Userprofil von michidi94
Member since 1 / 2016


michidi94
Punkte: 142
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Micha Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Lüdinghausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About michidi94

keine Angabe
  1. michidi94 21. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Hi GermanWarrior

    Falls es dir keine Umstände bereitet, bitte ich dich Einen Screenshot deines Modordners der normalen Version hochzuladen. Ansonsten geiler Mod läuft super, blendet nicht mehr so. Würde mich über mehr Mods von dir freuen.

    Gruß Micha

    1 Antworten

  2. michidi94 25. 03 2018

    Mod: Palettenwerk platzierbar
    Leider kann man die Paletten nur im Stapel mit einem Frontlader tragen und nicht einzeln per Hand


  3. michidi94 16. 03 2018

    Mod: Valley Crest old Farm
    Versuchs mal mit den Liebherrbaggern aus ModHub. Sollten die nicht funktionieren, nehm den hier:https://www.modhoster.de/mods/volvo-ec300e--4


  4. michidi94 03. 03 2018

    Mod: Scania R730 IT Runner
    Bitte um Downloadlink


  5. michidi94 16. 10 2017

    Mod: Futterlager Mod
    Bei mir ist genau dasselbe Problem wer kann mir respektable uns helfen?


  6. michidi94 12. 09 2017

    Mod: New Holland FR850 mit Bunker
    Sehr schöner Mod. Kann ich immer gut gebrauchen.
    Danke an den Modder. Von mir 5/5 Sterne + Empfehlung.Mach weiter so


  7. michidi94 27. 05 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Ich kann dir sagen was los ist. Der mod verträgt sich mit einem anderen mod nicht und verursacht deshalb Logfehler. Tip von mir, Modordner aufräumen und alle Mods die du nicht mehr brauchst löschen. Sollte es danach immer noch nicht funktionieren, schreibe mir bitte eine Nachricht dann schaue ich mir das ganze mal an.


  8. michidi94 20. 04 2017

    Mod: Holzpalettengreifer
    Wo gibts den MB Trac zum DL?

    1 Antworten

  9. michidi94 28. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hi GMCW

    Hab mal eine Frage
    Wo muss ich hinfahren wenn ich sand einlagern will?

    1 Antworten

  10. michidi94 28. 01 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Bei der Trailerversion S.CS kannst du über die Taste Y auswählen was du laden willst.


  11. michidi94 27. 01 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Eine Kleinegkeit gibt es doch zu meckern. Ich habe das Problem, das der Sattel meinen Truck beim Brembsen durch die Gegend schiebt als wäre er für jeden truck zu schwer. Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand anders Probleme damit?


  12. michidi94 25. 01 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Wenn du einen Spendenbutton hättest würdest du 100 € von mir kriegen als Zeichen meines dankes


  13. michidi94 25. 01 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    WHOOOHOOO Danke das ihr den Mod jetzt auch für den LS 17 hochgeladen habt. Ich wollte es ursprünglich selber versuchen, habe es aber es doch gelassen weil das komplett schief gegangen ist. Ein tausendfaches Dankeschön. Wenn das Gehen würde würdet ihr 1 illionen Sterne kriegen. Und hundert empfelungen noch obendrauf.


  14. michidi94 18. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hey GMCW
    Mal eine ganz blöde Frage. Da du ja schon die 4te version der Südhemmern map rausbringst wollte ich wissen wie viele versionen du noch nachlegen willst

    1 Antworten

  15. michidi94 11. 12 2016

    Mod: Pick Up TT
    Schönen guten Morgen
    Geiler Mod RESPECKT Von mir kriegst du 5/5 Sternen und eine Empfelung.

    Ich hätte noch eine kleine Frage:
    Da du dich ja skyline 2000744 nennst könntest du vielleicht einen Nissan Skyline wie der in 2Fast 2Furious kreieren?


  16. michidi94 06. 12 2016

    Mod: Krone Jumbo ADP 27 3-Achs Ballenwagen
    Der DAF auf dem Bild, ist das ein IT runner modell wenn ja bitte Link schicken da ich schon lange nach einem solchen modell suche und vom Modding 0 Plan habe.


