Giants Editor Tutorial: Objekt aus anderer Map ...

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.302
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

In diesem Tutorial wird erklärt wie man ein Objekt aus einer Map ohne verlust der Texturen in eine andere Map einfügen kann.

 

Inhalt:

  • 10min FullHD Video
  • Readme

 

 

 

An alle bitte den VLC Media Player Benutzen!

Credits

by tobsel88

  • 22. Juli, 14:15 Uhr
    Version

  • 63791
    von tobsel88
    vor mehr als 12 Jahre
  • 259356
    von Pötinger
    vor mehr als 11 Jahre


22.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.94 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Tutorial.zip
174,2 MB 5302
22. 07 2011 5.302

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Serge90 23. 01 2014

    Das Problem das die Gebäude weiß sind habe ich auch. Ich habe mal irgendwo gelesen das es an dem Part liegen soll(Im GE die Attributes auf der rechten Seite) soweit ich weiss. Ich finde aber leider die Seite nichtmehr wieder sonst würde ich euch den Link reinstellen. Ich baue selber auch grade um und bin ganz verzweifelt weil die Mistdinger keine Textur laden... Vielleicht einen Tipp für mich? Jetzt guck ich mir erstmal das TUT an(sobald es denn mal fertig ist mit laden)*grins*


  2. nikli 08. 05 2013

    geht der mod auch für ls 13?


  3. Yangro 27. 11 2012

    Wie kann ich die berufsfeuerwehr in meine standart map einfügen

    1 Antworten

  4. Sidewalk2000 08. 07 2012

    danke für das super TUT.


  5. fr9090 19. 06 2012

    ist sehr hilfreich gewesen


  6. xxMoritzxx 31. 05 2012

    wie kann ich die maps da einfügen


  7. georges15 30. 05 2012

    mein Giants Editor stürtzt beim laden einer map immer ab, ich kann die map nicht im Giants Editor öffnen kann einer mir weiterhelfen ??? Danke schonmal im fohraus.


  8. Asgaard 04. 04 2012

    das importieren ist ja kein problem, beim einfügen bleiben auch die texturen an ihrem platz, jedoch wenn ich das spiel starte sind alle gebäude weiß..kann mir jemand helfen?


  9. fendt209cl 14. 02 2012

    kann das viedeo abspilen aber ohne bild.bitte um hilfe!!!


  10. t.p. 30. 12 2011

    moin habe alles so gemacht wie es im video beschrieben wird aber habe in der map nur alles weis was ich dann einfüge wieso? hilfe bitte per pn an mich. danke schonmal


  11. Fendt936Vario 25. 12 2011

    mi was mus ich das öffnen weil bei mir hör ich ihn nur aber ich seh nix bitte pn


  12. whintze 17. 11 2011

    Habe mir das TuT runtergeladen und angeschaut.
    Sehr gut. Einziger Kritikpunkt: Es geht etwas zu schnell. Daher muss man sich eventuell das Video mehrmals anschauen.

    MfG. Wilfried


  13. Jack720 07. 11 2011

    Hallo ich hab ein problem mit dem Video habs mit FLV Media etc playern versucht aber über all kam nur die "musik" und keine Bilder habs dann in ein anders formant konvertiert geht auch nicht !!! vielleicht kann mir jemand helfen


  14. lk12 04. 11 2011

    ich kann das nch runterladen D;

    Kann man das ändern das man das direkt runterladen kann ??

    Würd mich freunen wen man das ändern würde


  15. RasTho 28. 10 2011

    Wo kann man den GIANTS editor downloaden bitte um pn


  16. fendt209cl 28. 10 2011

    bei mir funktioniert das viedeo nicht also ich kann es nicht abspielen!!

    bitte um antwort.wenn dann bitte privatnachricht!!


  17. JD Max 25. 10 2011

    ich hab bei youtube gesehn wie man andere maps für sich selber umstellt kann mir jemand sagen wie man die roten kreise oder z.bsp alle kühe in eins umstellen und nicht alle und ich dachte wenn da der kreis ist könnte man alles in eins verschieben bitte um schnelle antort danke danke :)


  18. bLA BLA BLA 23. 10 2011

    hab ne frage funktioniert der Giants Editor auch mit
    Windows XP oder Nur mit 7 Bitte um Antwort


  19. StarBreaker 19. 10 2011

    ist es möglich das man z.b einen ganzen hof von Map1 in Map2 importiert?? pls help


  20. bei mir geht upoaded.to gar nicht mei Computer blockt des die ganze Zeit



}