Userprofil von hansheini
Member since 4 / 2012


hansheini
Punkte: 224
Stalljunge
Rank: #7197
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hansheini

keine Angabe
  1. hansheini 12. 06 2016

    Mod: Old Streams Map
    Eigentlich eine schöne SP Map.Auch anspruchsvoll für Drehschemelfahrer.
    Aber: sind die Abladetrigger am Getreidelager abhanden gekommen?Weder bei Mais
    etc. geht irgendwas.


  2. hansheini 15. 05 2016

    Mod: ModmanagerPro
    Ich hab den Modmanager installiert,alles weg.Keine Spielstände mehr,Mods werden nicht mehr erkannt.Alles deinstalliert Spiel neu runtergeladen Trotsdem alles tot.
    Schönen Dank dafür.

    2 Antworten

  3. hansheini 03. 01 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    10 von 5 Sternen und Empfehlung würd ich ihm geben,da er wirklich schon sehr real rüberkommt.Aber: warum werden die besten Mods immer mit dieser fürchterlichen Handanimation (sieht aus wie frisch aus der Fritteuse) ausgestattet.Das ist so widerlich.


  4. hansheini 04. 01 2015

    Mod: Tschechische Karte
    die Map ist jetzt fehlerfrei,wenn auch ohne KI verkehr und ohne Startfahrzeuge.Da sollte man schon was billiges auf Lager haben. Dieser vratamod ist zum Türen öffnen(mit B ).


  5. hansheini 30. 11 2014

    Mod: Ropa Keiler II
    Ich würde vorschlagen,daß sich die Bodentextur nach dem Roden stärker ändert.Denn genau wie beim Original sieht man einfach nicht wo man schon gewesen ist.Beim Abladen sollte er auch weiter schmeissen, das wäre dann gut.

    1 Antworten

  6. hansheini 18. 11 2014

    Mod: Real Enviroment Graphic Sound Mod
    Erstmal danke für die Aktualisierung des Mod´s.Mir gefallen nur diese grossen Koronas um Lampen und Ampeln nicht.Hab Deine Tipps versucht mit HDR und Farbkorrektur ohne die,auf ultra auf hoch.Was kann man da noch verstellen? Auf den Bildern ist es ja auch nicht.


  7. hansheini 10. 11 2014

    Mod: schnelle Kamerabewegung
    Für G27 ist das aber nichts.Da merk ich keinen Unterschied.Schön wäre `ne Rearcam,denn die Spiegel kannst ja vergessen.


  8. hansheini 22. 10 2014

    Mod: MB Actros 1858 Standalone
    Der steht beim grossen Mercedeshändler z.b. Stuttgard links auf der Rampe.


  9. hansheini 04. 10 2014

    Mod: Renault Magnum
    Format ist beschädigt oder unvollständig-Spielabsturz.


  10. hansheini 27. 09 2014

    Mod: 3600PS alle LKW
    Das Dumme ist nur,daß diese Mods nur bei den Standart LKW´s
    funktionieren und nicht bei Mod LKW´s wo es manchmal angebrachter wäre.


  11. hansheini 18. 09 2014

    Mod: Real Enviroment Graphic Sound Mod
    Vielen Dank für diesen schönen Mod.Ich bin immer wieder begeistert und erstaunt wie Leute wie Du und Dein Team noch mehr aus diesem Spiel herauskitzeln können um es solchen Fachidioten wie mich noch realer zu gestalten.
    Ich hab alles auf Ultra und läuft butterweich.
    Was mich irritiert sind die lila Felder ab und zu.Ist das gewollt?


  12. hansheini 23. 08 2014

    Mod: Czech Map
    Thank you for this great Map.The best is the Radio in the Restaurant,nice idea.


  13. hansheini 23. 08 2014

    Mod: Real Enviroment Graphic Sound Mod
    Danke für den Tip.Hat funktioniert.


  14. hansheini 22. 08 2014

    Mod: Real Enviroment Graphic Sound Mod
    Bei meinem DAF hat´s das Modinterieur verändert.Anschliessend hat sich´s Spiel sowas von aufgehängt.

