Userprofil von Schlüterforever
Member since 12 / 2012


Schlüterforever
Punkte: 2.922
Landmaschinen Benutzer
Rank: #563
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: m Wohnort: An der Nordseeküste Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlüterforever

keine Angabe
  1. Mod: FS19 JOHN DEERE GIRL EDITION MENU BACKGROUND
    Also ich habe nur den jonny vom bild in bildmitte auf schwarzen hintegrund.

    2 Antworten

  2. Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod by GermanWarrior
    Leider lässt es sich scheinbar nicht komplett deinstalieren - Habe steam Version und trotzdem ich die Dateien wieder gelöscht habe erscheint nun beim Spielstart immer im Anfangsbildschirm oben eine Meldung bezüglich update usw. zum reshade

    Voll ***** nun - unnütz das spiel verunstaltet.


  3. Mod: Dondiego Map
    Sorry aber statt Produktionen die es genug als plazierbar gibt wäre seasons sicher angebrachter

    1 Antworten

  4. Mod: Papenburger Map
    Geht es noch mal in absehbarewr Zeit weiter oder ist es auf Eis gelegt. Wäre schade drum.
    Gruß Frank


  5. Mod: Papenburger Map
    Kann mir jemand sagen ob die Map mit seasons spielbar ist? Danke im Vorausf ür Infos


  6. Mod: Hanomag Robust 900 A (S) Bj.1967-1969
    Ja so ein Hanomag Rxx wär noch etwas


  7. Mod: Scania R 2008
    Läuft bestens nur die Spiegel taugen so nicht richtig - wäre schön wenn man doch während der fahrt etwas im linken Spiegel sehen kann so wie beim TS2


  8. Mod: Agrarvis Fliegl mulde
    Läuft gut nur die Fruchtplane steht etwas aus der Abdeckplane raus und sieht beim abkippen etwas komisch aus.
    Gruß Frank


  9. Mod: Scania S Raiffeisen version
    Ja das ist leider das Problem welche Leute modden und freuen sich wenn anderees nutzen können. Und die andere Gruppe regt sich auf als hätten sie etwas einzigartiges auf der Welt erfunden. Ist leider nun mal so. Ich habe mal alsi ch noch gesund war nebenberuflich fotografiert
    Wenn Bilder geklaut wurden wusste man das sie gut waren und hat sich gefreut.
    Gruß Frank


  10. Mod: Scania S Raiffeisen version
    Wäre schön mal ältere Fahzeuge mit dem Skin zu bekommen- Gruß Frank

    1 Antworten

  11. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    laufend 4 -5 stunden den PC zum updaten der Map - nein Danke - entweder mal richtig was fertig machen oder wenn man laufend ändert direkt auf Modhoster. Anfere Mapbauer können das ja auch.

    3 Antworten

  12. Mod: John Deere 4755
    Danke für die schnelle Reaktion und das update ohne Cam Script
    Gruß Frank

    1 Antworten

  13. Mod: John Deere 4755
    Schöner Schlepper - aber auch ich finde den Hud mit den Kameras müste man abschalten können - Oder bitte posten welche Zeilen man löschen muss in den Dateien das er nicht aktiviert ist. Denn kanm man es ja selbst ändern wenn es einem nicht gefällt.
    Danke und Gruß Frank


  14. Mod: XLFarms X3 Final Edition
    445 bilder - aber alle zeigen immer fast das gleiche - Ein einziges Bild mit der PDA Map wäre hilfreicher


  15. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Ich sag nur endlich wieder die 4-fach version. Nun spiel ich sie denn auch wieder


  16. Mod: Fliegl Nordzucker Mulde
    Wenn man den Fliegl Gren Line schon im Modordner hat denn erscheint im Shop nun das gleiche Bild 2x - Also Shopbild noch ändern und den Namen. Ferner wäre es schön wenn man bei Radauswahl Standard auswählt das man denn auch Standardreifen hat und nicht die breiten Ackereifen. Zur Zeit finde ich nur den Skin der Mulde interressant.


  17. Mod: MAN TGS 18.480 Version: 2
    Noch nix von Gehört das die LKw eine Begrenzer haben. Ja Bergab gang raus inne Kassler Berge denn kommst beladen sogar über 120km/h

    1 Antworten

  18. Mod: Fendt Favorit 600
    Na ja Farbwahl ist bei diesem Schlepper nicht unbedingt nötig. In unserer Region zumindest hatte nalle rote felgen.

