Userprofil von Yetibaby
Member since 2 / 2013


Yetibaby
Punkte: 487
Eier Zähler
Rank: #3903
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Yetibaby

Dumm stellen, schaft Freizeit
  1. Yetibaby 01. September

    Mod: Nordfriesische Marsch
    da musst du zwei kuhställe machen einen wo du stroh reinmachst dann gibs mist und den anderen kein stroh liefern dann gibs gülle

    1 Antworten

  2. Yetibaby 31. August

    Mod: Nordfriesische Marsch
    egal mit welchen Schafschuppen ich mir schafe anschaffe keiner gibt mit wolle auf der map mit season mod (ich nehme schafe die die meiste wolle machen ) warte ewig aber nicht ein gramm mit anderen maps funzt das

    2 Antworten

  3. Yetibaby 16. August

    Mod: Suedhemmern
    Hi, map macht spass aber mir ist aufgefallen das wenn man Seasons benutzt machen die Kühe nur Mist keine Gülle oder Milch und schweine machen auch keine gülle
    ohne Seasons mod geht es, liegt es an Seasons oder an an der map

    2 Antworten

  4. Yetibaby 20. Januar

    Mod: Landkreis Breisgau
    kleines fazit von mir, map super gelungen past gut zusammen allesmuss aber auch sagen der fuhrpark zum start ist einfach viel zu hochwertig man muss sich nicht hochkämpfen also ein anreiz weniger felder nähe hof für den anfang etwas zugross den ich finde man sollte klein anfangen und sich dann hoch arbeiten, die felderpreise deuten drauf in das der boden verseucht ist so niedrig wie die sind, man kann sagen das man sogar in schwer mann ruckzuck den reiz verliert weil man sehr schnell alles haben kann.
    Ich wurde es cool finden wenn zum beispiel wie im orginal gedacht der hof leer ist wenn man schwer oder mittel starten, das feld eins für den anfang in zwei geteilt so das man wenn man möchte es ruckzuck verbinden kann, das hofgelände könnte ja nen kleinen preis kosten aber die felder deutlich mehr wie es zurzeit der fall ist.
    mein kleiner dorn im auge ist die nicht verkaufbare große halle da sie auch bucks hat zb. mann kann in das kleine hallschen nicht einmal zum trecker reinlaufen von vorn den weiteren was mit auf anderen maps bei der halle aufgefallen ist wenn man zueng am rand rausfährt haut es eine das gefähr durch die kante.

    Kurz gesagt, Map Geil nur zu einfach man kann alles zuschnell besitzen und der extreme fuhrpark macht es einen viel zueinfach da ist der spiel spass schnell verloren.

    1 Antworten

  5. Yetibaby 13. Januar

    Mod: Suedhemmern
    in der neusten version bekomme ich die tore zum abladen der erdfrüchte nicht mehr auf
    habe neue spielstand angefangen

    1 Antworten

  6. Yetibaby 28. 12 2018

    Mod: Europoolpalette mit Spanngurten
    also bei mir wird der mod nich angezeigt bei MP kann man das selbst lösen oder muss der modder einiges veranstallten um es MP fähig zu machen

    1 Antworten

  7. Yetibaby 04. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Tagschen
    Tolle map Daumen hoch, habe aber ein proplem es wird angezeigt das kein platz sei für die eier karton es sind aber keine an den ort wo sie sein sollten die man aus dem weg nehmen könnte oder tauschen die wo ganz anders auf

    2 Antworten

  8. Yetibaby 09. 07 2018

    Mod: Volvo F88 von XBS (1.31.x)
    Toller Mod, kannst du bitte noch die zeiger zb. tankanzeige ne andere farbe geben zb. rot da man das kaum sieht wo der gerade steht und cool wäre noch ein kilometer und tages kilometer zähler so wie es im Roman Diesel ist
    danke für den tollen F88


  9. Yetibaby 11. 05 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Es sollten mal die palletten sammler an der Tischlerei gefix werden die machen nicht mehr als eine pallette fertig und öfter garnix mehr alle (eine) palletten weg genommen aber in der info steht sammler voll usw. bitte nochma überprüfen und fixen in der vorgängerversion hats super gefunzt
    Sorry kann keinen neuen kommentar erstellen deswegen schreibe ich es ma hier rein


