Userprofil von Shakari
Member since 11 / 2014


Shakari
Punkte: 1.865
Modder Level 11
Rank: #1018
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Shakari

keine Angabe
  1. Shakari 13. 10 2015

    Mod: Scania Streamline V8 Dashboard
    wie rufts du denn den skin auf per Browser oder per android app

    1 Antworten

  2. Shakari 12. 09 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    dies ist kein mod siondern ein skin für den telemetry server von funbit wie du den server installierst steht auf der github seite von funbit und wo der skin reinkopiert werden muss um ihn zu nutzen steht in der resdme


  3. Shakari 12. 09 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    ähm da kann ich dir leider nicht wirklich bei weiter helfen da ich die app selber ja nicht geschrieben habe und ich selber nutze immer die gleiche ip und muste dadurch noch nie die ip ändern in der app


  4. Shakari 18. 08 2015

    Mod: Werbetafel
    Nihm es mir nicht übel aber Beschreibung lesen Hilft!

    "Um die Werbung zu ändern einfach die jeweile schild.dss ändern, im Texturordner liegt auch eine psd datei bei damit es leichter zu bearbeiten ist. Das einzige was zu beachten ist nur der Orangene bereich in der psd datei wird auf der Tafel angezeigt."


  5. Shakari 11. 08 2015

    Mod: driveControl
    Also ich weiss ja nicht wieso dir die liste oben in der Beschreibung nicht ausreicht da sind alle Module doch erklärt


  6. Shakari 01. 08 2015

    Mod: Scania Streamline V8 Dashboard
    Danke Södertälje das du es noch ma erklärt hast.

    Wenn ich darf würde ich diese erklärung gerne mit in die Beschreibung einbinden den ich Schreibe ja scheinbar Chinesisch Rückwärts :P


  7. Shakari 25. 07 2015

    Mod: Volvo Feuerwehr SKIN
    Was bitte ist an dem Skin empefehlens wert?
    Es sieht einfach nur aus wie gewollt und nicht gekonnt denn nen Paar Buchstaben auf nen Skin zu klatschen bekommt fast jeder hin.


  8. Shakari 24. 07 2015

    Mod: Scania Streamline V8 Dashboard
    es steht doch oben drinn das es kein mod für ets2 ist

    Wichtig es ist kein Mod der die vorhanden Dasboards im ETS2 überschreibt. Sondern er dient lediglich dazu um Telemetry-Daten die von ETS2 Ausgegeben werden
    Grafisch mitells des ETS2 Telemetry Servers von Funbit Exhtern (Browser oder Android App) darzustellen.

    dies ist ein Skin für denn Telemetry Server von Funbit da muss nix in nen mod ordner gepackt werden


  9. Shakari 12. 07 2015

    Mod: Scania Streamline V8 Dashboard
    möglich ist alles nur bin ich dabei auf die bilder der dashboards angewiesen wenn du also bilder von allen details hast (dashboard an sich, dashboard-icons, system display´s, systemwarnungen usw.) kann ich sowas gerne tun wie gesagt es liegt immer nur an den bildern denn ich kann mir ja nix aus den fingern saugen und ich möchte schon das bei so einem skin es so orginal wie möglich halten.


  10. Shakari 23. 06 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    Für die Leute die den Telemetry Server von Funbit nutzen hier mal was neues

    http://ets.modhoster.de/projects/skania-streamline-v8-dashboard-fur-den-telemetry-server-von-funbite

    Würde mich über die ein ader andere Meinung freuen


  11. Shakari 21. 06 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    Denke mal schon das es geht aber leider kann ich das noch nicht umsetzten sonst hätte ich das schon längst mit drinner, denn dazu fehlt mir einfach die erfaheung mit html5 / js aber falls ich es irgendwann mal hin bekommen sollte werde ich es definitiv mit einbinden


  12. Shakari 20. 06 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    Hä? Warum willst du nen telemetry server erstellen ? Du must lediglich den telemetry server von funbit auf github runter laden diesen instlierst du auf deinem rechner wo du auch ets2 installiert hast.

    Danach must du nur den anweisungen zum aufrufen der skins folgen die funbite auf der github seite geschrieben hat


  13. Shakari 20. 06 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    Es geht bei einem windows tablet auch dort rufst du die skins mittels html browser auf

    2 Antworten

  14. Shakari 17. 06 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    Da kann ich nur zu schreiben lesen hilft!
    Dies ist ja auch kein skin der in den mod ordner von ets2 gehört sondern es ist ein skin für den telemetry server von funbit also erst lesen und dann kommentieren denn das der skin zum telemetry server gehört steht oben gleich im ersten satzt


  15. Shakari 17. 06 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    Dumme frage ist der server eventuell im testbetrieb schau mal bitte was der server anzeigt


  16. Shakari 16. 06 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    möglich wäre es aber da kein platz dafür da ist werde ich dies nicht umsetzten


  17. Shakari 10. 06 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    Ansich ist der server per beiliegender android app und html browser erreichbar leider gibt es aber bei manchen browsern probleme und der skin wird dann halt nur im skin ordner des servers eingefügt und ist somit erreichbar


