John Deere 7950 Flishugger

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

3
Downloads heute
8.666
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Sie da
Lernen Sie den neuen Mod-Chips macht
Ein solcher Prozessor ist in der realen Welt,
Also beschloss ich, das gleiche zu tun
Betriebene Beleuchtung Geschwindigkeit von 40 km h
berittenen Paddel
Kombinieren Sie schmutzig, aber nicht das ganze aber ich denke, dass das, was diese schmutzig genug
  So genießen Sie das Spiel zusammen mit dieser neuen Nagetier))

gooooogle translate

Credits

dimanix

  • 23. Januar, 15:00 Uhr
    Version 2.0

    In this version I added a combine which makes chips instantly
    you now have the opportunity to choose
    Combine the two! two options really want to work and want to unrealistic

  • 19. Januar, 20:09 Uhr
    Version 1.0

  • 662773
    von dimanix
    vor etwa 9 Jahre
  • 661759
    von dimanix
    vor etwa 9 Jahre
  • 661757
    von dimanix
    vor etwa 9 Jahre
  • 661756
    von dimanix
    vor etwa 9 Jahre
  • 661755
    von dimanix
    vor etwa 9 Jahre
  • 661753
    von dimanix
    vor etwa 9 Jahre
  • 661752
    von dimanix
    vor etwa 9 Jahre
  • 661750
    von dimanix
    vor etwa 9 Jahre
  • 661749
    von dimanix
    vor etwa 9 Jahre
  • 661747
    von dimanix
    vor etwa 9 Jahre
  • 661742
    von dimanix
    vor etwa 9 Jahre




Dateien

Hashtag: d66f5e6fbb254c5ad471c61121f14f84
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: dimanix
Preis im Shop: 554380 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.09 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

63,64%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
JohnDeere7950.zip
30,3 MB 5432
23. 01 2015 5.432
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
JohnDeere7950.zip
28,7 MB 3236
19. 01 2015 3.236

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. busfloh 26. 01 2015

    super Sache macht spaß danke vielmals


  2. sheldonxx30 23. 01 2015

    sind alle uv error und sonstige log fehler behoben worden?

    mfg

    1 Antworten

  3. schön wäre es wenn man sieht wie das hackschnitzel in den hänger geht


  4. J.Bieber 21. 01 2015

    Bild 7 8 9 ganz vorne. Einen Tastenbefehl hab ich nicht gefunden .


  5. Hösel 20. 01 2015

    wo ist der kran? vorne oder hinten?


  6. J.Bieber 20. 01 2015

    NACHTRAG
    So als Tip...zusätzlich zu dem "aktivierten Tank". Mit Hilfe der kaufbaren Fronthydraulik hinten noch den Baumstumpffräser ansetzen. Klasse Waldarbeiter


  7. J.Bieber 20. 01 2015

    Joh
    Durch den Kran ist dieser Schredder ja nochmal effektiver. Der Kran ist auf manchen Bildern und im Video vorne. wie kommt er dahin? Jedenfalls die ideale Maschinenkombi. ich persönlich habe mir noch einen fetten Tank eingebaut bzw durch das Ändern einiger Werte nutzbar gemacht. Daduch kann ich ohne Hänger in den Wald.Wenn er jetzt noch einzieht wie der Bruks..................


  8. matheo86 20. 01 2015

    Ich sage 2 Dumme ein Gedanke mag zwar die gleich Idee sein aber einer hat den Kran weck gelasen (siehe YouTube bei Original vorhanden) und war schneller fertig das wars! Dicke lob Idee, Umsetzung und Textur 3von5


  9. Nachgemacht ... Der Krone ist mir lieber

    2 Antworten

    1. Volvo_Fan700 20. 01 2015

      @ Fendt 724Vario 3
      Solche Kommentare sind nicht sinnvoll , wenn er für Dich nach gemacht ist , warum schaust du dir den denn an ?? Sei froh das es überhaupt noch Modder gibt , die uns ihre Mods zur verfügung stellen , ich find ihn super , der hat nochnen Kran dazu .


    2. mind_in_a_box 23. 01 2015

      Nur weil er erst heute auf MH veröffentlict wird, heisst das nicht dass es den nicht schon länger gibt, nur so als kleiner Tipp!


  10. Sellery 19. 01 2015

    Na ganz toll , bei mir kommt kein gehächseltes Woodchip , obwohl er stämme hächselt bleibt der Hänger leer , genauso ist es beim Brukshächsler , da stimmt doch wohl bei beiden Teilen etwas nicht , gruß Sellery

    1 Antworten

  11. Tobias1234 19. 01 2015

    Tolle Idee :) bitte mach denn genau so wie denn Bruks :)

    dann wäre der pefekt :)

    BITTTTTTTTTTTTTE :)



}