  10. Yetibaby 11. 05 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Musst neuen save anfangen wurde zuviel neu gemacht das man den alten save nicht mehr nehmen kann


  11. Yetibaby 26. 03 2017

    Mod: Russische Karte RusMap v1.7.2 [1.27.x] für ETS 2 (neue Version!!!)
    also map funz sogar mit en haufen anderen mods hmm kann es sein das ihr die map nur einmal entpackt habt sie ist zweimal gepackt nur ma so als denk anstoss


  12. Yetibaby 19. 03 2017

    Mod: D3S Mercedes Antos ’12 [1.27.X]
    endlisch funzt wieder die anzeigen richtig im cockpit zb. KM uhr
    kannste auch nocht die trip km anzeige reinbringen so wie im neuen actros ist


  13. Yetibaby 11. 03 2017

    Mod: Mercedes Benz Actros MP1 (überarbeitete Version)
    funzt nicht richtig unter 1.27 amaturen lämpschen immer noch in der luft und der auf dem bild ist es nicht sondern der mit den festen lampen auf dem dach und grill die nur show sind
    ist in meinen augen nur ein reupload (oder wie auch immer) jeden falls nur ne menge zusatz zeug dazugekommen davon funzt nur die felgen und gummis von 50k
    aber der truck ist nicht für den beta patch 1.27


  14. Yetibaby 02. 03 2017

    Mod: Freightliner FLD 120
    Und wieder muss man auf der Liege hinten sitzen um in den linken spiegel zuschauen ohne den kopf zuverdrehen also nix für mich der von der innen ansicht spielt und auch gerne mal die amaturen ablesen tut
    Schade


  15. Yetibaby 25. 02 2017

    Mod: Tandem Trailer Pack
    für koffer LKWs zb. MB antos von danz oder die BDF packs die überall zum DL bekommst


  16. Yetibaby 29. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Steht gross auf der map wende ma die 9 drückst in richtung norden.

    1 Antworten

  17. Yetibaby 29. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Muss sagen super map danke dafür.
    Bei der nexten version sollte aber ma das gewicht der neuen fruchtsorten sowie waren mal über arbeitet werden zb. ne ladung von 45000 gerste wiegt runde 8000 weniger als roggen oder hafer usw. (laut hof waage), und bier bei einer ladung von 32000 lässt sich recht schwergängig ziehen.
    Desweitern gibs da ein problem mit nem einen hof silo ich kann da das silage nicht entnehmen zeigt mir einen debug mode oder so oben im f1 menür wenn ich plane entfernt habe.
    mfg

    1 Antworten

  18. Yetibaby 22. 01 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Liegt daran das bei manchen mods die einzelnen fruchtsorten drin stehen und bei den orginal auch bei manchen mods als frucht drinsteht bulk oder so einfach ma ändern bei den mods


  19. Yetibaby 20. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hi,
    Ich kann zb. Hafer nicht ernten nicht mit orginal drescher und auch nicht mit einen mod drescher obwohl im kaufmenü für hafer ernten geeignet steht.

    1 Antworten

  20. Yetibaby 18. 01 2017

    Mod: Viva Mexico Map
    schade bei mir stürtzt das spiel hab wenn ich es mit der map starten will habe sogar en neuen spielstand gemacht und dann nur die map aktiviert
    waran kann es noch liegen ?


  21. Yetibaby 14. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Also ich habe die Map nun sehr lange gespielt, und muss sagen vom aufbau sehr gut macht auch spass die Map, (zum anfang aber nur) grund dafür es fängt irgendwann an das tarrian zuspinnen so wie es schon weiter unten erklärt wurde darauf hin wurde gesagt das es an den mit ual script verbauten mod lege, hmm dem ist nicht so, habe alles verkauft und aus dem mod ordner verbannt aber es ist immer noch das proplem da, sowie gibs propleme wenn man dem KI die felder abernten möchte um etwas kohle dazu zuverdienen, beispiel: ich sehe da ein feld was der ernte bedarf gehe hin drücke R und das feld ist auf einmal leer und alle huds bis auf die zeit oben die rot vier nullen zeit sind weg drücke ESC gehe wieder drauf und drücke R hätte nix für mich zum schuften, ok ich warte und gehe mal nach einiger zeit wieder hin (1TAG), wieder beim ersten mal hut weg und 4 rote nullen oben rechts als zeit kurz gesagt helfen ist da nix mehr.
    Desweitern habe ich mir die förderbänder für den kompost gekauft, speicher später ab will wieder rein und alles was kaufbar und platzierbar ist ist verschwunden.
    Bei anderen maps ist mir noch nicht sowas aufgefallen auch nicht mit den ual mods.


