Userprofil von Seba_S_Tian
Member since 9 / 2015

Seba_s_tian
Seba_S_Tian
Punkte: 2.018
Modder Level 12
Rank: #871
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Seba_S_Tian

keine Angabe
2 Downloads heute
28.725 Downloads gesamt
70 Kommentare

Userbewertung
119 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Goldcrest Mountains v 4.0.0.1 DL Fix [mp]

Goldcrest-mountains Goldcrest Mountains Mod
Dies sind die Goldcrest Mountains. Ein entlegenes Seitental nahe des Valleys. Komplettneubau mit Standardfunktionen und Gebäuden im Bergland.   Goldcrest Mountains werden erwachsen Mit einem gro...
0 Downloads heute
2.943 Downloads gesamt
6 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 15 : Projekt Bergbauern zum Weiterbauen! v 1.0 [mp]

Projekt-bergbauern-zum-weiterbauen Projekt Bergbauern zum Weiterbauen! Mod
Leider schaffe ich es derzeit aus Zeit und Motivationsgründen nicht, eine bereits angefangene Karte fertig zu gestalten.   Die Karte ist vollständig selbst gebaut, sie sollte LS17-ready gemacht und...
1 Downloads heute
2.121 Downloads gesamt
0 Kommentare

Userbewertung
10 Danksagungen

LS 15 : Kuhstall/Stall anpassbar für GE v 1.0 [sp]

Kuhstall-stall-anpassbar-fur-ge Kuhstall/Stall anpassbar für GE Mod
Komplett anpassbarer Kuhstall im alpinen Stil. ______________________________________________   2 Ebenen: oben z.B. Futterlager und Mischstation einfügbar, unten Kuhstall mit Fütterung, Garage etc...
1 Downloads heute
40.947 Downloads gesamt
248 Kommentare

Userbewertung
116 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Sarntaler Alpen v 2.0 Final [mp]

Sarntaler-alpen Sarntaler Alpen Mod
Willkommen in den Sarntaler Alpen 2.0! Die Sarntaler Alpen ist als Einzelspielerkarte konzipiert. Die fiktive Szenerie hat ein reales Vorbild in Südtirol. Die Kartengröße ist in etwa das Doppelte einer...
  1. Seba_S_Tian 13. 01 2018

    Mod: Wesermarsch
    Die Map ist in Ordnung.
    Dennoch ist es durch das Flächendesign bedingt eine Spezialmap, die sich m.M.n. vom Spielerlebnis her recht schnell abnutzt, da sie in Summe zu eintönig ist und zu wenig Raum für bestimmte Maschinen etc. bietet.

    Geschätzte Spieldauer 10-20h


  2. Seba_S_Tian 21. 06 2017

    Mod: Goldcrest Mountains
    Hi, thx for your reply.
    I decided against more traffic because of possible use of big machinery on the small streets causing collisions often.
    The rest is known but won't be changed.
    The project is over for me and i'm looking for some new map again in the future.


  3. Seba_S_Tian 10. 06 2017

    Mod: Hollandsche Flachen
    Sieht etwas sehr Ackendorf inspiriert aus. Auch wenn es hübsch ist.
    Aber die Parallelen sind mir zu viel.

    1 Antworten

  4. Seba_S_Tian 03. 06 2017

    Mod: Goldcrest Mountains
    pas de probleme. merci :-)


  5. Seba_S_Tian 30. 05 2017

    Mod: Goldcrest Mountains
    Werter Fuma,

    die Kartenproblematik, die entsteht, wenn man ein 3D-Gelände auf eine 2D-Fläche projizizert, wurde schon angesprochen und ausführlich erläutert. Das geht mit dem Höhenprofil einfach nicht anders (Verzerrungen).
    Wenn du eine Sähmaschine mit Grubberfunktion hast, geht auch das Stroh weg. Man soll es ja unterbringen als Düngefunktion.




  6. Seba_S_Tian 29. 05 2017

    Mod: Goldcrest Mountains
    Hallo, ich supporte kein Mehrspieler.
    Die "Fehler" lassen sich aber doch einfach interpretieren:
    Einige Texturen sind zu groß. Im Prinzip müsst ihr sie nur verkleinern.
    Also entweder 2048x2048, 2048x1024, 1024x512. etc..
    Die Pfade sind ja angegeben.


  7. Seba_S_Tian 26. 05 2017

    Mod: Goldcrest Mountains
    Did u try to open them in vehicle or by food? I can only imagine, that another mod used parallel, makes some problems. so try, if problem still exists without any further mods.


  8. Seba_S_Tian 21. 05 2017

    Mod: Weberei platzierbar
    Zwecks Gestell: - man könnte die eine Ladestation (Holz) auch als Mine nehmen, da fördert man Eisen, das Eisen schafft man zur Schmiede, diese fertigt Gestelle.

    1 Antworten

  9. Seba_S_Tian 21. 05 2017

    Mod: Goldcrest Mountains
    Es gibt sogar 2 Hofsilos/Lager.

