Userprofil von stefuld
Member since 8 / 2014


stefuld
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stefuld

keine Angabe
  1. stefuld 01. 05 2020

    Mod: Grünfelder Land
    Hallo schnell eine frage wenn am die Map im MP spiel kann jeder die Produktionen nutzen oder nur der mit dem haupt Hof?

    1 Antworten

  2. stefuld 07. 10 2019

    Mod: Multifruit Silo mit Erweiterung
    Hallo mal eine frage. Kann jemand die silos so bearbeinen das man sie auf der porta westfalica 2.5 nutzen kann?


  3. stefuld 24. 02 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo erst mal Kompliment an den Moder Hammer geile Map. Wir spielen die Map schon Lange im Multiplayer. Daher die frage die V 1.2 Multifruit fix läuft di gut auf dem server? Wen Ja muss man von vorne anfangen wen man sie auf den serverdrauf macht? Bitte um eine Antwort und danke im voraus.

    1 Antworten

  4. stefuld 03. 07 2018

    Mod: Südhemmern
    Hi mal eine frage. was muss ich machen das ich bei dieser Version in die Fahrzeuge einsteigen kann? bei mir heisst es immer dieses Fahrzeug ist nicht in ihrem besitz.


  5. stefuld 23. 11 2017

    Mod: Südhemmern
    Das habe ich schon probiert aber es funktioniert nicht


  6. stefuld 09. 11 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo erst ein mal vielen dank für die Hammer geille mal. ich habe ein kleines Problem wieso kann ich meine Fahrzeug / Maschinen nicht reparieren? kann mir da jemand helfen bitte?

    1 Antworten

  7. stefuld 25. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    hi Leute kann mir jemand sagen wo man die eingelagerte gülle wieder entnehmen kann?

    1 Antworten

  8. stefuld 21. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    Hei liebe Leute kann mir mal jemad sagen wie ich das gras bei den kühen reinbringe?

    1 Antworten

  9. stefuld 28. 06 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo ich habe das sandlager nicht gefunden also wo ich den sand logern kann kann mir jemand helfen bitte?

    1 Antworten

  10. stefuld 14. 06 2017

    Mod: Suedhemmern
    hi es ist wirklich eine super map aber kann mir jemad sagen wie ich die aktuelle version sprich die 11.1 drauf bringe das wehre super


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.