  22. Yetibaby 10. 12 2016

    Mod: STEYR 8090a Turbo SK2
    Spitzen Trecker nur eins noch was oben noch nicht laut liste gefixt wurde er hebt mit der fronthytraulic nicht richtig gewichte usw. an bleibt immer unten dezenzt über dem boden

    1 Antworten

  23. Yetibaby 09. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Ma ne Frage nun da jetzt kompostmaster drin ist wo verkaufe ich das gute zeug(kompost)

    1 Antworten

  24. Yetibaby 11. 11 2016

    Mod: NewHolland CR10.90 Multicolor
    ik danke auch für den mod besonders für die farbwahl und die geschwindigkeit weil da haberts noch bei mir sowas zu ändern des rest kann man sich leicht selber änder
    5/5 und empf.

    1 Antworten

  25. Yetibaby 08. 11 2016

    Mod: Horsch Pronto15m
    könntest du die auch mit der aus dem spiel(orginal) kreuzen und den tank mit den LEDs gegen den auf der 15m pronto tauschen ?


  26. Yetibaby 08. 11 2016

    Mod: Tankstelle
    nettes teil das sein aber könntest die auch noch als befüllbar machen mit zählwerk


  27. Yetibaby 08. 11 2016

    Mod: Komatsu EX 50
    gaben soll gabeln heissen ;)
    mfg Yeti


  28. Yetibaby 08. 11 2016

    Mod: Komatsu EX 50
    also der stapler ist optik guddi aber die technik ist hmmm sagen wir ma nicht gelungen
    1. haupt arm kippt zuweit nach vorne, und um auf höhe des boden zu kommen versinkt er im boden
    2. gaben sitzt nich richtig und gaben zeigt bei gerade nach oben
    3. bewegungen sowie das anfahren viel zu schnell
    4. und nund das was ich noch nicht mal in LS15 verstanden haben warum wird die ein- und auskipp funktion immer falsch gemacht in LS17 hat auch endlisch Gaints auf die reihe bekommen, das ist grauenvoll für leute die öfter oder ständig im echten leben sölche oder ähnliche fahrzeuge bedienen.
    5. die gaben die du auch noch reingesetzt hast sind top nur der anttacher punkt passt nicht richtig auch wenn man ein org. fahrzeug nimmt
    wäre nett wende die fehler noch beheben könntest den so ist es auf jeden fall ein schönes modell
    mfg Yeti


  29. Yetibaby 01. 11 2016

    Mod: Kirovets K-700
    das mit den kosten kann man sehr leicht selber ändern, aber das der mit leeren flachhänger nen mini berg fast stehen bleibt und bein bepflanzen der felder die karre nur 1-2 kmh bei mini berg, stört hier wohl niemanden ? schade bitte fixen


  30. Yetibaby 31. 10 2016

    Mod: Fliegl ASS2101
    hmmm was ist nun anders an dem, als der orginal im spiel ist?

    2 Antworten

  31. Yetibaby 14. 09 2016

    Mod: Big Stars - Actros / Arocs SLT
    fettes Merci
    ps: kannst ja einen inofficialen motor machen der mehr PS hat (850) oder so, und mehr NM
    desweitern en paar anbau punkte an der front zb für biltzer und sontiges
    sind nur vorschläge
    ist schon lol 625ps und 3000nm und die karre soll 250t ziehen und das mit nen 6zylinder, das vieleicht bergab oder auf ner geraden aber bergauf da geht der doch in die knie da frag ich micht was da Mercedes sich gedacht hat,
    der alte sk titan hatte da mehr power
    wäre net wen da noch ein stärkerer motor(en) kommen würde.
    Mfg Yetibaby


