Userprofil von Elphaba
Member since 6 / 2015


Elphaba
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Elphaba

keine Angabe
  1. Elphaba 10. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo und einen schönen Guten Abend.
    Ich würde gerne wissen, ob noch jemand dasselbe Problem hat wie ich.
    Auf dem Feld gegenüber vom Hof wird mein Drescher immer von einem Objekt blockiert... aber da ist nichts?! Ein Teil des Feldes kann ich problemlos ernten und den rest eben nicht, weil der Drescher immer hängen bleibt.
    Außerdem würde ich gerne wissen, wo ich bei dem Kuhstall den Trigger vom Stroh finde. Wollte jetzt loses Stroh abladen, ging leider nicht.

    Ich finde die Map wirklich toll. Danke für deine tolle Arbeit, biface!

    2 Antworten

  2. Elphaba 24. 11 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    Hallo :)
    Danke für die tollen Radiosender die bisher schon im Mod drin sind.

    Ich würde mich über RadioSalue freuen und meinen alten Heimatsender RadioMK. Nur wenn es machbar ist.
    Leider find ich die passenden Dateien nicht, sonst würde ich es selbst mal ausprobieren.

    Danke und ein schönes Wochenende.

    2 Antworten

  3. Elphaba 17. 09 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo zusammen.
    Erst mal ein großes Lob für diese tolle Map, ich spiele sie sehr gerne :)

    Ich wollte gestern Stroh in die Kompostanlage kippen, aber leider erscheint das Abkippsymbol nicht.

    Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Habt ihr das gleiche Poblem?

    Danke und lieben Gruß

    1 Antworten

  4. Elphaba 04. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo :)
    Vielen Dank für die tolle Map.
    Ich hab mal eine kleine Frage.. Ich hab die Version 2.6 ohne Gräben im Modordner und würde gerne wissen, wie ich diese Infoliste (Bestpreis, niedrigster Preis, durchschn. Preis) rechts unter der Uhr weg bekomme?! Mich stört die Liste dort, auch wenn sie durchsichtig ist.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    DANKE und lieben Gruß

    1 Antworten

  5. Elphaba 21. 05 2017

    Mod: Goldcrest Mountains
    Okay, danke :)
    Wie konnte ich das nur übersehen?!


  6. Elphaba 21. 05 2017

    Mod: Goldcrest Mountains
    Hallo.
    Ich wollte mal DANKE sagen, für die tolle Karte.
    Hab da noch eine doofe Frage.

    Wo ist denn das Hofsilo? Ich finde es einfach nicht.
    Erst dachte ich, dass die Alte Farm mein Hofsilo ist, musste dann aber feststellen das ich meine Weizenernte dann dort verkauft habe *lach*.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Danke schon mal im Voraus.

    1 Antworten

  7. Elphaba 29. 04 2017

    Mod: Great Country
    Hat geklappt :)
    Danke für die Info´s und vielen Dank für die tolle Map.


  8. Elphaba 25. 04 2017

    Mod: Great Country
    Nabend zusammen.
    Ich hab zwei Fragen und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    1. warum wird mir beim Download von der v 1.4 immer 1.3 angezeigt?
    2. warum stürzt mein LS 17 ab, wenn ich einen neuen Spielstand mit der Version 1.3 starten will? Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Engine nicht mehr funktioniert.
    Kann es sein, dass der Mod ein problem mit irgendeiner, schon vorhandenen Mod hat?

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Würde die Karte so gerne spielen.

    Lieben Dank
    Elphaba

    1 Antworten

  9. Elphaba 05. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hab meinen alten Spielstand genommen.
    Funktioniert jetzt mit neuem Spielstand :o)


  10. Elphaba 05. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen.
    Erstmal vielen lieben Dank für diese tolle Map und die ganze Arbeit und Zeit die du darin investierst. Mach weiter so :)

    Ich hab allerdings zwei Problemchen und weiß nicht mehr weiter.

    1. Ich wollte meine Felder jetzt neu besähen und das Problem ist, dass keine Saat und kein Düger aus meiner Sähmaschine rausgeht. Ich hab die automatische Betankung für den Helfer aus. Daran kann es also nicht liegen.
    Es ist auch nicht zu erkennen, dass ich das gerade gegrubbert und neu gesäht habe.

    Woran kann das liegen?

    2. Mein Helfer fährt kurz an und bricht dann den Vorgang wieder ab. Weiß jemand dazu nen Rat?

    Ansonsten klappt bei mir alles super :)

    3 Antworten

  11. Elphaba 25. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Frohe Weihnachten @all und vielen Dank für die tolle Map. Ich habe sie schon in LS 15 sehr gerne gespielt.

    Ich habe ein paar Probleme mit der neuen Version und hoffe, dass mir geholfen werden kann.

    Das erste Problem ist, dass ich bei der Bäckerei nichts abkippen kann. Kein Roggen, kein Wasser... nichts.

    Das weitere Problem ist, ich kann auf der Map leider keine Brauerei, keine Raffenerie oder ähnliches finden?! Wird das nicht angezeigt?

    Sorry wenn ich für den ein oder anderen hier "blöde Fragen" stelle, aber ich würde so gerne diese tolle Map inklusiv aller möglichkeiten spielen.

    Und bevor ihr fragt.... JA, der aktuelle Patch vom LS 17 ist drauf. ;)

    Habt alle noch ein schönes Weihnachtsfest und DANKE schon mal für die Antworten.

    Liebe Grüße

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.