    Das erste ist, wenn du dich vom Startpunkt nach links drehst und ca 100m auf dem Kiesweg am Wasser entlang läufst.

    Das andere ist auf der Karte mit Lager oben rechts gekennzeichnet (hinter der Kleinstadt, gut zu erkennen, da groß)

    1 Antworten

  10. Seba_S_Tian 06. 05 2017

    Mod: Haus pack
    Die meisten Häuser sind im osteuropäischen Stil der 60-80er (?) Jahre gehalten.

    Als Füllmaterial in der Mapperipherie auf entsprechenden Mottomaps sicher zu gebrauchen. Ob ich in LS17 aber noch ein Dorf etc damit machen würde, weiß ich nicht.
    Da sind dann doch Grenzen bei der Grafik & Detailtreue.


  11. Seba_S_Tian 28. 04 2017

    Mod: Goldcrest Mountains
    Die Bretterpaletten werden als Hackschnitzel gezählt.
    Diese verkauft man an dem Haufen eingangs des Sägewerkes.

    1 Antworten

  12. Seba_S_Tian 05. 02 2017

    Mod: Sarntaler Alpen
    Hallo. In LS17 beschränke ich mich auf den (Weiter-)Bau der "Goldcrest Mountains" Karte.

    Der LS17 Standard könnte auf der Karte nicht gehalten werden, da müsste zuviel neu gemacht werden.


  13. Seba_S_Tian 30. 01 2017

    Mod: Goldcrest Mountains
    Ich schau's mir mal an und nehme es in die Fehlerliste auf. Versionsausblick, siehe Kommentar unter dir. Grüße


  14. Seba_S_Tian 30. 01 2017

    Mod: Goldcrest Mountains
    Ich habe noch paar Ideen für eine Erweiterung. Da die aber nicht nur aus Zaun- und Buschverschiebungen bestehen wird, visiere ich mal grob Ostern oder Mai an.
    Je nachdem, wie ich Zeit und Lust finde. Aber kommen tut noch mal was nettes ;-)


  15. Seba_S_Tian 22. 01 2017

    Mod: Goldcrest Mountains
    Hi, stell' mal bitte ein Bild rein. Dass das Feld dunkler wird ist wohl klar, aber bei "schwarz" kann ich mir nix drunter vorstellen. Evtl beißt sich da was mit nem Feldmod.


  16. Seba_S_Tian 20. 01 2017

    Mod: Goldcrest Mountains
    Also ich fange meist ein neues Spiel an, speicher ab und kopiere dann das alte Savegame in den neuen Ordner und ersetze alles. Ich glaube, da hast du dann alles, bis auf die Silofüllstände. Google bitte ggf. mal danach, je nachdem was dir reicht. O.g. musst du aber definitiv machen, sonst ist das neue Gelände nicht richtig drin.


  17. Seba_S_Tian 20. 01 2017

    Mod: Goldcrest Mountains
    Sojamilch wird als Milch verkauft hinter der Bäckerei im Ort. Da ist links neben der Rampe so ein kleiner Bereich. Auf der Karte etwas schwer zu finden, gebe ich zu.

    1 Antworten

  18. Seba_S_Tian 20. 01 2017

    Mod: Goldcrest Mountains
    Direktverkauf Alte Farm, Bäckerei, oder Goldcrest Pacific Grain über den Hühnern. Schau mal in die Preisliste, da findest du die Orte auch nochmal.
    Oder Weiterverarbeitung zu Sojamilch und Schweinefutter oben auf dem Berg (siehe Karte)


  19. Seba_S_Tian 19. 01 2017

    Mod: Goldcrest Mountains
    Aktuelle Spielversion 1.3.1 (Update zu finden auf der Spielehomepage bzw Steam) installiert?

    1 Antworten

  20. Seba_S_Tian 17. 11 2016

    Mod: Massey Ferguson 1200 and 1250
    I really like ur work on the texture. It looks like it was painted over several times.

    I put the front weight density to 0.6. Don't know if it's realistic but, it suits good to the 4m cultivator. 0.1 is a little few in my opinion.

    Thx for ur work!

    1 Antworten

  21. Seba_S_Tian 13. 11 2016

    Mod: Goldcrest Mountains
    Danke für deinen Kommentar.

    Also eigentlich gibt es keine "Abfahrt" zum Teich. Deshalb stehen da ja auch Steine, damit man Stämme dann ordentlich abladen kann und nicht einfach ins Wasser fährt. :-) Ich schau's mir mal an. Grüße

    1 Antworten

  22. Seba_S_Tian 12. 11 2016

    Mod: Goldcrest Mountains
    Musst du Giants fragen. Die mögen keine steilen Hänge. Wird evtl mit einem Patch gefixed. An der Karte liegts nur indirekt. Mähe an weniger steilen Hängen, dann geht es ohne Probleme.


