Userprofil von Mates81
Member since 2 / 2017


Mates81
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mates81

keine Angabe
  1. Mates81 07. 03 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    HUHU , wie kann man aus dem Rundballenlager die Rundballen wieder entnehmen ?


  2. Mates81 07. 03 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Hi, wie kann ich die Rundballen aus dem Rundballenlager wieder entnehmen ?


  3. Mates81 22. 09 2019

    Mod: Suedhemmern
    Ich habe Version 4.1. aber finde keinen passenden Grimme im Shop. Nur Kohl, Karotte etc

    1 Antworten

  4. Mates81 18. 09 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo, eine Frage , wie ernte ich den Spargel ? Ich finde im Shop kein passendes Gerät / Maschien

    2 Antworten

  5. Mates81 06. 02 2019

    Mod: Suedhemmern
    und noch eine Frage, ich bin echt der absolute Laie, ist die Grafik genauso gut auf dieser Mod Map wie auf

    2 Antworten

  6. Mates81 06. 02 2019

    Mod: Suedhemmern
    und noch eine Frage, ich bin echt der absolute Laie, ist die Grafik genauso gut auf dieser Mod Map wie auf Original Maps ?


  7. Mates81 06. 02 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo, danke für diese tolle Map! Kurze Frage, wo finde ich eine Liste oder Anzeige wie bei LS17 worauf steht was ich wo Liefern muss oder benötige um etwas zu produzieren ? Wie Zigarren , Brauerei etc ?

    1 Antworten

  8. Mates81 14. 08 2018

    Mod: Südhemmern
    Noch eine Frage. woran liegt das- jedes mal säe ich zum richtigen Zeitpunkt und dennoch wird das Getreide immer erst im Winter reif und es liegt schon Schnee, schaut auch verdort aus lässt sich dann nach dem Schnee noch ernten. - Mods nur die vom Spiel, Spielstand neu. Was ist falsch????

    1 Antworten

  9. Mates81 14. 08 2018

    Mod: Südhemmern
    Frage, wo muss ich den Gülle und Mist lagern damit diese an der Anzeige im Hof erscheinen ????


  10. Mates81 25. 07 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Hallo zusammen

    Danke für diese tolle Map ! Frage : Bei mir klappt es nicht mit den Helfern. Diese wenden frühzeitig und bestellen nur die Mitte des Feldes. Woran liegt das bezw. was muss ich ändern ?

    1 Antworten

  11. Mates81 14. 06 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hey vielen dank für diesen guten Tip ! Bin schon fast verzweifelt


  12. Mates81 14. 06 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen ? Wo finde ich den eine Erklärung wo ich was brauche ? Z.b. wie bekomme ich die Obstfarm zu laufen , was brauche ich um das Holzwerk zum laufen zu bringen usw usw ? - Nebenbei läuft mein Compostmaster ganz ohne Diesel .... Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte

    1 Antworten

  13. Mates81 01. 10 2017

    Mod: Südhemmern
    und wo lagert man Gülle ????


  14. Mates81 01. 10 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo , wo lagert ihr euere GRAS ballen ? Ich habe diese in einer Halle gelagert, nach 2 Tagen waren alle verrottet und weg :(

    1 Antworten

  15. Mates81 18. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    P.S. Schaufel Kipper und Co füllen sich nicht mit Schnee


  16. Mates81 18. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    Trotz eingeschalten habe ich keine Schneespuren, ebenso Starten die Schlepper nicht schlechter wenn sie verdreckt sind. Liegt das an der Map ?

    1 Antworten

  17. Mates81 17. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    Nochmal eine Frage an Alle . Z.B. Tabak ... habe ich gesät, Laut Season Erntezeit zwischen ende Sommer bis ende Herbst. So ich habe nun Mitte Herbst und kann immer noch nicht ernten. Habe aber zum frühesten Zeitpunkt gesät. wie ist das zu verstehen ? Oder deute ich die Anzeige falsch? hat jemand damit Erfahrung ?


  18. Mates81 17. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    Kann man eigentlich die Version 12 auch mit Season spielen ????

    1 Antworten

  19. Mates81 17. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    Gülle Kuhstall und Mist Kuhstall


  20. Mates81 16. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke Euch beiden für die schnelle Antwort! Mit Triggern meine die die Gelb-Schwarzen Felder welche einen Abkipppunkt markieren schweben ca 1 Meter über den Boden

    1 Antworten

  21. Mates81 16. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    SUPER VIELEN DANK !!!!! Einige Fragen hätte ich noch, zum einen regnet es bei mir immer noch in die Hallen ( bei Schnee bin ich noch nicht), spiele Season und habe komplett neu angefangen. Alle anderen Maps sind aus dem Ordner draußen.Ist das normal und nur Schnee kommt nicht durchs Dach? sonst würden ja meine Ballen faulen im winter. Einige Trigger ( Mist, Gülle usw) schweben in der Luft. Und zu letzt, ich finde die Zigarettenfabrik nicht :) Nur die für Zigarren. Würde mich freuen von Dir zu lesen- oder jemand anderes :)

    2 Antworten

  22. Mates81 17. 06 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich habe nachgesehen, es ist der ZWEITE !


  23. Mates81 17. 06 2017

    Mod: Südhemmern
    HI , Du musst den richtigen Ernter wählen. Im Holmer Pack sind zwei dabei, einer der beiden erntet auch Kohl, wenn VOR dem Ernter das passende Schneidewerk ist dann hast wähle diesen aus


  24. Mates81 09. 06 2017

    Mod: Weberei platzierbar
    Hallo zusammen. Könnt ihr mir sagen welcher Anhänger und welche Palletengabel benötigt wird ? Ich finde leider nichts


  25. Mates81 22. 05 2017

    Mod: Weberei platzierbar
    TOP !!!!! DANKE für Deine Mühe und SUPER Arbeit !!!!!
    Kannst du mir sagen welche Auflieger das auf Deinen Bildern sind? Gerne auch per PN DANKE :)

    1 Antworten

  26. Mates81 06. 05 2017

    Mod: Courseplay Kurs Südhemmern
    Hallo kann mir jemand sagen wie ich das zum laufen bringe ? Habe die Datei geladen Courseplay master, setze diesed in den Mods Ordner aber es passiert nichts

    1 Antworten

  27. Mates81 05. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Habe die Neue Version drauf, nun sind alle Füllstände auf 0 ! Das ist ärgerlich


  28. Mates81 28. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Wo lagert man Hackschnitzel ?

    1 Antworten

  29. Mates81 17. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo, wie geht das , dass ich die Neue Version installiere ohne meinen Spielstand zu verlieren ?

    2 Antworten

  30. Mates81 27. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich Salat ernten kann ? Habe den holmer pack und das Gerät für Salat gekauft um am Drescher dran, aber er erntet nicht !

    1 Antworten

  31. Mates81 25. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Noch mal eine Frage, wo kann ich z.B. Kirschen am Hof zwischenlagern ?

    1 Antworten

  32. Mates81 25. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Okay danke aber wie geht das mit dem Quantum ? ich stelle diesen ab aber es tut sich nichts. Kann diesen nicht mal
    steuern oder der gleichen


  33. Mates81 23. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Vielen dank für diese super tolle Map ! Klasse ! Kann mir jemand sagen warum ich am Kompostmaster nur mit Schaufel aufladen kann ? ich stelle einen Kipper drunter, geht nicht, ich stelle das Quantum Förderband auf geht nicht. Ist das so gewollt oder was mache ich falsch ? Würde mich um eine Antwort sehr freuen !

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.