Profi Forstmap

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
11.262
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Wilkommen auf der Forstmap.

Auf dieser map können sie Fostwirtschaft betreiben.

Der Forstmod von BM modding muss installiert sein

sonst startet die map nicht.



Sie besitzen schon einige Fahrzeuge die du gut gebrauchen kannst.

Und nun viel spaß auf der Profi Forstmap.

 

Credits

Ich selber

  • 30. Juni, 17:04 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 4a5cbc74bc8a0ebec6e229e74cd59671
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Keule
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Profi_Forst_Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Profi Forst Map.
Mit mehr als 5000 Faellbaren Baeumen.

30.06 2014
Modhoster Userbewertung
2.04 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Profi_Forstmap.zip
123,2 MB 11262
30. 06 2014 11.262

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moddingmaster 04. 11 2014

    Hallo an alle,
    da ich jetzt in der 9.kl bin und somit im abschlussjahr bin kann ich nicht mehr so viel daran arbeiten. Ich werde aber demnächst ein update der map rausbringen. Wer ein paar vorschläge hat kann sie mir per persönliche Nachricht schicken.


  2. haubi01 21. 10 2014

    Hallo,
    absolute Klasse die Map - ich bin begeistert
    --DANKE--


  3. WOTLS13 18. 09 2014

    muss ich die mäp entpacken oder warum wierd sie nicht angezeigt im spiel


  4. Volvo_Fan700 28. 07 2014

    Vielen Dank für die gute und schöne Map


  5. Hi wie kann ich den Greifer bei den Maschienen Öffnen bei mir klappt das igrendwie nicht :

    2 Antworten

  6. ichhalt 12 17. 07 2014

    hallöchen ich habe mal ne frage kann mann die setzlinge irgendwo auto matisch laden
    waere schoen wenn man das mit den planen trailer machen könnte

    1 Antworten

  7. Moddingmaster 04. 07 2014

    Wenn es probleme oder fragen gibt schreibt es bitte in die kommentare damit ich das ausbessern kann oder jemanden helfen kann.

    1 Antworten

  8. Moddingmaster 04. 07 2014

    Hallo Du hast doch den zip ordner Profi Forstmap.
    Den entpackst du. Dann gehst du in den ordner rein. da ist noch ein Zip ordner oder entpackt weis grad nicht. falls gepackt entpackst du ihn. dann ausschneiden.
    Dokumente/Mygames/Farmingsimulator2013/Mods und dort einfügen.


  9. luki25 04. 07 2014

    bitte antwortet mir so schnell wie möglich


  10. luki25 04. 07 2014

    Wie bekomme ich die map auf meinem ls 13 musss ich die in einen extra ordner packen oder von ls 13 in den mod ordner


  11. xXkingsideXx 03. 07 2014

    mit was zur hölle kann man die setzlingpaletten transportieren ??

    1 Antworten

  12. Moddingmaster 02. 07 2014

    Demnächst kommt eine Neue Map raus. Mit verkehr!!!
    Dann ist auch Landwirtschaft dabei.


  13. Moddingmaster 02. 07 2014

    Auf dem bild sieht die textur wirklich groß aus aber im spiel ist sie normal.


  14. Moddingmaster 02. 07 2014

    Und von wegen die Textur ist zu groß. Das ist die selbe größe wie bei der Forstmap auf Modhub von BM modding. Und die Gebäude sind halt gekauft und platziert. Da kann ich nichts für wenn es etwas zu hoch ist. Ich werde mich auf jeden fall weiterhin bemühen, dann wird das hofflentlich auch euch passen.


  15. Moddingmaster 02. 07 2014

    Großes Dankeschön an Zocker3012 und an wun. Wenigstens die wissen was eine coole map ist. Und ich bringe ja auch noch die feine Map raus. Das wird dann version 2.2 sein.


  16. Zocker3012 01. 07 2014

    coole map mach voll viel spaß die zu zocken

    lob an den modder


  17. wun 01. 07 2014

    die map ist so geil er bringt ja noch die feine map raus


  18. guron_60 01. 07 2014

    Map - environmental collapse! SOS!


  19. aegir 30. 06 2014

    nicht zu empfehlen, bringt nicht zu loaden, denn keine industrie vorhanden, kannst nur bäume pflanzen

    1 Antworten


}