Projekt Bergbauern zum Weiterbauen!

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.521
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Leider schaffe ich es derzeit aus Zeit und Motivationsgründen nicht,

eine bereits angefangene Karte fertig zu gestalten.

 

Die Karte ist vollständig selbst gebaut, sie sollte LS17-ready gemacht und dann zur gegebenen Zeit konvertiert werden.

 

Man kann sie starten. Es fehlen aber viele Trigger und Funktionen bzw sie sind nicht platziert. Viele Objekte liegen noch unter der Map (ehemals Sarntaler Alpen). Der Projekttitel beißt sich mit einer schon vorhandenen Karte. Dies ist aber reiner Zufall.

 

Ich würde mich freuen, wenn man die Karte evtl. mal in abgewandelter Form wiederfindet.

Ich trete hiermit alle persönlichen Rechte ab! Verwendete Mods dritter unterliegen weiterhin den üblichen Regeln.

 

Weiterhin frohes Landwirtschaften,

 

Seba_S_Tian

Credits

Modell: Seba_S_Tian
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Seba_S_Tian
Tester:
Sonstige: 

  • 14. September, 18:25 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 466ad96858964183a417a83f2f912c50
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Seba_S_Tian
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bergbauern
Beschreibung im Shop: Herausforderung in den Bergen

14.09 2016
Modhoster Userbewertung
3.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Bergbauern.zip
645,8 MB 3521
14. 09 2016 3.521

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Südtiroler 16. 09 2016

    Super Map, bedanke mich sehr. I mach mir aber eine Flachland Map daraus!

    1 Antworten

  2. Swiss-modding 15. 09 2016

    wen ich das spiel schpeicher stürzt spiel aps wieder gelöscht .. es ist wirklich gute map aber hat problemen

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 14. 09 2016

    Sieht jedenfalls nicht schlecht aus, danke schonmal zum teilen, evtl. finde ich ja mal Zeit um daran zu bauen...

    MfG Hami02

    1 Antworten


}