    1 Antworten

  15. hansheini 01. 08 2014

    Mod: Scania T Longline reworked
    Bei mir funktionieren die Fanfaren nicht,egal welchen Dachträger oder welche Fanfaren ich nehme.Gibt´s da einen Trick?


  16. hansheini 20. 07 2014

    Mod: Zur LPG
    Die grosse Weide muss wohl komplett gepflügt und neu angesät werden und im Milchviehstall wird kein Gras angenommen.


  17. hansheini 19. 07 2014

    Mod: Zur LPG
    Ein Stück Heimat.Nicht schlecht.Nur den Startpunkt finde ich etwas ungünstig gewählt.Man muss immer über das Tor klettern und das in dem Alter.
    Wir sind ja früher immer mit die Trecker nach Hause gefahrn bzw ham sie auf dem Kolchoshof gelassen und sind dann mit Fahrrad,Auto etc. nach Haus.
    Da könnte ich mir den Hühnerhof gut als Startpunkt vorstellen.Erst Eier einsammeln,rein ins Auto ab zur Arbeit.
    Ist nur so´n Vorschlag.


  18. hansheini 29. 06 2014

    Mod: Alpental
    Die kleinen Umbauten sind schon recht sinnvoll.Ich spiel die Version 1.1 schon einige hundert std.Die untere Hälfte der
    Wiese hab ich auch zum Feld umfunktioniert.Aber bis jetzt hat es keiner geschafft die kleinen Asphaltstrassen in gute Feldwege umzuändern.Das wäre mal ´ne Massnahme.


  19. hansheini 06. 06 2014

    Mod: Interior MAN
    Die Welt ist wieder in Ordnung.Ich würde die Farben ein Ton dunkler machen.Die Scheibenwischer nicht mit anmalen.Vieleicht kriegst Du ja mal was mit Wurzelholz im Armaturenbereich hin.Die Armaturen selbst sind der Burner.So auf zur Nachtschicht.Vielen Dank.


  20. hansheini 05. 06 2014

    Mod: MAN Interior Creme Rot
    Endlich wieder MAN fahren,bei dem Trauminterieur-Denkste-.Sobald ich irgendwas Richtung MAN
    unternehme(schneller Auftrag,kaufen etc.) Spielabsturz.Da ist wohl irgendwas Mucksch denn ich hatte bisher bei keinem Interieur Probleme.Schade.

    1 Antworten

  21. hansheini 01. 06 2014

    Mod: Loxstedt Beta
    Heisst das CATpack Loxstedt oder wie? Von einer Map erkenne
    ich auf den Bildern herzlich wenig.
    Die "Herren" Mapper und Modder sollten sich auch langsam mal bewusst werden,dass sie hier etwas der Öffentlichkeit präsentieren und wenn sie halbfertige Arbeit oder Pfusch anbieten sollen sie sich nicht wundern wenn sie kritisiert werden, das geht anderen Personen der Öffentlichkeit nicht anders.Und wenn sie mit Kritik nicht umgehen können sollen sie`s lassen.Das musste ich jetzt mal loswerden.

    1 Antworten

  22. hansheini 25. 05 2014

    Mod: Heubelsburg
    Hut ab,das ist jetzt abermal `ne schöne Map geworden.
    Alles sauber verarbeitet und funktionsfähig.Der Campingplatz lädt zum relaxen ein.Da werd ich mich wohl nach bummelig 200 h von meiner Alpental verabschieden müssen.Vielen Dank für diese Map volle Punktzahl.


  23. hansheini 11. 05 2014

    Mod: Andre Voß
    original umgesetzt.Sie hatten nach der Wende ihren Standort hinter meinem Garten.Ich hatte mich auch als Fahrer beworben aber sie haben niemand aus unserem Dorf eingestellt.Darum Download gestorben.


  24. hansheini 07. 05 2014

    Mod: Renault Magnum Integral
    I love this Truck.But is it possible to open him for all engines? 390HP are not enough.


