MAN F2000

V 1.2 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
5.681
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Der beste MAN F2000, den ich bis jetzt gesehen und gespielt habe. Er hat ein eigenes, sehr detailiertes Interior, mit funktionierendem Kilometerzähler im Tacho (kein Bordcomputer). Es ist der erste F2000 bei dem die Größenverhältnisse ALLE stimmen. Bis jetzt war bei den meisten Mods zwar das Exterior sehr schön, aber das Interior meistens Murks, weil die Größenverhältnisse der Scheiben nicht stimmten. Dieser MAN kommt von innen sehr plastisch, ohne nur irgendwelche dünne Strebchen als A-Säule und Seitenscheibentrennstrebe zu haben. Das Armaturenbrett ist wunderbar groß und übersichtlich, die Instrumente klar und deutlich und vor allem ORIGINAL angeordnet (manche haben einen verdrehten DZM).

Was hat er?

1 Kabine

1 Interior

2 12-Ganggetriebe (2 16 Ganggetriebe leg ich mit bei)

1 4x2 Chassis

6 Motoren von 320 bis 540 PS

Metalliclackierung

KEINE Anbauteile

Der Mod lässt sich nicht bearbeiten, da die Dateien gelocked sind. Also alle Änderungen in der Def müssen seperat erstellt und nach dem MAN geladen werden. Die Ordnerstruktur ist ja lesbar.

Der Mod ist schon etwas älter, aber Gott sei es gedankt nun endlich für alle verfügbar. 2 Videos dazu gab es schon seit 1 Jahr von Stas Smolev.

Für Version 1.18.x

Credits: Kirill Mladshev, voditel102rus, stass556

 

PS: Stas556, mit dem Interior haste Dir selbst ein Denkmal gesetzt. :-)

 

 

Winzige Kritikpunkte: Lenkrad ist nicht original MAN, sondern von einem Freightliner aus 18WoS  (sieht dem MAN Lenkrad des F2000 aber ähnlich) und da alles gelocked ist, ist das auch nicht änderbar. Kein eigener Sound (gibt genug anpassbare Soundmods für MAN), Lenkrad verdeckt teilweise Tacho und DZM bei optimaler Sitzposition. Kein 16 Ganggetriebe original mit dabei (schon gelöst, liegt seperat mit bei). Aber selbst das winzige bisschen zusammen, kann einfach nicht dran rütteln, dass das ein absolut großartiger F2000 ist, an den so schnell keiner ran kommt. Der setzt neue Maßstäbe. Wer den echten F2000 genauso mag wie ich, der wird diesen hier lieben. :-)

Credits

Kirill Mladshev, voditel102rus, stass556

Änderungen

  • 25. Juni, 16:41 Uhr
    Version 1.2

Bilder



Dateien

25.06 2015
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Eurotruck Simulator 2
MAN F2000 stas556 v1.2 1.18.rar
42,1 MB 5681
25. 06 2015 5.681

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Truckercharly 01. 07 2015

    Bitte den Beschreibungstext lesen. Ich bin NICHT der Ersteller des Mods. Ich habe ihn nur reuploaded. Die Dateien sind gelocked, also Passwortgeschützt, und somit auch NICHT änderbar. Steht alles in der Beschreibung. Die 3 Minuten zum Lesen sollte jeder haben.


  2. Läuft der Großartige MAN auch auf 1.21.?


  3. golf4fan 30. 07 2015

    Super Lkw .Einer der besten Man


  4. MB tracler 04. 07 2015

    Einer der schönsten LKW in den 90er. Aber der Sound passt ja mal gar nicht zum LKW.


  5. Matrtix 28. 06 2015

    super arbeit schade das mann den nur nicht skin das ware noch super


  6. Degie54 27. 06 2015

    Hey, ich muss sagen tolle Arbeit. Vielleicht noch einige Kleinigkeiten ändern oder ermöglichen, wie die Umrandung des Spiegels und eventuell noch etwas Zubehör. Aber ansonsten Top Mod. 5/5


  7. manuels73 27. 06 2015

    Sehr schöner MAN. Tolle Arbeit. Danke.
    Aber vielleicht kannst Du noch das Tacho überarbeiten?
    Bei 90 Kmh zeigt das Tacho nur 82 Kmh an.


  8. andre1999 26. 06 2015

    Kann jemand bitte auch mal den Drehzahlmesser und den Tacho abstimmen! Wäre sehr nett wenn das machbar wäre. Und wie gesagt linker Spiegel, Lenkrad und Sound, dann ist alles perfekt aber sehr gute Leistung alle Achtung. Respekt!


  9. Braaga 25. 06 2015

    Ich hab auch nun schon knapp 5000km mit ihm runter, und ich muß sagen, verdammt schön. Ich mag eh die älteren Trucks der 80er und 90er lieber. Mir kommt es vor, die hatten mehr Seele.
    Linker Aussenspiegel muß ich auch etwas bemängeln. Die Umrandung ist in der tat etwas d*ck.
    Ansonsten leider (noch?) ein paar wenig Anbauteile.
    Ich geb 4 von 5. Dank Dir.

    1 Antworten

  10. FFB-U-1481 25. 06 2015

    Inder-tat der beste F2000 bisher. Leider muss auch ich mich den Kritik punkten aus der Beschreibung anschließen. Aber ab jetzt ein fester Bestandteil "meines Fuhrparks" cool danke

    1 Antworten

  11. andre1999 25. 06 2015

    Guten Abend Truckercharly könntsest du vielleicht versuchen die linken Seitenspiegel (Fahrerspiegel) zu verbessern ich finde den ein bisschen gewöhnungsbedürftig da die Abdeckung von innen ein bisschen d*ck aussieht. Umrandung des Spiegelglas. wäre nett wenn man das ein bisschen besser hin bekommt. Danke im Vorraus. mfG andre1999

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576296253