Userprofil von Volvo_Fan700
Member since 7 / 2014


Volvo_Fan700
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Werner Alter & Geschlecht: m Wohnort: Eifel Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Volvo_Fan700

keine Angabe
  1. Volvo_Fan700 05. 12 2015

    Mod: Entladekran für Holzpaletten
    Eine super Idee , ich finde das toll , für alle die mal wieder am rum nörgeln sind , selber bauen dann habt ihr Grund zum nörgeln , kann es leider nicht Testen , da ich kein Map bauen kann , find aber eine super Idee , würde mich freuen wenn es sowas plazierbar gäbe und nach möglichkeiit auch manuel steuerbar .

    Mfg Werner


  2. Volvo_Fan700 10. 11 2015

    Mod: Unimog Portalkran pack
    Hallo Tackleberry
    Hatte schon das Vergnügen in LS13 deinen Portalkran spielen zu dürfen , war damals schon top , hatte dich damals angeschrieben wegen Holzgreifer dafür , heut hast du ihn in LS15 dabei , freu mich schon auf den release , eine frage hät ich aber doch noch , damals hattest Du einen nAnhänger für den Kranaufbau dabei , heut steht ein Unimog , ging das heut nicht mehr mit dem Anhänger ???

    Mfg Werner

    1 Antworten

  3. Volvo_Fan700 12. 02 2015

    Mod: Nebenprojekte von mir
    Der Cat , ist das der Entaster von Holzfäller Extrem ??


  4. Volvo_Fan700 22. 01 2015

    Mod: LS15 John Deere Skidder 548H Update 4
    Sehr schön , Alda der wird richtig nice , weiter so


  5. Volvo_Fan700 22. 01 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    Vielen Dank für den Super ModKyosho , ann die die nur am rum nörgeln sind sei gesagt , erst mal SELBER MACHN , dann könnt ihr über euren Mist NÖRGELN , seid froh das überhaupt noch Modder gibt die ihre Mods uns zur verfügung stellen , wenn ihr es nicht mögt , ist es doch GUt ,dann muss aber nicht alles schlecht Reden oder schreiben , weiter so an das Team von Kyosho .

    Mfg Werner


  6. Volvo_Fan700 20. 01 2015

    Mod: Rad bau ist auch fertig
    sehr geil , frage , fährt die Kabine später auch noch oben wenn er am arbeiten ist ?? , hatte das bei irginalen gesehen gehabt .

    Mfg Werner


  7. Volvo_Fan700 20. 01 2015

    Mod: John Deere Skidder 548H Update 2
    super Timber der wird spitze


  8. Volvo_Fan700 20. 01 2015

    Mod: Update
    das wird hamma genial


  9. Volvo_Fan700 20. 01 2015

    Mod: John Deere 7950 Flishugger
    @ Fendt 724Vario 3
    Solche Kommentare sind nicht sinnvoll , wenn er für Dich nach gemacht ist , warum schaust du dir den denn an ?? Sei froh das es überhaupt noch Modder gibt , die uns ihre Mods zur verfügung stellen , ich find ihn super , der hat nochnen Kran dazu .


  10. Volvo_Fan700 16. 01 2015

    Mod: Modelieren mit Blender
    Ein sehr schönes Projekt , wußte zuerst nicht was das für eine Maschine ist , Info geholt und pfündig geworden .
    Gutes gelingen , Ich bin auf jedenfall gespannt und werde weiter verfolgen .
    Mfg Werner


  11. Volvo_Fan700 09. 01 2015

    Mod: Moddeling
    da stimme ich auch rjg99 zu , nur gibt es noch Gamer die nicht mit dem GE um gehen können , ich selber kanns auch nicht , deswegen war meine frage , aber wie Totty schreibt , schauen wir mal .


  12. Volvo_Fan700 08. 01 2015

    Mod: Moddeling
    Super Halle die du uns hin zauberst , hät da nur eine frage ?? Für die Gamer die NICHT mit dem GE vertraut sind , wird es die Halle auch plazierbar geben ??

    Mfg Werner

    1 Antworten

  13. Volvo_Fan700 05. 01 2015

    Mod: Hinterwagen und Zubehör nehmen Formen an
    Woooooooooow , das sieht genial , super


  14. Volvo_Fan700 26. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    Die Idee ist super , nur wenn ich modden könnte , würde ich es genau anders rum aufbauen , den Überlade Container vorne hin und den Hacker hinten hin , hat den Vorteil , wenn die Baumstücke länger sind zieht er die so rein , vorne hat man die Boardwand im Wege und muss auf die länge der Baumstücke achten , sonst Top Arbeit


  15. Volvo_Fan700 18. 10 2014

    Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    tackleberry , vielen Dank für den tollen Mod , und das du ihn nicht auf gegeben hast , mach weiter so , super Arbeit von Dir .

    Mfg Werner


  16. Volvo_Fan700 22. 09 2014

    Mod: Timberjack
    Vielen Dank für die Info , dachte das Projekt wäre gestorben , da man lange nix mehr davon gelesen hatte . Vielen Dank auch für die Arbeit die ihr in so einem Projekt für uns User reinsteckt , denke sollte mal erwähnt werden .

    Mfg Werner

    1 Antworten

  17. Volvo_Fan700 28. 07 2014

    Mod: Profi Forstmap
    Vielen Dank für die gute und schöne Map


  18. Volvo_Fan700 21. 07 2014

    Mod: Vor dem Abendessen
    Hallo tackelberry
    Wahnsinn was du auf die Beine stellst , dickes Lob meiner seits , sieht SUPER aus .

    Mfg Werner


  19. Volvo_Fan700 18. 07 2014

    Mod: Vorderes Fahrgestell und Kabine
    Wahnsinn , Tackleberry mein Respekt hast du , super , hät da einen Vorschlag , scalier den hintren Teil ohne Räder etwas kleiner , ich meine er sähe auf dem Video etwas kleiner aus , kann mich irren , schau es dir nochmal an

    1 Antworten

  20. Volvo_Fan700 18. 07 2014

    Mod: Sorry, ich konnte es nicht abwarten
    Also muss sagen , Super Super Super , bis dato hamma , und habe ich das richtig gelsen - gesehen , du hast NUR ne Zeichnung und baust frei Schnauze ??? Waaaahnsinn . Ich schau mir ja manche Sachen im GE an und versuch auch mal hier und da was , mit dem ZMod bekomm ichs hin , aber mit dem GE nicht , wenn du hilfe brauchst Teile zu erstellen , die Ich mit dem ZMod bauen soll , meld dich bei mir .

    Mfg Werner


  21. Volvo_Fan700 14. 07 2014

    Mod: Alt Hagenstedt mit Forst
    Also ich muß sagen , für einen Anfänger ist die Map msuper geworden , klar kann man hier und da noch etwas machen , aber jeder der rum nörgelt soll es erst mal selber machen , ich find die super , mach weiter so und lass dich nicht beirren von schlechte Kommis , jeder fängt mal an .

    Mfg Werner


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.