  25. hansheini 03. 05 2014

    Mod: Little Slovakia Map
    this map is not bad but 3 problems.I can´t open the doors where can I get back the grain from the silo and I have flying eggs and can´t pick the up, the other is ok.

    2 Antworten

  26. hansheini 03. 05 2014

    Mod: Little Slovakia Map
    Die Map ist nicht schlecht.Eine schöne Ossimap wo einem nicht jede Funktion auf dem Präsentierteller angeboten wird,man muss eben etwas Improvisationsvermögen mitbringen und wenn keine Startfahrzeuge da sind wird das Grundkapital in der Savegame korrigiert und wenn die Tore am Kartoffellager nicht aufgehen lege ich eben einen Mietenplatz an.Den Verkehr hab ich auf 20% dagibt´s auch keine Schwierigkeiten mehr.Nur wo die Hühner gefüttert werden hab ich noch nicht rausgekriegt.Jedenfalls bleib ich noch ´ne Weile hier da sie mir auch landschaftlich sehr gefällt.


  27. hansheini 18. 04 2014

    Mod: Physics
    Das ist mal ein Supermod.An den Werten braucht man nichts zu ändern.Die passen wie A... auf Eimer.
    Vielen Dank dafür.


  28. hansheini 21. 03 2014

    Mod: Mercedes 1632 Interior
    einfach die zip Datei in den modordner ziehen, das Auto gibt`s dann bei Volvo.


  29. hansheini 21. 03 2014

    Mod: Mercedes 1632 Interior
    Thanks for this great truck.It´s a memory for old times.I only miss the clock inside the Tachometer.
    Einfach und ehrlich und mit 750 PS nicht gerade untermotorisiert.Dabesinnt man sich mal wieder auf den Grundgedanken dieses Spiel´s nämlich Ware von A nach B zu transportieren und nicht nur Zirkuspferde zu kreiren.


  30. hansheini 19. 03 2014

    Mod: Dirty Scania
    das wäre doch mal ´ne Aufgabe.Dirtskin mit funktionierender Waschstrasse im Heimathafen.


  31. hansheini 19. 03 2014

    Mod: Erlenberg
    ich hab jetzt bummelig 4h drauf gespielt ,ohne Probleme. Auch keine Logeinträge obwohl ich noch ´ne andere Map parallel laufen hab mit allen möglichen und unmöglichen Mod´s.Also-funktioniert bestens.Auch nach Neustart alles da.Von meiner Seite besten Dank dafür.

    2 Antworten

  32. hansheini 14. 03 2014

    Mod: MTZ82
    Danke,das es so schnell geklappt hat,hatte stellenweise sogar Rückenwind.Endlich `ne feine Russenkuh.


  33. hansheini 14. 03 2014

    Mod: MTZ82
    ich spiel die Alpentalmap,da ist es ziemlich extrem.Hoffentlich bekommst Du es hin,ich möchte ihn nämlich behalten(bin in so´nem Ding aufgewachsen)

    1 Antworten

  34. hansheini 12. 03 2014

    Mod: MTZ82
    wie kann es sein,daß er auf dem Feld mit Hänger(egal welcher) gut 30 km/h läuft und auf der Strasse nur 18-20 km/h.Als wenn er an der Strasse klebt.Weiss jemand ´ne Lösung?


  35. hansheini 08. 03 2014

    Mod: Sunflower und Rübenernte
    Hei Tommi. Ich hab gerade nochmal die Kommentare der V2 durchgelesen.Da haben auch einige den Vogel hinterm Hof kritisiert.Mir geht´s genauso.Der hört sich an als ob ´nem Kücken der Hals umgedreht wird.Laß ihn bitte weg.mfg.


  36. hansheini 24. 02 2014

    Mod: Scania T Longline Rene Bosch Truck
    feines Auto,auch die Anbauteile.Einziger Nachteil den ich gefunden hab ist daß er das Inerieur von black Anber STick welches ich in den anderen Scania´s hab nicht übernimmt dann wär´s edel.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.