Userprofil von manuels73
Member since 1 / 2013


manuels73
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Manuel Alter & Geschlecht: m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About manuels73

keine Angabe
  1. manuels73 13. 12 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Sehr schöner mod. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Ich fahre mit einem Lenkrad. Der Fendt reagiert auf alle Eingaben sehr sauber und direkt.


  2. manuels73 27. 06 2015

    Mod: MAN F2000
    Sehr schöner MAN. Tolle Arbeit. Danke.
    Aber vielleicht kannst Du noch das Tacho überarbeiten?
    Bei 90 Kmh zeigt das Tacho nur 82 Kmh an.


  3. manuels73 18. 01 2015

    Mod: VG PDA
    Schön, dass das PDA wieder da ist und man es an lassen kann. aber leider kann ich nicht mehr direkt zu meinen Fahrzeugen springen (ich habe viele über die geamze Karte verstreut).
    Aber für die tolle Arbeit gibts trotzdem volle Punktzahl...


  4. manuels73 04. 12 2014

    Mod: Navigation edit
    Dat is ja mal richtig gut gelungen...
    Tolle Arbeit.
    Danke


  5. manuels73 28. 05 2014

    Mod: Improved Weather Reload
    Von mir gibt's schon mal ein dickes fettes Plus. Dieser Mod gefällt mir bis jetzt richtig gut.
    Nur eine Frage. Seit dem ich den Mod drin habe, sind bei mir die Umgebungsgeräuche lauter. Für mich persönlich sind sie etwas zu laut. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder etwas 'runter zu drehen'?


  6. manuels73 07. 04 2014

    Mod: Realistic Physics Mod
    Sehr gut gelungen. Läuft bei mir auf Patch 1.9.2.2 sauber. Und er ist, wie schon erwähnt, nicht übertrieben.
    Gute Arbeit...


  7. manuels73 21. 02 2014

    Mod: Getriebe alle Lkw
    Leider sind alle Getriebe ohne Retarder. Schade. Fliegt bei mir wieder raus.


  8. manuels73 17. 08 2013

    Mod: Kenworth T800 mit Interior
    Bei mir lauft er gar nicht erst. Ich muss mal schauen, welcher MOD dazwischen hackt...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.