MAN 18 840 Chiptuning

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.474
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Das Farzeug gibt es so Original nicht !!! Also spart euch das Nörgeln....

 

Umbauten:

 

-Leistung auf 840 PS erhöt 

-Tankvolumen Geändert

-Rul´s Montiert

-Fahrzeug Beschriftung angepasst

-Waschbar

-Farben Wählbar 

-Zugmaul Vorne und Hinten 

 

....Danke an Leybucht für Vorab umbauten....

 

Schaut auch mal auf meiner FB Page vorbei..

https://www.facebook.com/MrXXM

Credits

Giants Heye Mr_XXM

  • 04. November, 19:34 Uhr
    Version 1.0

  • 634173
    von Mr_XXM
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634033
    von Mr_XXM
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634032
    von Mr_XXM
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634029
    von Mr_XXM
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 2fa92d8a2cf0516f2d1f4458ddd3f2ce
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: HeyeMrXxM
Preis im Shop: 95000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
MAN18840.zip
16,6 MB 6474
04. 11 2014 6.474

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mr_XXM 04. 11 2014

    Wer die Leistung nicht real findet lädt ihn halt nicht und kriecht die berge mit 20 km/h hoch..

    Bin gerade noch dabei die Texturen innen wie Außen zu verbessern und noch so einige Kleinigkeiten ein Bild als Vorgeschmack gibt es schon ;)


  2. michidi94 27. 05 2016

    Der Wolf im Svchafspelz kriegt von mir eine dicke Empfelung.Sehr geil Beschleunigt sehr gut durch viel Dampf. Bei mir zieht er einen sattel mit über 150 tonnen als wäre das nichts. Dickes Like:)


  3. michidi94 26. 03 2016

    Also sozusagen der wolf im Schafspelz


  4. Keule-01 20. 11 2014

    Super, macht echt Spaß das Teil


  5. Gott sei dank hat der LKW mehr Spritverbrauch...
    so ist es real...meiner Meinung nach...mehr Leistung mehr Vebrauch...und Chiptunung ist heute gang und gäbe..fahre selbst LKW... ;-)


  6. Obihamster79 06. 11 2014

    Hallo finde den Mod echt gut gemacht, ist sehr praktisch für den Krampe Trailer mit Kupplung den es hier auch zum Download gibt um einen Road-Train zu erstellen.

    Was jetzt noch fehlt wäre die Funktion die Sattelplatte anzuheben und abzusenken, sowas ging mal bei nem Xerion 5000 mit M / N für rauf und runter. Wäre praktisch wenn man nen Tieflader hintendran hat und mal wieder nicht über eine Bergkuppe ect. kommt und dann die Sattelplatte etwas anheben könnte um dem Trailer an den Stützen etwas mehr platz zu verschaffen.

    Dachte mach hier mal den Vorschlag da es ja eh ein "eigenumbau" LKW ist, was ich allerdings auch schon Real finde. Ich kenne eine menge Leute die auch andere Motoren in PKWs im Reallife gebaut haben, ich erwähne da nur die Leute die früher Porsche Motoren in Käfer gebaut haben ;)

    Mfg Obihamster


  7. Hinack 05. 11 2014

    Der Mod ist voll OK, gefällt mir sehr gut.
    Die Log ist sauber.
    840 PS/90 kmh, na und.
    Wer ihn nicht haben will, braucht ihn nicht zu laden.
    LS ist immer noch ein Spiel und soll spaß machen.


  8. Hi

    Da es in der Realität einen MAN mit 840 PS nicht gibt sondern nur mit V8 680 PS (Euro 5) oder
    nur noch [leider] mit 480 PS (Euro 6) gibt finde ich das Chiptuning nicht einmal so unreal den das gibt es auch in der Realität.


  9. dtfreak92 04. 11 2014

    Find den Mod gar nicht so schlecht nur der verbrauch ist etwas hoch müsste noch geändert werden sonst so 3Sterne mit tendenz nach oben wenn noch as gemacht wird.

    PS: Lass dich nicht unterkriegen sollen die die meckern den halt nicht laden


  10. pistenbully53 04. 11 2014

    ich versteh euch nicht!
    wer will kann und wer nicht will muss nicht!!

    mfg bully


  11. leybucht 04. 11 2014

    Ich denke er meint sicher eher damit das die firma MAN so einen lkw nicht baut... lg. weiter so!


  12. eddy1 04. 11 2014

    Super Mod!
    Weiter so!
    Aber eine Frage du meinst ja oben kein Orginal ich finde das er fast genau so aussieht oder täusch ich mich da? Er ist ja nur kein orginal wenn er ganz neu aufgestzt wurde
    Ist ja nicht böse gemeint:)

    Mfg Eddy

    1 Antworten

  13. stalker1986 04. 11 2014

    Keine Log Fehler und Macht SPASS super Teil Danke.
    5von5*


  14. Ich meine - auch ein SpassMod - als solchen sehe ich ihn.... - muss mal sein - Das Spiel ernst nehmen - JA.
    Spassfaktor: Auf Jeden Fall

    1 Antworten


}