    1 Antworten

  19. Mod: Fendt Favorit 600
    Textur ist ja nicht schlecht - Aber solange die Felgen weiter in Hochglanz sind sieht es unstimmig aus.

    1 Antworten

  20. Mod: California Central Valley
    Das liegt daran das die PDA-Ansicht mit der Karte nicht übereinstimmt

    1 Antworten

  21. Mod: The Moris Land
    Ja Morice das verlangt auch niemand von Dir. Und das Update seitens giants bringt nun bei vielen Maps Probleme - Hatte eine andere Karte da startete das Game gar nicht mehr. Und wahrscheinlich hat das Up auch nicht nur auf Maps auswirkungen sondern auch auf Scripe und andere Mods


  22. Mod: The Moris Land
    Bei mir heute nachdem Steam geuppt hat ist es auch so


  23. Mod: California Central Valley
    Na ja ich weiss was es für Arbeit macht eine Map zu bauen - Aber bevor man es denn veröffentlicht kann man auch schnell die gröbstenFehler selber sehen. PDA Karte sollte jedenfalls schon mal stimmen was hier nicht der Fall ist. Und bevor man denn Sonderoptionen einbaut sollte man erst mal sehen das die Grundfiunktionen fehlerfrei funktionieren. Macht masn es anders rum braucht man sich nicht über Fehler und ne vollgehaunen Logdatei wundern. Aber es macht ja leider immer mehr Mode bei den Mapbauern seit der 17er raus ist die Karten mit möglichst vielen Früchten und Industrie auszurüsten na und noch einen TrainSim hinzufügrn. Der Ursprung einer Landwirtschaftsimulation geht immer mehr den Bach runter. Schade


  24. Mod: California Central Valley
    Da sag ich einfach mal - biite bring uns jemand die15er 4-fach Version in den LS17 - Holz und die Züge können ja gerne fehlen.


  25. Mod: XLFarms X3 Final Edition
    Schön wenn man nicht gleich nach dem Start in einem Holzug oder Holzkran sitzt denn es heisst ja auch Landwirtschaftssimulator - Aber Tierhaltung gehört doch zur Landwirtschaft - Schde das es fehlt.


  26. Mod: California Central Valley
    Na das sieht so aus als ob man nach dieser Map nicht mehr sehen muss.


  27. Mod: MB Unimog U1200/U1600/U2100
    Wozu Auswahl für Fronthydraulik? Ist doch immer da auch wenn man Standard auswählt.


  28. Mod: MB Unimog U1200/U1600/U2100
    Ja so wie er in alter LS Version war mit erhöten Stahlklappen


  29. Mod: Rabe SKE 600 Pack
    Na ankündigen geht fix - Aber modden braucht seine Zeit und auch genug Freizeit des Modders.
    Wird schon irgendwas kommen. Schlüterfan1977 und modelleicher waren schon öfters mit Überaschungen parat.
    Gruß Frank


  30. Mod: Rabe SKE 600 Pack
    Ja eine 4 meter Version wäre auch schön. Aber das ist denn komplett ein neuer Mod denn nur einfach was wegschneiden geht ja nicht.
    Gruß Frank


  31. Mod: John Deere 8320R/8345R
    Fast alles hatte nur eine Bremsleitung bevor 2-Leitungsbremsen Pflicht wurden.
    Gruß Frank


  32. Mod: XLFarms X1 Final Edition
    Denn bau die Map doch fertig.


  33. Mod: The Moris Land
    Ich spiele sie mit dem seasons mod ohne probleme - einzig der hopfen und die obstbäume sind immergrün.
    Gruß Frank

    1 Antworten

  34. Mod: Anhänger/Geräte Pack
    Hallo die Idee ist gut allerdings finde ich man sollte denn in den 80ern bleiben und nicht in modernere Zeiten wechseln wie bei der Drille. Und es sollten denn auch mal mapbauer etwas dafür machen denn bei den ganzen Industriesimulator und Trainsimulatoreinbauten wird es kaum Leute geben die mit den kleinen Schleppern und Maschinen denn arbeiten können. Wenn man denn noch Seasons verwendet kommt man nicht gegen an. Aber ich würde es schön finden wenn mehr zu kleineren alten Teilen gemoddet wird. Als ich in der Landwirtschaft meien lehre absolviert habe hattten wir ein Deutz 5506 ohne Allrad und eine MF35 für den Obsthof. Also ich habe erfahrung mit den alten Zeiten. Die Landwirte welche einen 100Ps schlepper und aufwärts hatten wurden in Kehdingen als Grössenwahnsinnig angesehen.
    Gruß Frank


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.