Userprofil von Player7431
Member since 2 / 2015


Player7431
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fussball, Gaming Homepage keine Angabe

About Player7431

keine Angabe
  1. Player7431 22. 10 2015

    Mod: TSM Trailerpack Schwerlast Pack 1 bis 3
    Das kann auch sein, dass die Mod bei dir funktioniert aber du noch nicht genug Fähigkeitspunkte hast.


  2. Player7431 22. 10 2015

    Mod: TSM Trailerpack Schwerlast Pack 1 bis 3
    Ja, funktioniert einwandfrei. Ich kann nur empfehlen erst zu einem Schlafplatz zu fahren, Mod rein und dann erstmal schlafen, damit sich die Aufträge "bilden" können.


  3. Player7431 21. 10 2015

    Mod: PACK OF BUSSES
    *die Mod
    Ich schreibe mit Autokorrektur über mein Handy...


  4. Player7431 21. 10 2015

    Mod: PACK OF BUSSES
    Ist der Mod für die AI oder kann man alle Busse selber fahren? Wenn alle Busse zum fahren gedacht sind, ist das der Mod den ich schon seit längerem gesucht habe. Für die AI wären aber verschiedene Busse auch mal schön. Download gibt es von mir nachher auf jeden Fall. Hoffentlich ist die Mod auch für Patch 1.20.x im ETS2.

    VG
    Player7431

    3 Antworten

  5. Player7431 21. 10 2015

    Mod: TSM Trailerpack Schwerlast Pack 1 bis 3
    Könnt ihr vom Pack 1-3 ein Pack besonders empfehlen? Welches kommt den Schwertransporten am nähesten? Und meine letzte Frage: Fährt die AI auch die Trailer?

    VG
    Player7431

    1 Antworten

  6. Player7431 26. 02 2015

    Mod: Audi RS4 Car Mod
    Ich glaube DAF.........

    1 Antworten

  7. Player7431 12. 02 2015

    Mod: Mercedes E63 AMG
    IIch finde das Auto richtig gut, nur leider muss der Sound (für mich) sofort überarbeitet werden. Wenn das passiert, downloade ich das Auto SOFORT!!
    Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.