Holzpalettengreifer

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
9.973
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Da ich die Erlaubnis von Gnescher bekommen habe, möchte ich euch nun einen Fehlerfreien Holzpalettengreifer zur Verfügung stellen. Danke an Gnescher für seine Arbeit. Dieser Greifer hat mir im LS15 schon sehr gute Dienste geleistet und nun darf er seine Arbeit auch im 17er verrichten.

Die Log ist bei mir und bei einem Bekannten fehlerfrei.

Kaufpreis: 1.200 LS-EUR

Unterhalt/Tag: 15 LS-EUR

Ich möchte nur gleich eines sagen. Dieser Greifer hat keine Farbwahl, da mir die Farbwahl absolut Egal war. Mir ging es in erster Linie darum, das er in die Log keine Errors/Warnings schreibt. Und das habe ich geschaft. Wer meint die Farbwahl ist wichtig, der soll sich an Gnescher wenden ob er daran weiter bauen darf. Die rechte bleiben, so es nach mir geht, weiter bei Gnescher.

Update v1.1 - Farbwahl eingebaut

 

Hier nun zur Beschreibung im originalen aus dem LS15:

Hi

Hier habe ich ein kleines feines, super funktionierndes Teil.

Einen Holzpalettengreifer für die Holzplaetten von marhus Sägewerk. 

Ich habe mich kurz rumgeärgert mit der Palettengabel und dann habe ich mir die Holzpalettengabel gebaut.

Farbwahl, waschbar

mit Anschlüssen für Telelader, Frontlader und Radlader. Beim Frontlader ist ein ordentliches Gegengewicht notwendig.

 

Der Holzpalettengreifer hat weiter auseinander stehende Gabeln und dadurch greift er nicht in die Palette sondern unter das Holz. Die Holzpalette wird gegen Herunterfallen mit einem Oberteil gesichert. Dieses wird mit der rechten Maustaste bedient. 

Die vorderen Haken lassen sich mit  Taste X hoch und runter Klappen, dadurch kann man näher an die Wand oder an die dahinter stehende Palette fahren. 

Preis: 1200 LS

 

Viel Spass

Credits

Modell: Gnescher
Textur: Gnescher/Puck01
Script: Gnescher
Idee / Konzept: Gnescher
Tester: Puck01/Sibi
Sonstige: 

  • 03. April, 17:42 Uhr
    Version 1.1

    Farbwahl hinzugefügt

  • 02. April, 15:29 Uhr
    Version 1.0

  • 817602
    von Puck01
    vor etwa 7 Jahren
  • 817420
    von Puck01
    vor etwa 7 Jahren
  • 817419
    von Puck01
    vor etwa 7 Jahren
  • 817418
    von Puck01
    vor etwa 7 Jahren


Dateien


02.04 2017
Modhoster Userbewertung
4.52 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

89,29%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Holzpalettengreifer.zip
3,0 MB 8364
03. 04 2017 8.364
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Holzpalettengreifer.zip
3,0 MB 1610
02. 04 2017 1.610

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Panalphina 24. 04 2017

    Habe den Greifer heute erst endeckt, habe schon danach gesucht. Deshalb sage ich dem Modder " Puck01 " meinen Dank und meinen Respekt. Einige die meinen, hier ihren Frust abzuladen und jeden Mod schlecht-reden sollten ersteinmal selber etwas Vergleichbares auf dei " Beine stellen " !. 5 Sterne und meine Empfehlung

    1 Antworten

  2. michidi94 20. 04 2017

    Wo gibts den MB Trac zum DL?

    1 Antworten

  3. T3030 03. 04 2017

    Hallo Puck01, muss Dir beistehen. Solche Kommentare braucht es hier nicht. Alle die meckern, erstmal selber etwas vernünftiges modden (ohne Fehler, mit aussagekräftiger Beschreibung u. Bildern). Aber selbst das bekommen viele hier ja nicht mal auf die Reihe. Letztens Scaniabeschr. Was stand da? "aa" Toll.? Die Daten muss man erraten od. wie? Sowas sollte sofort gelöscht werden von Modhoster.
    Hier besteht doch freie Auswahl, jeder hat einen Kopf auf seinem Hals (normalerweise zum denken) u. nicht das es nicht in den Hals regnet. Also sollte auch jeder soviel Geist haben um zu entscheiden was er sich laden möchte u. was nicht.
    Lass Dich nicht runter machen, verfolge weiter Deine Ziele! Schalte Deine Mods ohne Kommentare u. Du hast eine Sorge weniger. 5/5 Daumen hoch

    2 Antworten

  4. Puck01 03. 04 2017

    So, habe nun eben noch schnell ein Update (v1.1) nachgeschoben, das die Farbwahl eingebaut hat. Bei mir war der Test fehlerfrei. Hoffe bei euch auch. Muss nur noch von Modhoster frei gegeben werden.

    PS.: Nachrichten ala "Wer braucht sowas", etc. könnt Ihr euch schenken. Wer es nicht gebrauchen kann, wem es nicht gefällt, einfach weiter klicken. Geht schneller als so einen Quatsch zu schreiben.


  5. Rhino1969 03. 04 2017

    Danke Super Arbeit ! Beim Update wenn es geht Farben Wahl bitte :) 5 Sterne

    1 Antworten

  6. ralfröhn 02. 04 2017

    Danke dir Puck für die 17er Version und auch ein Dankeschön an Gnescher für seine Freigabe


  7. Cognac1967 02. 04 2017

    ich hatte mir die 15er auch konvertiert, aber diese hier gefällt mir super. gut gemacht Danke



}