Audi RS4 Car Mod

V 1.3 Mod für Eurotruck Simulator

0
Downloads heute
5.899
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Auto MOD! Mit diesen Könnt ihr Fahren durch die Stadt oder ein rennen Machen :D

 

Version 1.7  bis 1.10.1.7s

 

Wird gebraucht !!!

 


Viel Spaß

 

Credits

Forza Motorsport 3, Jack EVO, by maz_man™, jon-ruda, Johnson
Rudnosein, nfsprodriver.

  • 02. Juni, 21:29 Uhr
    Version 1.3

  • 593419
    von Panone
    vor etwa 10 Jahren
  • 593418
    von Panone
    vor etwa 10 Jahren
  • 593417
    von Panone
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

02.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Eurotruck Simulator
rs4.rar
15,5 MB 5899
02. 06 2014 5.899

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ricci2810 17. 02 2015

    Wo bekomme ich eigentlich den Audi?
    Bei welchem Händler?

    Danke im voraus!!

    2 Antworten

  2. alepickl 01. 02 2015

    Hallo Panone Wo bekomme ich Version 1.7 bis 1.10.1.7s

    1 Antworten

  3. alepickl 16. 01 2015

    ich hab Version 1.15.1
    Beim Spiel start zeigt an (Das Spiel enthält nicht autorisierte
    Modifikationen

    1 Antworten

  4. momatik11 07. 06 2014

    Es ist ein tolles Auto der Sound ist gut und die Leistung auch. Aber wenn man schneller als 130km/h fährt und damit in eine Kurve geht kippt er fast immer um. Wäre es möglich eine v2 zumachen in der der Audi ein bisschen schwerer ist? Danke im Voraus. Aber trotzdem ist es ein gutes und schönes Auto mit Leistung und Sound für richtige Rennfahrer ist er nichts nur für welche die eher langsamer fahren.


  5. Trucker King 03. 06 2014

    Nix für ungut ich kenne das Auto und hatte den Mod in der Vergangenheit schon genutzt war auch zufrieden bis auf die Tatsache das man das Auto nicht selbst Skinen kann wie man es gerne möchte und ein Kennzeichen fehlt auch noch.

    Zudem sollte man sich nicht immer auf ein Model beschränken, man kann das ja auch mal mit einem Golf und
    anderen Modellen versuchen geht bestimmt auch. :)

    Viele Grüße :)



}