  17. michidi94 06. 12 2016

    Mod: Krone Jumbo ADP 27 3-Achs Ballenwagen
    Wann kommt der passende LKW?


  18. michidi94 18. 11 2016

    Mod: Zetor 16145
    Bei mir sagt der link auch 403 Forbidden.
    wenn du das noch beheben könntest lade ich den auch


  19. michidi94 12. 09 2016

    Mod: Case Optum 300 CVX
    Hi Sebbel330i

    Bei mir wird das Kennzeichengespeichert.
    Frag doch mal den modder ob schon jemand damit Probleme hatte, dass das Kennzeichen nicht gespeichert wird.

    Gruß Micha


  20. michidi94 10. 09 2016

    Mod: Funkstreifenwagen NRW 2016
    Bei mir geht es aber man hört es fast nicht.


  21. michidi94 31. 08 2016

    Mod: Ford Ka 1.3 Basis
    Den Mondeo aber bitte als Kombi und mit 2,5 Liter V6 Maschine da meine Freundin immer an kleinen Motoren rummeckert.
    Gruß Micha


  22. michidi94 31. 08 2016

    Mod: Ford Ka 1.3 Basis
    Hey Volvo V40 fahrer

    Der Ford hat bei mir einen Liebhaber gefunden. Du wirst lachen: Ich hab schon seit Monaten die MH Fahrzeugbörse und halb westbridge hills auf den kopf gestellt,auf der suche nach einem Auto dass vernünftig läuft mal abgesehen vom Golf HGP Power der säuft wie ein Loch.
    Wieviel hätte opa dafür haben wollen?;) Schade dass er nicht mehr unter uns weilt. :( Er wäre stolz gewesen.
    Der Ka hat bei mir schon über 100.000 Km weg da hab ich aufgehört zu zählen.
    Super Mod kriegt von mir auf jeden fall ein Like und eine Empfelung.
    Wenn es jetzt noch einen Mondeo vom gleichen Baujahr gäbe dann wäre meine Freundin auch zufrieden.


  23. michidi94 05. 07 2016

    Mod: Sosnovka Ersatzbruecke
    Ich hatte immer Angst dass die Brücke zusammenkracht, wenn ich mit dem New Holland TC 10.90 drüber fahre.
    Dass Problem hat sich jetzt zum glück erledigt.

    Wäre cool wenn du eine Brücke kreieren könntest, die wirklich krakt und knackt wenn mann drüber fährt egal womit:)

    1 Antworten

  24. michidi94 18. 06 2016

    Mod: MAN 8x8 HKL und Trailer HKL
    Bei mir geht auch nix mit it runner


  25. michidi94 03. 06 2016

    Mod: Scania R620 Shogun
    Schick mir mal den link zu dem Anhänger


  26. michidi94 27. 05 2016

    Mod: MAN 18 840 Chiptuning
    Der Wolf im Svchafspelz kriegt von mir eine dicke Empfelung.Sehr geil Beschleunigt sehr gut durch viel Dampf. Bei mir zieht er einen sattel mit über 150 tonnen als wäre das nichts. Dickes Like:)


  27. michidi94 27. 05 2016

    Mod: MAN TGX KRONE
    Von mir bekommt alles eine Empfelung, ausser der Aufbau lkw da er bei mir die Giants engine lahmlegt.


  28. michidi94 26. 05 2016

    Mod: VW Crafter RTW
    würde mich auch mal Interessieren


  29. michidi94 23. 05 2016

    Mod: XT 2268
    Mod gefällt mir Sehr gut. Aussehen, Fahrverhalten, lenkung etc,pp. Allerdings könnte man ihn noch ein bischen Überarbeiten, weil er meine GE lahmlegt.


  30. michidi94 26. 03 2016

    Mod: MAN 18 840 Chiptuning
    Also sozusagen der wolf im Schafspelz


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.