No problem I like my map too I must say :D


  9. Mod: Sorglos Packet
    Geht das auch auf 1.2.5 ?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.