Userprofil von lkw4ever
Member since 12 / 2011


lkw4ever
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lkw4ever

keine Angabe
  1. lkw4ever 01. 05 2014

    Mod: Multiplayer Alpha
    Geht der überhaupt? :o


  2. lkw4ever 06. 03 2014

    Mod: DAF Crawler High Lift
    Nice mod, but can you tell me which map do you use in the video or send me a link please? thank you :)


  3. lkw4ever 07. 01 2014

    Mod: MegaStore Volvo fh16
    Hallo, für alle die nicht wissen, wofür der Mod ist (Habs versucht so gut wie möglich zu übersetzen):

    Bei bestimmten Versionen hat der neue Volvo FH16 einen Texturfehler, darauß lässt sich schlussfolgern, dass es an diesem Mod liegt, dass der neue Volvo so "rot leuchtet"...

    Und um das zu fixen, ist dieser Mod da.

    Dieser Texturfehler liegt an diesen oder andere MODS! DAS IST KEIN SPIELFEHLER! :)

    1 Antworten

  4. lkw4ever 05. 12 2013

    Mod: Städte und Garagen
    Hallo. Wenn du Fragen zu Mods hast, dann schreib mir ne Pn, dann können wir Skype oder so austauschen.. Also da dies ein Savegame ist und die Endung .sii hat, musst du diesen in ein "Profil" einfügen..
    Das wäre dann: Dokumente => Euro Truck Simulator 2 => Profiles => Ein Ordner von euch auswählen.

    (Vorher ne Sicherungskopie von euren Savegames machen!)

    Ganz wichtig!! Es kann sein, dass der Ordner "Profiles" mehrmals da ist, Beispiele:

    Profiles
    Profiles(1.7.0).bak
    Profiles(1.7.1).bak

    NICHT VERWECHSELN. ;)


  5. lkw4ever 15. 10 2013

    Mod: Weltenlords mod
    Was ich noch vergessen hab: Evtl. wenn es keine Umstände macht, den Link von Forge oder Forge direkt mit in den Ordner zu packen, damit man sich den nicht downloaden muss aber das ist ja nicht so schlimm, hauptsache ist, dass du mit dem Mod weiter machst und immer etwas mehr rausbringst ;)

    2 Antworten

  6. lkw4ever 15. 10 2013

    Mod: Weltenlords mod
    Hört sich schon sehr gut an. Du solltest auf jedenfall damit weiter machen und den Mod immer up to date halten. Es wäre vielleicht ganz nett, wenn du noch ein Textdokument erstellst, indem drin steht, wie man Forge unter 1.6.x zum Laufen bringt.

    1 Antworten

  7. lkw4ever 13. 10 2013

    Mod: verbackte welt
    Es heißt: "Verbuggte Welt"
    und nicht: "Verbackte Welt"

    1 Antworten

  8. lkw4ever 09. 08 2013

    Mod: Scania Truck Shop
    Für welche Version? 1.3.1/1.4.+ ?


  9. lkw4ever 21. 06 2013

    Mod: SCANIA NEUES DISPLAY
    Funktioniert leider nicht, überarbeiten bitte


  10. lkw4ever 10. 05 2013

    Mod: Europe Rebuilding
    Hallo...

    Map stürzt meist in polnischen Städten ab... Gibts da eine Möglichkeit dies zu umgehen?

    1 Antworten

  11. lkw4ever 06. 05 2013

    Mod: Europe Rebuilding
    Hallo,

    Sie sehr interessant aus... Ich würde gerne wissen, wo das DHL-Lager ist, weiß das jemand von euch?


  12. lkw4ever 11. 04 2013

    Mod: Euro Leasing trailer
    Nicht wir, sondern DU ;) Du bist der Modder und musst deswegen auch Bilder hochladen. ;)


  13. lkw4ever 24. 03 2013

    Mod: ETS2 Map
    NICHT ENTPACKEN. Das Spiel erkennt: .scs/.zip/.rar Dateien. Meistens muss man entpacken. Bei dieser map ist dies aber NICHT der Fall.


