Silage Silo für Kuhweide

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.799
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Silage Silo für eure Kuhweiden

 

Nicht Platzierbar

für denn Giants Editor 

 

 

Länge des Silos ca 30m

Abdeckplane mit Reifen beim Gären...


kleinere Versionen werden folgen.....

 

mehr von uns findet ihr hier:

http://www.modhoster.de/projects/objekte-sammel-pack-germany-community-group

 

 

werde Fan von uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/gcgmodding?ref=hl

 

Germany Community Group

 

martinbigM500

Credits

Germany Community Group
by martinbigM500

  • 26. Juni, 06:52 Uhr
    Version 1.0



26.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
CowSilageSilo.rar
575,4 KB 4799
26. 06 2013 4.799

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Aljna 22. 09 2013

    Gefällt mir sehr gut, kannst du bitte auch eine version anbieten, die x, y, z, auf 2 skaliert ist? für meine map ist sie viel zu klein, aber es ist das coolste silo, das ich bis jetzt gesehen habe. Selber skalieren geht nicht, wegen der silo-plane.. danke..


  2. Serge90 28. 08 2013

    wieso baut nicht jemand mal silos die nach dem gären zugedeckt bleiben wie u.a bei ls 11. so wie es jetzt bei ls 13 ist, ist es nicht sehr realistisch... tatasache


  3. MB trac1100 07. 08 2013

    ich hab da auch noch ein Problem mit dem Silo. Wenn ich es bei ca. 50% Füllstand abdecken möchte erscheint die Plane nicht. Es gährt nur.


  4. kastor_Ger 25. 07 2013

    Hey liebe mapper;-).
    Kann mir vielleicht einer helfen?
    Hab sie in meiner map manuell abladen geht ohne Probleme nur der cp lädt nicht ab.abladestelle wird zwar erkannt Symbol erscheint auch nur lädt er nicht ab..fährt einfach durch.

    Mfg kastor_ger

    1 Antworten

  5. Bauer Leif 04. 07 2013

    Nice nice kommt auf meine Map :)


  6. Pasimann 27. 06 2013

    sehr gutes silo wer mit dem Editor umgehen kann ist hier klar im Vorteil mit diesem silo


  7. detlef1957 26. 06 2013

    warum wollt ihr alles platzierbar machen wollt ihr so einfacher eine map bauen und die leute die sich barackern eine map zu bauen komkorieren selber mal gedanken machen denn solche super arbeit kostet nerfen und zeit wovon manche keine zu haben scheinen martin klasse arbeit wie immer daanke

    1 Antworten

    1. Marc85 26. 06 2013

      Das mit dem Platzierbar ist nur weil einige sich strikt weigern die einfachsten dinge mit dem GE überhaupt zu machen! viele wollen es garnicht "lernen" sondern schreien immer platzierbar platzierbar . .

      2 Antworten

  8. buddy28 26. 06 2013

    könntest du mal eins machen ein Silo was Platzierbar ist das wäre nicht schlecht wenn du das machen würtest


  9. fendtpower926 26. 06 2013

    gesucht? Gefunden ! endlich das kann ich gut auf meiner map gebrauchen danken für diesen mod


  10. volker54 26. 06 2013

    Hallo eine frage wie kann ich den Silo auf meiner map drehen das bekomme ich nicht hin weil ich auch nicht soviel ahnung habe


  11. Schade das es nicht platzierbar ist.Giants Editor ist leider nicht mein Ding.


  12. JimmyDonHD 26. 06 2013

    habe ich gesucht, ist schon verbaut....
    einfach top...
    Danke


  13. sakul 13 26. 06 2013

    gleich in der Beschreibung steht nicht Platzierbar das find ich gut dan muss man nicht immer nachfragen


  14. howey2000 26. 06 2013

    geile sache grosses lob danke



}