Userprofil von Eric0510
Member since 2 / 2015


Eric0510
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eric0510

keine Angabe
  1. Eric0510 21. 10 2015

    Mod: PACK OF BUSSES
    Hi habe mal ne Frage
    Geht der bei dir?


  2. Eric0510 14. 08 2015

    Mod: Hungary Map
    Hi
    Ich finde die Map auch sehr geil aber allerdings stürzt sie ab wenn ich einen neuen schnellen Auftrag annehemen möchte
    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    LG Eric


  3. Eric0510 24. 07 2015

    Mod: Alles freigeschaltet
    Hi
    Finde den Mod sehr gut aber ich habe das Problem dass das bei mir mit einem mod lkw nicht funktioniert
    Und zwar der Scania t Longline
    ist dein Mod für mods lkw nicht ausgelegt oder liegt das an dem lkw mod?

    1 Antworten

    1. Lamandus 26. 07 2015

      Mod: Alles freigeschaltet
      nein, Mod-LKWs funktionieren nicht, da sie oft eigene "level-Grenzen" verwenden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.