  32. Yetibaby 13. 09 2016

    Mod: Big Stars - Actros / Arocs SLT
    der link im text funz nicht leider

    1 Antworten

  33. Yetibaby 13. 09 2016

    Mod: Big Stars - Actros / Arocs SLT
    so habe auch mal den getestet gutes teil das sein
    muss aber sagen hätte mehr erwartet was anbauteile angeht und die cabinen sache gibs nicht des weiteren und viel wichtiger für ne schwerlast machine warum gibs keinen stärkeren motor und besseres getrieben so kann man keine schwerlasten ne auffahrt hochfahren von bergen kanns zuschweigen
    gut aussehen tut er aber an details für son schwerlast truck fehlt es leider, sehr schade
    trotz allem, THX fürs teilen
    freue mich auf eine nexte version wenns einen geben sollte

    1 Antworten

  34. Yetibaby 20. 08 2016

    Mod: Joskin Wago Lader 8m and 10m
    ja mei, bin begeistert endlisch nach ewiger suche einen anhängsel der auch die über grossen kompost kisten festkrallt und das auf zwei etagen jetzt kann der rubel rollen ohne sich rum zuärgern
    Voll fettes Merci für den Mod, 5/5 sterne usw.


  35. Yetibaby 18. 08 2016

    Mod: MB NG 1632 6x6 mit Planentrailer
    So nun geben ich meinen senf zu diesem Mod dazu.
    1. Zur Zugmachine muss ich sagen sehr gutes fahrverhalten zieht langsamer wen das anhängsel schwerer wird und flotter wenns leichter ist, selbst wenn ein sattel völlig überladen ist rutsch der nicht beim bremsen in den kurven so.
    1.1 Wünsche zur Zugmachine V2 (falls es eine geben wird) ne arbeitslicht nach hinten un d rund umleuten wäre nett.
    2. Zum Anhänger, erstma super das er alles laden kann was produkte angeht, finde er passt gut zur Zugmachine, fahrverhalten ist soweit auch super.
    Aber, der zittert etwas bei höcheren fahr tempo (man kann damit leben)
    2.1 Wünsche zum Auflieger, das man plane entfernen kann und das man seiten öffnen kann das man auch ihn für palletten die man selber laden kann benutzen könnte (en festhalte skips dazu wäre nett)
    Skin mässig muss ich sagen stört mich nicht kann man ja auch jeder für sich selber ändern .
    Ist zur zeit der besten NG für LS15 und hoffe er wird einen weg in LS17 finden.
    Gute arbeit von Dir und Turbobandit, und danke für Teilen.


  36. Yetibaby 17. 08 2016

    Mod: MB NG 1632 6x6 mit Planentrailer
    nettes teil dat sein ;)
    mir ist auf gefallen in der moddesc steht 15600 lade volumen aber in der auflieger datei haste die 6 vergessen (1500 statt 15600)
    naja ich denke das können die meisten selber ändern


  37. Yetibaby 30. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hi, die frage wurde schon einmal gestellt, wie lade ich die komposterde habe schon einige anhänger propiert auch standart anhänger aber der komposter rückt einfach die erde nicht raus (muss woll ein schwabe sein;)) kann mir einer mal nen tip ,wink hinweis geben THX im voraus

    2 Antworten

  38. Yetibaby 18. 06 2016

    Mod: driveControl
    siehe bild 9,
    strg gedrückt halten und space drücken


  39. Yetibaby 16. 06 2016

    Mod: driveControl
    habe mal alle gamepad zuweisunge gelöscht obwohl ich kein benutze oder angeschlossen ist, zur zeit geht es ma wieder
    habe mir nochmals die datei runter geladen und drive control xml gelöscht so das es eine neue erstellen muss
    nun muss ich ma nachfragen was bedeutet jetzt die grüne prozent zahl und rechts im hud die hatte ich noch nie vorher?
    Und noch a dicken dankeschön für deine hilfe .

    1 Antworten

  40. Yetibaby 15. 06 2016

    Mod: driveControl
    mit der standart taste B

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.