Userprofil von Södertälje
Member since 7 / 2015


Södertälje
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Södertälje

keine Angabe
  1. Södertälje 01. 08 2015

    Mod: Scania Streamline V8 Dashboard
    Ja, natürlich darfst du, fühle mich geehrt:-).


  2. Södertälje 31. 07 2015

    Mod: Scania Streamline V8 Dashboard
    Doch, natürlich kannst du. Der Skin ist jedoch nicht ingame eingebunden, sondern für den ETS2 Telemetry Server(einfach mal bei google suchen). Damit wird vereinfacht ausgedrückt das Kombiinstrument des Trucks auf einem zweiten Bildschirm, Laptop,Tablet usw. angezeigt. Ist spielend einfach einzurichten, wie das funktioniert, ist auf funbits Seite detailiert beschrieben. Der hier angebotene Skin wird dann in den Telemetry-Server eingebunden, wie das funktioniert, steht in der Readme, die im Download enthalten ist. Probier es einfach mal aus, ist eine richtig gute Sache und der Skin von shakari ist absolut genial.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.