Improved Weather Reload

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
754
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hier nun ein Wetter Mod, verschiedene Arten von schönen Wetter, Regen, Nebel u.s.w.

Meiner Meinung sehr gut gelungen, ich persöhnlich finde ihn Klasse!

Aber seht euch einfach die Fotos an, ich glaube da braucht man nicht mehr

viel zu schreiben...!

Und nun viel Spaß mit dem Mod !

/ Ihr müßt die game data_sii löschen sonnst kann es sein das sich die Weltkarte nicht zoomen läßt /. ( data_sii im def Ordner ) ! ( scs ist offen ! )

 

 

( Der Mod ist nicht von mir ich schmücke mich nicht mit fremden Feder n ! )

 

 

 

 

Credits

Autor: Hemil

  • 22. Mai, 11:07 Uhr
    Version 2.0



Dateien

22.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
Improved_Weather_Reload_2.0_HD.rar
629,8 MB 754
22. 05 2014 754

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. manuels73 28. 05 2014

    Von mir gibt's schon mal ein dickes fettes Plus. Dieser Mod gefällt mir bis jetzt richtig gut.
    Nur eine Frage. Seit dem ich den Mod drin habe, sind bei mir die Umgebungsgeräuche lauter. Für mich persönlich sind sie etwas zu laut. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder etwas 'runter zu drehen'?


  2. wiwididi 23. 05 2014

    Hier das selbe Prob wie in der HD Version
    Die Mods von Dir waren bisher alle super, aber dieser kostet ohne Ende FPS. Egal an welcher Stelle er geladen wird.
    Nichts für ungut, bisher war ja alles super.
    LG wiwididi


  3. MAN1964 23. 05 2014

    Anmerkung:
    Sollte man die TSM- Map & JPM benutzen dann unbedingt die game_data.sii entfernen.
    So funktioniert es jedenfalls bei mir.
    Ansonsten ausprobieren, jedenfalls diesen Mod als letztes laden, wie gehabt z vorsetzen.


  4. MAN1964 23. 05 2014

    Ich muss mich korrigieren: Dieser Mod funktioniert einwandfrei !
    Nur darf man keinen weiteren Mod nach diesem laden welcher auf AI- Light zugreift.


  5. ananastra 23. 05 2014

    funktioniert einwandfrei auf 1.9 und tsm-map


  6. Loewe1000 23. 05 2014

    hi -- habe nun die datei aber sie ist für mich nicht zu gebrauchen -- keine version's angaben -- also gehe ich mal davon aus, das die datei nur bis 1.8.x sein wird -- ich fahre auch nur noch die !Hungary Map! mit den aktuellen stand ( und hier stürzt das programm ab ) schade


  7. Icemann29 23. 05 2014

    Für Wetterdateien über 600MB? wieviele andere Sachen sind dort mit drin?

    1 Antworten

  8. Loewe1000 23. 05 2014

    hi alle,
    die lade-zeit geht in das unermessliche - bis zu ca. 6 std. da denkt man an die 90er jahre wo die leitungen nicht schnell wahren und heute bei 50tausender und mehr leitung wieder so langsam ???? ich verstehe den sinn nicht warum so langsam ?? da kann man nur über nacht laden --ob sich das lohnt, nun das werden wir ja morgen früh sehen



}