  23. Seba_S_Tian 11. 11 2016

    Mod: Goldcrest Mountains
    zu
    1. Forstbereich ist das, was du draus machst. Man kann auch Bäume pflanzen.
    2. siehe Kommentar zu Björn. Alternativ versuch es mal selber auf der Karte ;-)
    3. Der Straßensatz hat leider keine Kreuzungen. Dafür ist der einzigartig.


  24. Seba_S_Tian 11. 11 2016

    Mod: Goldcrest Mountains
    Dann lass es eben. Oder stell die view distance des layers runter. Ich bin doch nicht für deine Veränderungen verantwortlich.


  25. Seba_S_Tian 10. 11 2016

    Mod: Goldcrest Mountains
    Nein, damit ist die Spielversion gemeint. Im Hauptbildschirm steht die oben links.


  26. Seba_S_Tian 10. 11 2016

    Mod: Goldcrest Mountains
    Hallo Bjoern. Vielden Dank für deine ausführliche Antwort.
    Vornweg: einige Dinge konnten mir bisher nicht auffallen, da ich noch keine 10h LS17 gespielt habe und erst einen neuen Spielstand in Echtzeit angefangen habe.
    Ganz kurz:
    zu4. Ja, der Helfer spinnt etwas. Ich ärgere mich auch schon über die Startsaatmaschine. Die ist jetzt mit vermehrtem Einkommen ausgetauscht durch eine andere und da ging zumindest Direktsaat ohne Probleme. Ich mache dazu bei Gelegenheit nochmal Tests. Bis jetzt schiebe ich es zum Teil auf einzelne Gerätschaften.
    zu5: Also beabsichtigt war da nichts. :-) Ich versuche deine Erkenntnis mal zu reproduzieren.
    zu
    zu6. Ja, auch hier bin ich noch nicht soweit, das erweitert Lagerung bei meinem Spielstand in Betracht kommt. Ich habe zwar an eine dortige Erweiterung gedacht, allerdings nie zur Probe mal ein Silo hingestellt. Im Zuge möglicher weiterer Kartenveränderungen werde ich den aktuellen Platz nochmal überdenken.
    zu7. Das Problem bei der PDA ist die Darstellung in 2D. Auf der Karte überbrückst du z.B. 50m in der Länge, in Wahrheit kommen aber noch 50m Höhenmeter dazu. Also sagt die Karte, du bist 100m gefahren (vereinfacht ausgedrückt). Um das auszugleichen, muss ich die Karte extrem verzerren und verschieben. Macht einen Haufen Arbeit und deswegen muss ich Aufwand und Nutzen im Verhältnis betrachten bis zu einer abschließenden Version.
    zu8. Noch mehr Farmland? Puh, dass muss ich ebenfalls im weiteren Spielverlauf testen. Ich habe jetzt gerade mal ein weiteres Feld und das macht mit BGA, Kühen, Schafen, Missionen etc schon gut Arbeit. Wenn dann noch Forstwirtschaft, Schweine und 7 weitere Felder dazukommen, dann wird dein Zeitmanagement aber arg strapaziert m.M.n.

    Ich bleibe weiter am Ball. Grüße


  27. Seba_S_Tian 10. 11 2016

    Mod: Meine Große Radio Liste
    Danke für die Liste, auf einige Sachen bin ich gar nicht gekommen. Und neu entdecken kann man auch einige Sender. Persönlich kann ich noch "Harmony FM" (Hessen) empfehlen. Mid70er - Anfang 90er. Jedenfalls Danke für deine Arbeit.


  28. Seba_S_Tian 09. 11 2016

    Mod: Goldcrest Mountains
    Aktuelle Spielversion 1.2.1 installiert?
    Mal alle anderen Mods deaktivieren, außer der Karte.
    Jmd schrieb weiter unten, das z.B. der Datums-Mod von Marhu nicht kompatibel ist.

    1 Antworten

  29. Seba_S_Tian 09. 11 2016

    Mod: Goldcrest Mountains
    Stell' mal in den erw. Einstellungen im Spiel die Kantenglättung eins nach unten/aus. Bei mir läuft die Map nur in den Waldgebieten minimal schlechter als die Standardkarte.


  30. Seba_S_Tian 09. 11 2016

    Mod: Goldcrest Mountains
    Hallo. Wenn du das Spiel normal installiert hast unter Windows, packst du die Datei in den Ordner: "Dokumente/MyGames/FarmingSimulator17/mods"

    Dann Spiel neu starten und die Karte müsste im Spiel wählbar sein.

    1 Antworten

  31. Seba_S_Tian 08. 11 2016

    Mod: Goldcrest Mountains
    Eine Kartenerweiterung ist in Kürze verfügbar. Fertig ist man mit einer Karte aber nie wirklich :-). Grüße


  32. Seba_S_Tian 08. 11 2016

    Mod: Tankstelle
    Schaut wertig aus. Danke für's teilen. Findet einen Platz auf meiner Map. Gruß



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.