Userprofil von [BG] Totty
Member since 11 / 2014


[BG] Totty
Punkte: 877
Modder Level 9
Rank: #2402
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About [BG] Totty

keine Angabe
  1. [BG] Totty 12. 01 2015

    Mod: Moddeling
    Ja nee, iss klar!? Ist ja schnell gemacht!^^


  2. [BG] Totty 08. 01 2015

    Mod: Moddeling
    Hi Werner
    Mehr als "schaun wir mal", kann ich im Moment nicht sagen.

    1 Antworten

  3. [BG] Totty 08. 01 2015

    Mod: Futterlager rund
    zumindest von mir nicht

    1 Antworten

  4. [BG] Totty 08. 01 2015

    Mod: Futterlager rund
    Es wird keine plazierbare Version geben. Sorry

    1 Antworten

  5. [BG] Totty 15. 12 2014

    Mod: Papenburger
    Schöner Futterlager! Credits wären toll!!

    Map ist Spitze!

    [BG]Totty


  6. [BG] Totty 14. 12 2014

    Mod: Futterlager rund
    Hi Rene.

    Im Moment gibt es keine platzierbare Version. Das heißt das das Futterlager mit dem Giants Editor in eine Map eingebaut werden muss.
    Ist es eine plazierbare Version ist sie im Ingameshop kaufbar und kann nahezu frei auf der Karte angeordnet werden.

    MfG
    Totty


  7. [BG] Totty 13. 12 2014

    Mod: Bördeland
    Hi Oberin. schön das dir mein Futterlager gefällt.
    Credits wären schön!!!

    BG Totty

    1 Antworten

  8. [BG] Totty 10. 12 2014

    Mod: Futterlager rund
    "bitte mach einen Zaun"????


  9. [BG] Totty 10. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    habe auch das Hofsilo direkt neben dem Misthaufen 10% gefüllt. bis 99% Verdichtung komme ich dann ist Schluß. Kann dem zur Folge auch die Plane nicht aufziehen. Silomod entfernt, dann dann kann ich 100% verdichten und Plane aufziehen.
    Fahrzeuge zum Verdichten (Agrostar, Lizzard, Fendt936, Arion)

    Version 0.92MP (nur Mods des Packs, frisches Savegame)

    1 Antworten

  10. [BG] Totty 05. 12 2014

    Mod: Futterlager rund
    Habe aus genau diesem Grund eine Colli unter den Rost gesetzt. Scheint aus irgend einem Grung bei dir abhanden gekommen zu sein.


  11. [BG] Totty 04. 12 2014

    Mod: Futterlager rund
    Vielen Dank kikebua.

    Es ist aber kein Hexenwerk das Teil auf die Map zu setzen. Trotzdem arbeite ich weiter an der plazierbaren Version.
    Gruß Totty

    1 Antworten

  12. [BG] Totty 04. 12 2014

    Mod: So sieht das Gartencenter aus! Ist auch soweit fertig
    Hi LsGamerHD

    sieht bis hier hin ja schon geil aus. Da bin ich mal gespannt was noch so für schöne Gebäude auf die Map kommen *grins*

    Viel Spaß und Erfolg noch
    [BG]Totty


  13. [BG] Totty 04. 12 2014

    Mod: Futterlager rund
    Hi Blacky.
    Erstmal danke fürs Lob. Habe von madxhawk den du aus dem Egosoft Forum kennen könntest und der dich hiermit grüßt, erfahren, das die Digitalanzeigen für die Füllstände von dir stammen. Würde diese gerne auch, mit deiner Erlaubnis, für mein Lager benutzen.

    "...und mehr davon" - mal sehen^^

    Gruß Totty


  14. [BG] Totty 04. 12 2014

    Mod: Futterlager rund
    ich kenne das Problem von einem Bekannten, habe aber leider keine Lösung dafür. Sorry


  15. [BG] Totty 04. 12 2014

    Mod: Futterlager rund
    Danke. Gruß zurück und danke für den Support.


  16. [BG] Totty 04. 12 2014

    Mod: Futterlager rund
    Habe ein Bild hinzugefügt das die Frage klären sollte


  17. [BG] Totty 04. 12 2014

    Mod: Futterlager rund
    Vielen Dank und Erfolg *grins*


  18. [BG] Totty 04. 12 2014

    Mod: Futterlager rund
    Danke für die Rückmeldung.


  19. [BG] Totty 04. 12 2014

    Mod: Futterlager rund
    the placeble Version will be available soon


  20. [BG] Totty 04. 12 2014

    Mod: Futterlager rund
    Für alle die die Modbeschreibung nicht lesen, hier nochmal:
    Plazierbar in Arbeit!!

    1 Antworten

    1. kikebua 04. 12 2014

      Mod: Futterlager rund
      man das wäre ja voll der hit......das dieses feine ding dann plazierbar ist.....!!!

      ich hab ja wohl mal versucht sowas in die map einzubauen.....aber ich bin da ja wohl der volle null checker !!!

      ich bewundere jeden einzellnen moder der sowas hin bekommt !!! "HUT AB" und danke das ihr hier immer so tolle arbeit und mod abgebt !!!

      lg

      3 Antworten

  21. [BG] Totty 27. 11 2014

    Mod: 6fach Umbau
    Vielen Dank, ich arbeite dran


  22. [BG] Totty 27. 11 2014

    Mod: 6fach Umbau
    Weil ich Bock drauf hatte^^


  23. [BG] Totty 25. 11 2014

    Mod: Schilderauswahl
    Hi omega.

    Die Geschichte mit Dach und Kipper war der Anlass über eine externe Stelle nachzudenken.
    Habe auch schon eine Version versucht bei der das Dach vorne offen ist. Sieht aber nicht toll aus.
    Eine andere Option wäre auch das Gebäude so groß zu machen, dass man mit Traktor und Hänger darin wenden kann. Somit jeder einzelne Bunker anfahrbar wäre.

    Beschriftung an Silowand ist für mich auch OK. bleibt auch so denke ich.

    Danke für deine Meinung


  24. [BG] Totty 25. 11 2014

    Mod: Modellingphase
    Gerne und danke für deine Meinung


  25. [BG] Totty 25. 11 2014

    Mod: Schilderauswahl
    Danke Dir.
    Mauervariante ist ne gute Idee


  26. [BG] Totty 25. 11 2014

    Mod: Schilderauswahl
    Wenn ich nur wüsste wie das geht! Aber ich werds versuchen!


Noch keine Videos vorhanden