  18. Shakari 10. 06 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    aso ne wei gesagt ich weiss chon worauf du hinaus wolltest werde mal schau wo und wie ich das mit einbaue


  19. Shakari 10. 06 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    Okay ich schaue ma wie ich die km bis zu ziel und die zu erwartende fahrzeit bis zum ziel noch mit reinnehme.
    nur was meinst du mit zeit bis zum abnahme punkt wann die lieferung erwartet wird ist doch schon mit eingebunden unter dem punkt erwartet

    2 Antworten

  20. Shakari 10. 06 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    Was verstehst du denn an der kraftstoff verbrauchsanzeige nicht ?
    Und das die zahlen undeutlich ween wenn das licht an ist liegt einfach daran das dein display zu klein ist aber ich schaue mal das ich das noch ein wenig anpassen kann


  21. Shakari 09. 06 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    Also ne fehlmeldung die mit fail beginnt ist mir nicht bekannt also eine etwas genauere erklärung oder ein bild von dem fehler wäre nicht
    Schlecht

    Und zur readme wenn keine drinne ist habe ich sie einfach ausversehen vergessen sry

    Der ordner muss einfach in telemetry master-> server-> html-> skins

    2 Antworten

  22. Shakari 09. 06 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    Hinweis zu version 0.4.0 !! Bei dieser version müsst ihr den Telemetry Server in der Version 3.0.2 Runterladen da es in 3.0.1 einen bug gab. Dieser verhinderte das der Neigungswinkel/Rollwinkel als Gradmesser Angezeigt werden konnte und somit die dashboard.js nicht richtig abgeabeitet wurde.


  23. Shakari 26. 05 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    und wie/ wer hat daraus nen game mid gemacht?


  24. Shakari 26. 05 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    Naja der Browser scheint nen problem mit dem Skin zu haben ist mir auch schon auf gefallen, warum weiss ich leider noch nicht da ich keine Fehler finden konnte.

    Aber warum nutzt du den Bowser ?
    Der Server liefert doch ne Android App mit.

    Schau ma unter:
    "elemetry-server-master\mobile\Android"
    dort findest du ne Ets2Dashbord.apk.

    Die must du nur auf deine SD-Karte schmeisen und Installieren dann hast die die Dashboard App auf deinem Tablet.

    ach ja vorher must du noch in den Android Einstellunge nunter Sicherheit ein haken bei Unbekannter Herkunft setzten kannst du nach der Installation wieder raus nehmen.
    Denn sonst kannst du die App nicht Installieren.


  25. Shakari 25. 05 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    washaste denn fürn problem mit deinem tablet?

    2 Antworten

  26. Shakari 25. 05 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    Steht doch in der Redme.txt drinne,
    im et2 telemetry server gibt es nen nen Skin Ordner den findest du unter
    "ets2-telemetry-server-master\server\Html\skins"
    dort must du nir den Ordner "Volvo FH 2016 Dashboard" rein kopieren.

    Aber wie gesagt wenn du dir den server 3.0 runter geladen hast dann läuft der Skin mit der v0.2.1 beta mit diesem noch nicht bin gerade dabei ihn umzuschreiben damit dieser auch mit dem server 3.0 läuft, denke mal werde im laufe des Abends die neue Version hochladen


  27. Shakari 25. 05 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    der andere fh 16 skin ist aber net von funbit sondern von Klauzzy :P

    1 Antworten

  28. Shakari 24. 05 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    was findest du nicht


  29. Shakari 24. 05 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    was meinst du genau????


  30. Shakari 24. 05 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    joar schön zu hören nur bin ich gerade dabei die ganzen klassen umzuschreiben das es mit der neuen serverversion läuft


  31. Shakari 24. 05 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    zur zeit noch den ets2 telemetry server 2.2.6

    1 Antworten

  32. Shakari 24. 05 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    kann ich tun wenn dieses hier fertig ist was aber noch dauern wird


  33. Shakari 23. 05 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    Hey kann ich leider nich machen da ich keine webcam haben sry


  34. Shakari 23. 05 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    Hey fehler habe ich schon bemerkt liegt einfach daran das ich ausversehen nicht alle bilder in der rar drin hatte werde ich nachher noch nen kleinen fix online stellen der ist schon fertig weiss nur noch nicht wann ich die zeit finde ihn hoch zuladen


  35. Shakari 07. 01 2015

    Mod: Holzpolter Set
    weiss nicht wie du lädst aber bei mir knn ich selbst mit dem scorpio die bäume in den korb schneiden und auch mit nen kran kann ich den korb beladen weiss also leider nicht was du falsch machst


  36. Shakari 07. 01 2015

    Mod: Holzpolter Set
    ja das geht dazu must du die i3d im des jeweiligen gewichtes im gaints editor öffnen und dann bei attributes befindet sich ein reiter rigid body dort scrollst du bis zu density runter und diesen wert must du anpassen bis bei mass dein gewünschtes gewicht erscheint


  37. Shakari 31. 12 2014

    Mod: Holzpolter Set
    wie ich schon mal sagte es ging mir nicht um den realismus sondern darum rauszu finden wie die attacher funkionieren und ob du nun eienen sinn drin sieht oder nicht ist ja jedem selbst über lassen


Noch keine Videos vorhanden