  14. lkw4ever 21. 03 2013

    Mod: Mautgebühren für US Trucks
    Hi, Was soll das bringen? Die Maut an den Mautstellen kosten doch immer nur um die
    0€ ..?

    1 Antworten

  15. lkw4ever 19. 03 2013

    Mod: Truck Shop Mod
    Deutsch/German

    Hallo, dieser Mod ist sehr gut. Aber eine Sache hätte ich da noch, die man verbessern könnte: Die orangenen LED's leuchten nicht richtig, am besten wäre es, wenn die so stark leuchten könnten, wie die Begrenzungsleuchten.
    -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

    English/Englisch

    Hi, this mod is great. But one thing I still have to improve that could be: The orange LED's are not lit properly, it would be best if the lights could be as strong as the standard running lights.


  16. lkw4ever 19. 03 2013

    Mod: Selbstreparierendes Haus
    Ist vielleicht ganz interessant aber ich würde das Redstone Zeugs so umbauen, dass es zum Beispiel einen Tunnel selber macht oder sowas. Bei einem Haus ist das etwas unnötig.


  17. lkw4ever 19. 03 2013

    Mod: Grohnks
    Hallo. Zuerstmal gibt es diesen Mod schon mal. Ich hab mir den Originalmod runtergeladen und eingefügt. Die Map von Gronkh müsst ihr selber runterladen, da diese nicht in diesem Modpack enthalten ist. Das ist erkennbar daran, dass Gronkhs .minecraft Ordner 130Mb (gepackt) hat und die Map selber auch noch mal 140-180Mb (gepackt).


  18. lkw4ever 14. 03 2013

    Mod: Grohnks
    Edit: Man muss den runtergeladenen .minecraft-Ordner durch den Eigenen ersetzen und dann funktioniert alles. Bei bedarf die eigenen Texturepacks und Saves einfügen.


  19. lkw4ever 14. 03 2013

    Mod: Grohnks
    Hallo. Das finde ich gut, dass du einen Ordner (.minecraft) zusammengestellt/gefunden hast, indem alle Mods und Shaderkram von Gronkh drin ist. Ich bin grade am runterladen und probiere das gleich mal aus. Edit kommt gleich ;)

    2 Antworten

  20. lkw4ever 19. 02 2013

    Mod: Minecraft HD Textures Pack Top 10
    Wäre auch schön, wenn du noch dazuschreiben würdest, für welche Mc-Version das ist ;)

    1 Antworten

  21. lkw4ever 07. 02 2013

    Mod: Truckers Map
    Also eine Beschreibung und Bilder zu der Map wären auch mal sehr gut, dann würdest du auch mehr Downloads bekommen ;)


  22. lkw4ever 26. 01 2013

    Mod: BRD Panzer
    Also so ist die Mod ja ganz gut, weil es auch von früher (Auch wenn die Panzer neu aussehen) etwas darstellt. Aber man sollte nicht zu viele neue Fahrzeuge als Mod machen, weil es ja ursprünglich eigentlich NUR Traktor usw geben sollte, net LKW's, Feuerwehr und Panzer.... Also die, die sich die "alte" Zeit ein wenig nachspielen wollen, können ihn ja downloaden, der rest: HÖRT AUF ZU SAGEN: DAS IST MÜLL! Versucht selber mal so einen Mod zu bauen, ist nicht so leicht, also Downloaden oder Fr***e halten...!

    1 Antworten

  23. lkw4ever 09. 01 2013

    Mod: Agrarfrost Map
    Map funktioniert nicht, Spiel ist am laden und laden und nix passiert, verbessern bitte.


