Userprofil von Serge90
Member since 12 / 2011


Serge90
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Serge Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Elmlohe Hobbys: so ziehmlich alles was mit Maschinen zutuen hat Homepage keine Angabe

About Serge90

keine Angabe
  1. Serge90 23. 01 2014

    Mod: Giants Editor Tutorial: Objekt aus anderer Map importieren
    Das Problem das die Gebäude weiß sind habe ich auch. Ich habe mal irgendwo gelesen das es an dem Part liegen soll(Im GE die Attributes auf der rechten Seite) soweit ich weiss. Ich finde aber leider die Seite nichtmehr wieder sonst würde ich euch den Link reinstellen. Ich baue selber auch grade um und bin ganz verzweifelt weil die Mistdinger keine Textur laden... Vielleicht einen Tipp für mich? Jetzt guck ich mir erstmal das TUT an(sobald es denn mal fertig ist mit laden)*grins*


  2. Serge90 23. 01 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    Hast du die Klappe an dem Pronar geöffnet Treckerchamp??

    1 Antworten

  3. Serge90 19. 01 2014

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Kommt der denn jetzt nochmal mit mehr Power raus? Ansonsten wie schon gesagt, der beste Schlepper den ich persönlich je für LS gesehen und gespielt habe!!


  4. Serge90 17. 01 2014

    Mod: platzierbaren kuhe
    Spitzen Mod ;) Vielen Dank dafür.

    Wärst du vielleicht so nett und würdest die nochmal in klein rausbringen? Also praktisch als platzierbare Kälber? Dann biste mein Held^^


  5. Serge90 13. 01 2014

    Mod: Claas Jaguar 850
    Bei mir hab ich das Lenkrad zwischen den Beinen in der Innenansicht^^ soll das so sein?? Trotz alledem ein recht guter Aufbau ;)


  6. Serge90 13. 01 2014

    Mod: Claas jaguar 980
    Ein bisschen wenig Sicht wenn das Gebiss angebaut. und zusammen geklappt ist oder nicht?? O.O


  7. Serge90 04. 01 2014

    Mod: Lohnunternehmen Rohrer
    Super Schlepper. Aussehen 1, Innenraum 1,

    Vielleicht noch ein Tacho was richtig was anzeigt und eventuell einen realeren Sound. Aber sonst Super... Wenn de einen Umbau hast, ich teste gerne für dich ;)

    Ansonsten bin ich super zufrieden damit, er ist bei mir sehr viel im Einsatz, da es auch mein größter Schlepper auf´m Hof ist. Danke


  8. Serge90 04. 01 2014

    Mod: Grossvaters Farm
    Wie immer, 2 Schöne große Kuhställe, und nicht 1 Stück Vieh steht im Stall! ärgert mich halb zu tode sowass


  9. Serge90 04. 01 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    100 %ige Map... Aber warum stehen beim Haupthof keine Kühe mehr im Stall wie in den letzten Versionen =( und ein paar kleine Kälber Iglos Mit Kälbchen drinne wären beim Haupthof auch nicht schlecht... Danke soweit für diese tolle Map


  10. Serge90 02. 01 2014

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Vor allem wie die Haube sich bewegt ist Klasse gemacht, Super.


  11. Serge90 02. 01 2014

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    TuuT TuuT,Boah. Das ist der beste, und das meine ich auch so, der allerbeste Schlepper den ich je für LS gespielt habe. Hin oder her, man muss das erstmal so hinkriegen. TOP!!
    AAber... ohne ein AAber wäre es ja langweilig. Ich habe einen Heiden Respekt vor deiner Superklasse Arbeit, nur nervt das wiklich ein wenig das das gute Stück mit vollem Wagen o.ä nur so langsam fährt weil ich REAL schafft man damit ja auch die vollen Km/h. Das bringt mich fast zum heulen =( Ich würde ihn so gerne 100 % tig spielen aber es Nutt`st mich halt echt ab wenn ich dann so ewig lange fahren muss wenn. Ansonsten hast du mit dem Teil vom Aussehen und von den Funktionen 1000 von 100 Punkten!! Großes Lob

    LG Serge


  12. Serge90 23. 09 2013

    Mod: Fella Heckmähwerk mit Schwadablage
    oh hab nicht gelesen... Problem gelöst danke.