  24. lkw4ever 07. 01 2013

    Mod: Viss Map Mini High Version
    Hallo,
    Also schon beim Ansehen der Bilder ist mir einiges aufgefallen:

    - Wasser = Grüner (Schlamm?) Streifen
    - Büsche und Menschen aus "Pappe"

    Gut, ob man das Wasser besser hinbekommt, weiß ich nicht... Aber das mit den "Pappfiguren" ist ja nicht grade schön, vorallem gibt es platzierbare Figuren-Mods die man zur Not dafür hätte verwenden können :) Das am besten in einer evtl. V2 beheben.

    Nun will ich aber auch nicht zu viel nörgeln, die Map an sich sieht sehr gut aus, auch das in den Gärten Mais und so wächst..., da kommt dann noch ein bisschen das Feeling von früher rein. :-)

    Mfg. lkw4ever

    P.s. Mehr Beschreibung wäre gut. ;-)


  25. lkw4ever 06. 01 2013

    Mod: ProjectX
    Hallo, wenn ich einen neuen Spielstand mache, deine Map auswähle, komm ich zum Ladebildschirm, warte über 20 Min und er lädt immer noch? Andere Maps funktionieren, bloß deine leider nicht...?


  26. lkw4ever 06. 01 2013

    Mod: ProjectX
    Was hat das mit dem MoneyTool auf sich? Wozu braucht man das? Wenn man das braucht, könnt ihr bitte ein Link reinsetzen? Wenn man in Google "MoneyTool" oder "MoneyTool für ls13" oder sowas eingibt, kommen immer nur Geldcheats vorschläge von Modhoster...

    1 Antworten

  27. lkw4ever 06. 01 2013

    Mod: Agrocom
    German:
    Hallo, diese Map ist sehr gut, außer dass ich beim grubbern einen Fehler entdeckt habe, der sehr gravierend ist.
    Ich grubbere beim Anfangsfeld und dann kann ich die eine Ecke nicht grubbern, weil da steht: Dieses Feld gehört nicht ihnen. Könnt ihr mir da helfen?
    -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
    English:
    Hello, this map is very good, except that I have discovered while digging bern an error is very serious.
    I was digging the top/first box beneath my farm and then I dug bern a corner, because it says: This field does not belong to them. Can you help me with this problem?

    MfG. lkw4ever


  28. lkw4ever 06. 01 2013

    Mod: Courseplay Kurse
    Genau das Problem hab ich auch, er funzt net, auch net wenn ich alle Tastaturtasten einmal durchdrücke.
    Mit den Maustasten funktionierts auch net.


  29. lkw4ever 05. 01 2013

    Mod: GRONKH TEXTUREPACK
    Hey, I've just received a free Minecraft Giftcode!
    You can get one too!

    >> minecraftcodes.me <<


  30. lkw4ever 05. 01 2013

    Mod: ZEN Crom
    Hello Zenchina!

    He means: When he sow a field, sometimes its sown, sometimes the field is cultivated...

    (Sorry my English isn't so good :D )

    Mfg. lkw4ever

    1 Antworten

  31. lkw4ever 05. 01 2013

    Mod: Courseplay Kurse
    Hi, ich lade die Agrocom V 2.2 runter. Bin grade am recherchieren wie man den Courseplay aktiviert im Spiel...
    (Ich benutz sowas zum ersten mal..) Könntest du bitte
    dazuschreiben wie man den Aktiviert..?

    Mfg. lkw4ever


  32. lkw4ever 22. 10 2012

    Mod: LS2013 Demo Erweiterung
    hallo leute, mal ganz ehrlich, die die es unnötig finden.. wartet einfach bis donnerstag dann könnt ich euch die vollversion kaufen.. es gibt bloß leute die vielleicht schonmal ausprobieren wollen, wie es z.b. mit den hühnern funktioniert und wie die map so ist... wie die fahrzeuge funktionieren und und und... entweder ihr findet es unnötig oder nicht, man soll in den kommis eig. nur reinschreiben: ja das hättest du besser machen können oder z.b. sehr guter mod usw... und kein langen text darüber halten dass der mod unnötig ist!

    jetzt mal an den modder: der mod ist super, danke dafür :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.