  13. Serge90 23. 09 2013

    Mod: Fella Heckmähwerk mit Schwadablage
    Erscheint im Shop, kanns kaufen usw... aber leider erscheint es nicht im Spiel... hmmm ich bin traurig. Das ist das beste Mähwerk was ich je hier gesehen habe. Kann jemand helfen?? Danke schonmal im vorraus :-)


  14. Serge90 28. 08 2013

    Mod: Silage Silo für Kuhweide
    wieso baut nicht jemand mal silos die nach dem gären zugedeckt bleiben wie u.a bei ls 11. so wie es jetzt bei ls 13 ist, ist es nicht sehr realistisch... tatasache


  15. Serge90 04. 07 2013

    Mod: BigFlatSachsenbauer
    warum sind keine kühe im stall :-(


  16. Serge90 04. 07 2013

    Mod: Rheiderlandmap xxl
    genau dasselbe. bauen eine hammer map und wiedermal keine kühe im stall. hat nicht viel mit realismus zutun... na denn proust


  17. Serge90 04. 07 2013

    Mod: AnDerSchoenenEmsmapv1xxl ( MP Fähig)
    wie kann man eine tolle map bauen und dann nichtmal kühe in den stall stellen? was hat das bitte mit realismus zutun. ich verstehs nicht...


  18. Serge90 28. 04 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    hmm naja was soll man groß sagen. aussehen Note 1, funktionen 1, fahrverhalten leider eine 6 nach eine gewissen zeit im geradeausfahren fängt er leider an zu hüpfen als wenn er hummeln im po hätte, beim pflügen oder säen genau dasselbe... also echt schade aber nicht zu empfehlen. Vielleicht macht er diese faxen auch nur bei mir, wie ist es bei den anderen???? sonst aber ein top mod vom bau usw... danke dafür.

    2 Antworten

  19. Serge90 24. 04 2013

    Mod: Krone BigM 500 CE
    Hammer krasses Teil muss ja wirklich sagen. haste echt super hinbekommen... wenn du das schon drauf hast... ES gab in LS 11 einen Krone Big x von Bullgore. Der hatte am schneidwerk beidseitig cameraansichten angebracht. das wäre mega geil wenn du das bei deinem Big M auch machen würdest an den beiden äußeren Mähwerken. Dann wäre alles top realistisch, da man dann auch in Kabinenansicht mähen könnte. Mfg


  20. Serge90 19. 04 2013

    Mod: Viehwirtschaftsbetrieb
    Ich hab ja immer großen Respekt vor den Leuten die sich hinsetzen und teilweise geile Maps bauen. Aber biiiitte Leute dann macht doch auch mal aussagekräftige Bilder damit man sich die Maps nicht umsonst lädt. Nicht nur von Heissluftballons o.ä... Danke


  21. Serge90 15. 08 2012

    Mod: Deutz Fahr Agrotron X730 waschbar
    Ganz Wossi´s Meinung...

    Dieser hier ist aber trotzdem erste Sahne, gute Arbeit ;)


  22. Serge90 24. 03 2012

    Mod: Münsterland
    Alter hast du Pilze genommen oderwas xD 6 mal oderso dasselbe Bild^^ Trecker die durch die Gegend fliegen xD Fantasy Island würd ich das eher nennen^^


  23. Serge90 11. 02 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    Meiner Meinung nach auch eine sehr schöne Map.Bis auf die Tatsache das die Waage an der Bga an einer schlechten stelle positioniert ist.Man muss immer drauffahren um Gülle abzupumpem.Das nervt ein bisschen... Und kann mir vieleicht jemand sagen wo ich das ändern müsste damit das Grass nachm mähen nicht so schnell nachwächst?? Danke schonmal.Bitte PN


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.